DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 06.12.2019 (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, inhaltlich sachlicher im nachfolgenden Beitrag 62.100.563 formuliert
Bin immer noch etwas verärgert... dieser Longtrade war richtig Klasse. Das TT Gestern und das TH Heute (bis jetzt) jeweils bis auf 2/3 Punkte genau erwischt... auch die letzten beiden hier vorgestellten Livetrades von mir waren Volltreffer. Vom CFD kam noch nix diesbezüglich oder?
Alles völlig transparent kommuniziert und trotzdem muss man sich hier vollkäsen lassen :confused:

Ich wage gar nicht mir vorzustellen, wie sich der eine oder andere hier dafür selbst abgefeiert hätte...

Genug nun... keine Lust mehr, CB. 🙄

Und genau LJ, ich kann gar nichts.......
DAX | 13.171,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.100.503 von Eljot80 am 06.12.19 20:40:35und ich lasse Dein Zitat stehen, weil ich dazu stehe, das falsche Zitat wie gesagt, der Löschungsgrund

man könnte jetzt offiziell das korrespondierende auch löschen lassen, mich stört es nicht
was mich echt interessiert: bist Du Mann, Frau, ohne Richtung

LJ
DAX | 13.170,00 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Zitat des moderierten Beitrags 62.100.503 zuvor, persönliche Angriffe unterlassen Sie zudem bitte, Danke.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, bitte wieder zurück zum Threadthema, Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.100.599 von CFDtrader66 am 06.12.19 20:50:10Hast dich grad als Ossi geoutet
DAX | 13.168,50 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bezug auf und Zitate von bereits moderierten Beiträgen zuvor
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.525 von cashburner99 am 06.12.19 18:46:56
Zitat von cashburner99: Du meinst laufen lassen bis 22.00 Uhr oder auch OWE?

Gruß, CB


Habe den letzten Long doch schon glatt gestellt, denn irgendwie scheint der "Saft" raus zu sein :O
OWE möchte ich nichts drin haben, denn auf Tagesbasis sind wir heute unter der BB-Mitte geblieben und ich kann mich daher nicht dem Eindruck erwehren, dass es in den nächsten Tagen auch down gehen könnte ... daher bin ich lieber flat und schaue vorerst in den kürzeren Zeiteinheiten :rolleyes:
sorry, bin nicht permanent vor dem Bildschirm und Antworten sind daher leider nicht so zeitnah :p
Prosit und nice WE

DAX | 13.173,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.654 von sextant2018 am 06.12.19 18:59:44Hi, was erwartest du da und welchen OS empfiehlst du?
DAX | 13.175,50 PKT
Habe an diesem Luftballonabend jetzt einen kleinen DAX-Kontrakt verkauft zu 13179. Ob dieser Shorttrade wohl gutgeht? Eigentlich sackt es am Freitag ab 21:30 ja ab. Jedenfalls ein wenig...
DAX | 13.175,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben