DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Übernahme durch Sanofi



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach aktuellen Medien berichten, will der französiche Konzern Sanofi, Synthory für 2,5 Milliarden US Dollar übernehmen.

"Sanofi will für alle ausstehenden Synthorx-Aktien 68 Dollar in bar zahlen. Das entpricht einem Aufschlag von 172 Prozent auf den Synthorx-Schlusskurs vom Freitag in Höhe von 25,03 Dollar. "

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/saftige-praemie-sa…

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-12-09/sanofi-to…
Synthorx | 25,03 $
Somit spricht nichts gegein einen Kauf oder? Wenn ich jetzt einsteige, sind mir dann die 68 USD sicher?
Synthorx | 25,02 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.113.580 von Havabongo am 09.12.19 14:59:28Ja, aber der Zug is doch schon lange weg---da wirds wohl kein Bietergefecht geben bei dem Aufschlag ;)
Synthorx | 25,02 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.112.950 von Ludwig08 am 09.12.19 13:50:53Hier die Lottozahlen:

2 11 13 19 20 43 Superzahl 4

Leider vom letzten Samstag!

Aber kannst ja trotzdem noch nen Schein ausfüllen und probieren, ob du an die Kohle kommst!!:keks:
Synthorx | 25,02 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.113.580 von Havabongo am 09.12.19 14:59:28
Zitat von Havabongo: Somit spricht nichts gegein einen Kauf oder? Wenn ich jetzt einsteige, sind mir dann die 68 USD sicher?


Wenn du sowas auf Finanzportalen ließt, dann ist das Rauschen schon vorbei.

Wenn du ein Bloomberg oder Reuter Portal zu hause hast und dort RT die Nachricht bekommt, dann kannst mit Glück sowas handeln. Wird aber auch nur bei 2 von 8 Versuchen klappen, da andere immer ein Tick schneller sind.

Also kauf dir ein Reuter Zugang ;)
Synthorx | 25,02 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben