DAX-0,39 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,58 %

Wayland Group - Pleite? !



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Ihr Lieben,
Heute erreichte uns ein Schreiben der APO Bank, in dem uns mitgeteilt wurde, dass die Wayland Group insolvent ist.
Bisher habe ich dazu noch nichts gelesen und ein Kurs wird auch noch angezeigt. Weiß dazu jemand etwas genaueres?
Stellt Strafantrag bei der Polizei (Sachgebiet Wirtschaftskriminalität)

Der Geschäftsführer hat einen Pool und lacht sich einen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.141.195 von 66momi99 am 12.12.19 11:51:55Strafanträge muss es heißen. Einmal gegen Euch selbst weil Ihr investiert habt und dann noch gegen die anderen Empfehlungen.:rolleyes:
Da folgen noch einige Insolvenzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.132.471 von AlenaJust am 11.12.19 14:16:54Wayland heute an der OTC 1.770% plus, sieht so Pleite aus ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.379.302 von LateMax am 15.01.20 10:08:211770 % von nichts ist immer noch nichts
Ich verstehe es nicht! In Kanada wird Wayland gehandelt-wenn ich sie per Auslandsorder dorthin verkaufen will, geht es nicht? Warum? Blockiert hier Deutschland?
Wayland Group | 0,015 $
Es bleibt dabei-niemals mehr canadische Aktien...
Wayland Group | 0,015 $
Die Aktie wird OTC in den USA gehandelt. In Kanada ist der Handel auch gesperrt. Rufe doch deinen Broker an, vielleicht können die dir helfen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben