DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

VanEck Vectors Morningstar US Wide Moat als Sparplan



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,
Das ist mein erster Thread den ich erstelle. Hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir wie ich ihn starte.
Ich finde die Strategie des ETFs spannend. Gibt es noch andere ETFs die mit der Burggraben Strategie investieren? Leider finde ich keinen Sparplan bei meinen Brokern für den genannten ETF, bei flatex nur als Einzelposition kaufbar, das ist mir dann zu teuer.

Vielleicht kennt jemand ein ähnlichen ETF.

Gruß Gregor.
Ich kann nichts zu diesen ETFs sagen aber schau mal ob der bei Trade Republik verfügbar ist. Kosten bei einmal kauf nur 1 Euro, egal welche Ordergrösse.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.677 von Aktiengregor am 15.12.19 20:51:50
Zitat von Aktiengregor: Hallo zusammen,
Das ist mein erster Thread den ich erstelle. Hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir wie ich ihn starte.
Ich finde die Strategie des ETFs spannend. Gibt es noch andere ETFs die mit der Burggraben Strategie investieren? Leider finde ich keinen Sparplan bei meinen Brokern für den genannten ETF, bei flatex nur als Einzelposition kaufbar, das ist mir dann zu teuer.

Vielleicht kennt jemand ein ähnlichen ETF.

Gruß Gregor.


Sparplanfähig ist er lt. just etf z.B. bei Onvista https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=IE00BQQP9H0…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben