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    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 106)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
    Beiträge: 2.774
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      schrieb am 08.01.21 14:47:56
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.349.175 von lothar-hh am 08.01.21 14:46:04Das kann durchaus sein, meine Anmeldung liegt ja jetzt fast genau 1 Jahr zurück.
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      schrieb am 08.01.21 14:46:04
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.348.701 von boersengewinner am 08.01.21 14:27:31Ich meine, schon vor 1-3 Monaten gelesen zu haben, dass SM das System Direktansprechpartner inzwischen abgeschafft hat, weil es inzwischen zu viele Kunden gibt und man bei SB für Direktbetreuung nicht ausreichend Berater mehr zur Verfügung stellen kann; daher wird jetzt Service anonym durch einen Hotline-Pool angeboten. Also leider jetzt ein veränderter Service für jüngere Kunden; die ersten Kunden des SB hatten also ein "Leckerli" als Zugabe.
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      schrieb am 08.01.21 14:36:25
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.348.701 von boersengewinner am 08.01.21 14:27:31Ich habe mit den ganzen Eröffnungsunterlagen einen Namen mit Telefonnummer (nehme an eine Durchwahl der allgemeinen Nummer) plus eine direkte Emailadresse des Mannes erhalten.

      Und wenn ich ein Problem habe maile ich mein Anliegen dorthin und dieser Mann kümmert sich generell relativ kurzzeitig um das Problem wie gestern was ich geschrieben habe.

      Ein Anruf war bisher nicht nötig, da alles sauber über Mail behandelt wurde.

      Ich nehme an du rufst unter 030275776464 = die Service Hotline an.

      Die Nummer die ich habe für den persönlichen Berater ist eine Durchwahl (nur die letzten beiden weichen ab), die kann ich natürlich nicht so einfach weitergeben.
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      Avatar
      schrieb am 08.01.21 14:27:31
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.339.743 von 1erhart am 08.01.21 06:57:46
      Zitat von 1erhart: Ich kann dazu nur sagen dass ich auf Emails zügig Antwort erhalte.
      Erst gestern wieder Email am Nachmittag versandt und um 23:11 Uhr
      Nachricht erhalten.

      Es hat doch jeder einen direkten Ansprechpartner mit Namen, Telefonnummer, Emailadresse usw erhalten bei der Eröffnung.

      Dahin sollte man auch die Emails schicken (ist zumindest bei mir so) da erhalte ich auch wie geschrieben zügig Antwort.

      PS: Das Problem wurde mit der Antwort auch gelöst.


      Hallo,

      ich habe leider keinen Ansprechpartner bei der Eröffnung erhalten, gerade die Servicenummer angerufen und nach meinem Ansprechpartner gefragt, da wurde mir gesagt, das gibt es dort nicht.
      Hast du eventuell eine andere Nummer unter der ich es noch mal versuchen könnte.

      Danke
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 11:54:41
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.343.253 von Amphibie am 08.01.21 10:20:24
      Da bin ich voll dabei
      Zitat von Amphibie: Von wegen, vielleicht ist es Deine Art Geschäfte zu machen mit einen Broker der nicht erreichbar ist. Ich bin da etwas anderes gewöhnt. Und das, was da bei smartbroker gerade geschieht, ist absolut unmöglich. :(

      Dann wechsle ich den Broker und schmiere nicht einen Thread voll der mich ja nicht mehr interessiert. :confused:

      Sag mal ehrlich, verstehst Du es nicht, oder möchtest Du es nicht verstehen. Was smartbroker seinen Kunden bietet geht einfach nicht. Und genau das schreibe ich hier. Und wer sagt, daß das alles ganz normal ist, was da geschieht, hat entweder keine Ahnung, handelt so gut wie nie, oder arbeitet dort. :mad:


      Ich kann deine Aussage nur bestätigen und unterstützen aus eigener Erfahrung, wo es nicht nur einmal nicht geklappt hat. Es klappt an allen Ecken und Kanten nicht bei SmartBroker.

      Ich musste sogar 1 X die Bafin einschalten, weil mir ein finanzieller Schaden entstanden ist durch deren " Trägheit" und desolaten Software.

      Seit dem Kontakt zwischen der Bafin > Smartbroker > mir, habe ich keine E-Mail Antworten mehr bekommen, bzw. meine mails werden "ungelesen" von SmartBroker gelöscht, wie auch hier schon von mir in Postings gezeigt.

      Fehler von Smartbroker wurden erst auf Druck der Bafin behoben und ich als Kunde stehe jetzt offensichtlich auf einer " roten Liste ",- muss ich annehmen, wenn Email ungelesen gelöscht werden.

      Wie soll man so ein Geschäftsgebarden nennen gegenüber Kunden, die man zuvor geschädigt hat und nur die Bafin eine Korrektur herbeiführen konnte !?
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      schrieb am 08.01.21 11:02:15
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.343.655 von dodochen am 08.01.21 10:36:32Du brauchst dort niemanden anzurufen. Das Gespräch wird, wie bei mir geschehen, gar nicht erst zustande kommen. Also ich vermeide Anrufe dorthin, reine Zeitverschwendung. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 10:36:32
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      na ja, ich habe auch schon oft bei denen angerufen und auch einige Formulare dort eingereicht. Ich will ja nicht sagen das es IMMER ohne Probleme war, aber die Mitarbeiter waren freundlich und die Prozesse wurden dann auch immer zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Einzig ein fehlender Rückkanal per E-Mail, wenn man Änderungen per E-Mail einreicht und umgesetzt werden, wäre echt noch gut.

      Werde ja jetzt gleich wegen der fehlenden Auslandsdividende aus Hongkong auch anrufen müssen, wer weiß, vielleicht hat sich jetzt in den letzten Wochen was geändert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 10:20:24
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.342.710 von Chris_M am 08.01.21 09:58:07Von wegen, vielleicht ist es Deine Art Geschäfte zu machen mit einen Broker der nicht erreichbar ist. Ich bin da etwas anderes gewöhnt. Und das, was da bei smartbroker gerade geschieht, ist absolut unmöglich. :(

      Dann wechsle ich den Broker und schmiere nicht einen Thread voll der mich ja nicht mehr interessiert. :confused:

      Sag mal ehrlich, verstehst Du es nicht, oder möchtest Du es nicht verstehen. Was smartbroker seinen Kunden bietet geht einfach nicht. Und genau das schreibe ich hier. Und wer sagt, daß das alles ganz normal ist, was da geschieht, hat entweder keine Ahnung, handelt so gut wie nie, oder arbeitet dort. :mad:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 10:11:35
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      Ich versuche gerade bei smartbroker anzurufen. Höre nur Musik im Telefon. Hätte ich mir das ersparen sollen? Also bei uns ist das so, wenn ein Kunde uns nicht erreicht, dann rufe ich diesen zurück. Das ist einfach Service und Freundlichkeit. Nun kommt die Mitteilung von smartbroker, die geschätzte Zeit sind 4,5 Minuten. Leute was soll denn das, daß ist doch absolut nicht mehr zeitgemäß. Ich überlege mir aufzulegen. Jetzt kommt die Mitteilung viellen Dank für Ihre Geduld und wieder Musik. :laugh::laugh::laugh:
      Und wieder vielen Dank für Ihre Geduld. :laugh::laugh: Musik und vielen Dank für Ihre Geduld. Ja, sind denn die 4,5 Minuten immer noch nicht vorbei? :laugh::laugh: Und jetzt kommt leider sind alle Kundendienstmitarbeiter im Gespräch. :laugh::laugh::laugh: Nun ist das Gespräch beendet. :laugh::laugh::laugh: Hilfe, bewahre mich vor solchen Leuten. So kann man doch keine Geschäfte machen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 10:00:07
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.342.710 von Chris_M am 08.01.21 09:58:07Ja da kriegt man Ohrenkrebs sozusagen.

      Dann wechsle ich den Broker und schmiere nicht einen Thread voll der mich ja nicht mehr interessiert.

      Warum gibt man solchen Usern überhaupt noch Antwort. Steht bei mir seit einiger Zeit schon lange da wo er hingehört wie über 300 andere auch.
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