checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 104)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
    Beiträge: 2.774
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 202.828
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 104
    • 278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 17:51:47
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      Ich glaube nicht, dass jemand dies hier tut. Aber die Erfahrungen sind unterschiedlich. Meine sind durchweg positiv. Den Service habe ich aber mehr als ein halbes Jahr nicht mehr gebraucht. Bis dahin war die telefonische Erreichbarkeit immer gegeben. Kann sich inzwischen natürlich geändert haben. Probleme scheint es bei Smartbroker vor allem immer wieder bei Depotüberträgen von ausländischen Aktien sowie bei der Handelbarkeit exotischer Aktien (Pennystocks) zu geben. Jedenfalls entnehme ich dies den Rückmeldungen diesem Thread hier.
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 17:21:47
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.382.484 von warrwirr am 11.01.21 14:40:42
      Zitat von warrwirr: @ Samsonnight
      vielleicht zu spät, aber besser als gar nix:
      Durch stundenlanges Versuchen und Irren habe ich herausgefunden, dass es nicht ausreicht nur kurz auf den Button "QR-TAN von SecurePlus-App abholen" zu tippen. Erst nach Drücken von länger als eine Sekunde sieht man ein Auswahlmenü. Hier "Link in externer App öffnen" wählen. Dann nimmt das Schicksal positiv seinen Lauf - wenn die DAB es will.


      Auch wenn ich seit einiger Zeit hinter diesen versteckten Link gekommen bin, danke ich dir trotzdem für diese Info. Ist sicherlich auch noch für andere sehr hilfreich 😊
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 16:05:32
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      👏👌 juhu, smartbroker hat es endlich nach einem Monat geschafft, meine "ausländischen" Aktien nach dem Depotübertrag im März auf "EUR" umzustellen und somit auf handelbar zu aktivieren.
      Leider kann ich nicht sagen was nun zum Erfolg führte, die an die 50 Mails oder die Faxe an smartbroker und DAB. An den zwei Anrufen wird es nicht gelegen haben, bin nicht durch gekommen. Eine persönliche Kontaktperson war auf meinen Unterlagen nicht ersichtlich.
      Was mir aber mehr Stirn runzeln erzeugt sind nicht die 4 Wochen, sondern das dieses aktive nix tun von smartbroker von manchem hier noch gelobt wird 🤔 Bravo 👏
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 14:40:42
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.027.731 von Samsonnight am 11.12.20 09:17:34@ Samsonnight
      vielleicht zu spät, aber besser als gar nix:
      Durch stundenlanges Versuchen und Irren habe ich herausgefunden, dass es nicht ausreicht nur kurz auf den Button "QR-TAN von SecurePlus-App abholen" zu tippen. Erst nach Drücken von länger als eine Sekunde sieht man ein Auswahlmenü. Hier "Link in externer App öffnen" wählen. Dann nimmt das Schicksal positiv seinen Lauf - wenn die DAB es will.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 08:21:09
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Hallo liebes Smartbroker Team,

      Man kann die Aktie Trigon Metals WKN A2DJTS auf Smartbroker nicht handeln.
      Gibt es dafür einen Grund ?

      Wäre schön, wenn man diese Aktie handeln könnte

      mit freundlichen Grüßen

      Anja
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 21:03:35
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Wie kannst du nachweisen und nicht nur behaupten, dass die Order geändert werden sollte? :(

      Auf genau diese Frage habe ich gewartet. Ich kann nachweisen, daß ich diese Order abändern wollte, da ich genau zu diesen Moment, als ich die Order abändern wollte, eine E-Mail an smartbroker gesendet habe. Na, was sagst Du jetzt?
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 20:27:11
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.363.605 von Amphibie am 09.01.21 15:48:35
      Zitat von Amphibie: Mein Freund, ich handele jeden Tag weltweit und nicht nur mit 1000,-- Euro. Wenn ich mich einen Broker anschließe, hat dieser auch für Ausfälle zu haften. Oder wo siehst Du das Problem?


      Dann ist smartbroker wohl der falsche Broker dafür (vor allem auch wg. weltweit).
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 18:16:32
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Ich sehe hier nicht, wie hier nachweislich ein Vermögensschaden entstanden ist. Wie kannst du nachweisen und nicht nur behaupten, dass die Order geändert werden sollte?
      Nun unabhängig davon kann es technische Probleme auch bei anderen Brokern geben. Ist immer ärgerlich, aber damit muss man rechnen und deshalb hat man für solche Fälle nicht nur einen Broker, zumindest wenn man jeden Tag größere Summen handelt. Ein Haftung schließen die Broker bei technischen Problemen in der Regel aus, es sei denn sie handeln vorsätzlich oder grob fahrlässig, was schwer nachzuweisen sein wird.
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 16:43:31
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.363.962 von 1erhart am 09.01.21 16:27:50Da, wo Wahrheit geschrieben wird, wird nichts vom Netz genommen. Alles was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit. Das, was ich schreibe, habe ich selber bei smartbroker erlebt. Und deswegen weiß ich, daß es die Wahrheit ist.
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 16:27:50
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      @ Alle (auch die vielen auf der schwarzen Liste)

      Ich werde diesen Thread jetzt endgültig vom Netz nehmen, denn was hier mittlerweile Tag für Tag zusammen geschmiert wird geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 104
      • 278
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity