checkAd

    Returning the Otso Mine to Success (Seite 19)

    eröffnet am 14.12.19 22:06:50 von
    neuester Beitrag 19.02.24 09:36:41 von
    Beiträge: 838
    ID: 1.316.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 74.179
    Aktive User: 0

    ISIN: CA68916P1045 · WKN: A2PW4L
    0,0190
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.12.21 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    47,99-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19
    • 84

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 19:59:27
      Beitrag Nr. 658 ()
      Habe mal ein bisschen recherchiert.

      https://www.alvarezandmarsal.com/our-people
      Informationen zu den beiden neuen Dan Andersson und Thomas Dillenseger

      Die Wessons scheinen da anscheinend mal richtig scheiße abgezogen zu haben.

      Aktuell wurde die Finnische Firma Tvenda Oy beauftragt den Fall zu untersuchen.

      Wer Linkedin hat kann dazu Tytti Saarinen oder Viivi Lajunen suchen und findet den Post der vom neuen CEO Dan Andersson vor kurzem geliked wurde:

      Was für ein Tag! Viivi Lajunen und ich haben drei Inspektionsberichte mit solcher Wucht zusammengestellt, dass ich mich an so etwas noch eine Weile nicht erinnern kann. Einer unserer Werte ist es, uns an den Zeitplan zu halten - so ist es jetzt!

      Zum Glück werde ich ein paar Küsse, Kaffee und ein paar gute Lacher haben!

      Ich empfehle jedem im Arbeitsleben, ein Passel-Paar oder -Team zu finden, mit dem er ernsthaft, aber nicht ernsthaft fertig ist und der hilft, in den Momenten voranzukommen, in denen der eigene Glaube auf die Probe gestellt wird. Außerdem, wenn Sie schlauer sind als Sie selbst, haben Sie immer die Möglichkeit, neue Dinge zu lernen! ❤️🎯🔥

      Übersetzt aus den Finnischen

      Quelle:Linkedin
      Tytti Saarinen
      Founding Partner at Tvenda Oy


      Dazu von der Homepage von Tvenda Oy:

      "We support companies in investigations when they encounter fraud allegations or compliance breaches. As an external party, we provide the support independently and objectively and always in a timely manner"

      https://tvenda.fi/en/


      Immerhin die neue Firma Alvarez & Marsal scheint kompetent zu sein und können es(was auch immer) wieder gerade biegen.
      Otso Gold | 0,040 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 19:56:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 17:47:27
      Beitrag Nr. 656 ()
      Ich seh gerade wie der Kurs stark fällt, scheint wohl nicht gut zu sein..
      Otso Gold | 0,060 C$
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 17:45:19
      Beitrag Nr. 655 ()
      Ist das jetzt eine gute Nachricht für uns? Management tritt jetzt zurück, nach dem die Mine wieder läuft?🤔
      Otso Gold | 0,060 C$
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 17:33:02
      Beitrag Nr. 654 ()
      Otso Gold Announces Appointment of Chief Restructuring Officer; Resignation and Appointment of Directors; Resignation of Lionsbridge PTY Ltd and Provides Corporate Update
      https://ceo.ca/@newswire/otso-gold-announces-appointment-of-…
      Otso Gold | 0,060 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 09:13:26
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.068.032 von markstade am 30.11.21 06:49:26Gruppe ? Meinst du Investoren? Bei 1,1 Mrd. Aktien im Umlauf wird das erst sehr sehr spät kommen(wenn überhaupt)….bin zum Glück mit 0 Verlust/Gewinn raus. Sobald ein Aktiensplit kommt kann man über Investoren etc. reden. Mal schauen was 2022 bringt :)
      Otso Gold | 0,044 €
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 06:49:26
      Beitrag Nr. 652 ()
      Könnte es sein, dass es eine Gruppe gibt, die ein Interesse an einem möglichst lang andauerndem niedrigem Kurs hat?
      Otso Gold | 0,060 C$
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 06:44:55
      Beitrag Nr. 651 ()
      Der Kurs hat nur nicht reagiert, nein er hat gar den Rückwärtsgang eingelegt...Umsatz gleich null...habe versuchsweise Teile meines Bestands über die letzten 10 Tage zum Verkauf gestellt...nichts, nada...also irgendwie stange hier...
      Otso Gold | 0,060 C$
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 00:44:15
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.067.678 von Boersiback am 30.11.21 00:34:38
      Zitat von Boersiback: Man sieht doch dass es vorangeht... der Kurs hat nicht darauf reagiert, komisch :laugh:

      Es kommen vom Goldpreis aber auch seit fast seit 2 Wochen immer nur noch Nackenschläge, total logisch wo doch die Inflation auf 30jahres Hoch (1992) ist...! :rolleyes:
      Otso Gold | 0,060 C$
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 00:34:38
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.753.565 von supernova1712 am 30.10.21 16:02:42Man sieht doch dass es vorangeht... der Kurs hat nicht darauf reagiert, komisch :laugh:
      Otso Gold | 0,060 C$
      1 Antwort
      • 1
      • 19
      • 84
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,39
      0,00
      +7,43
      +1,18
      -1,73
      0,00
      -0,28
      -1,45
      0,00
      -1,03
      Returning the Otso Mine to Success