Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 121)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
Beiträge: 2.782
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 205.477
Gesamt: 205.477
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 491 | |
gestern 22:52 | 474 | |
gestern 21:16 | 471 | |
vor 35 Minuten | 465 | |
heute 03:11 | 458 | |
gestern 23:02 | 436 | |
gestern 21:56 | 426 | |
heute 02:05 | 424 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
auch wieder so ein Ding
ich versuche seit gestern eine Aktie zu kaufen, die sowohl bei Tradegate als auch L&S handelbar ist ist ( normal )Bei SmartBroker wird mir jedoch Tradegate nicht angezeigt,- u.a. L&S. Aber der Kursstellung ist dort deutlich ungünstiger ( teurer ), als bei Tradegate ,- wie üblich.
Zudem wollte ich 400.000 Stück kaufen. Es wird vom System automatisch auf 100.000 Stück reduziert.
Der Kurs wird auf die 4te Stelle gehandelt, da "Penny-Penny-Stock"
Kursanzeige auf den diversen Kursportal = 0,0045 € BRIEF. Wenn ich diesen Kurs eingeben bei SmartBroker, wird auf die 3te Stelle angepasst mit 0,004 € mit der Meldung " Kurs wurde an die Schritte angepasst "
Ich weiß nicht, bzw. es ist nicht ersichtlich welcher Kurs jetzt gesetzt ist. 0,0045 € oder 0,004 € ?
Die komplette Order wird durch SmartBroker geändert. Sei es von der Stückzahl, als auch von der Limiteingabe. Und Tradegate wird nicht angeboten, obwohl die Aktie dort deutlich mehr gehandelt wird als über L&S.
Es ist wirklich ein Kreuz mit SmartBroker, bzw. der überaltete Software, die mind. 15 Jahre dem Zeitgeschehen hinterher ist.
@Panzer100
Ich musste damals den Depotübertrag noch schriftlich machen.
Mittlerweile bietet Smartbroker einen Depotübertragservice über einen Dienstleister an. Kenne ich von anderen Brokern nicht.
Ich musste damals den Depotübertrag noch schriftlich machen.
Mittlerweile bietet Smartbroker einen Depotübertragservice über einen Dienstleister an. Kenne ich von anderen Brokern nicht.
Hallo Panzer100,
es wird automatisch ein Konto bei Smartbroker bzw. DAB eröffnet.
Du musst Geld überweisen um handeln zu können.
Dein Depot kannst du problemlos zu Smartbroker übertragen. Von der Smartbroker Seite hatte ich zumindest keine Probleme. Nur onvista hat leider lange gebraucht um zu übertragen. Der Kundenservice von Smartbroker hat relativ schnell geantwortet und kurzfristig die Einstandskurse eingestellt. Verlusttopfübertragung hat auch geklappt.
es wird automatisch ein Konto bei Smartbroker bzw. DAB eröffnet.
Du musst Geld überweisen um handeln zu können.
Dein Depot kannst du problemlos zu Smartbroker übertragen. Von der Smartbroker Seite hatte ich zumindest keine Probleme. Nur onvista hat leider lange gebraucht um zu übertragen. Der Kundenservice von Smartbroker hat relativ schnell geantwortet und kurzfristig die Einstandskurse eingestellt. Verlusttopfübertragung hat auch geklappt.
Hallo miteinander,
ich möchter gern ein Depot bei Smartbroker eröffnen,
muss ich dort auch ein Konto eröffnen um die Orders zu bezahlen oder kann ich mit meinem jetzigen Giro dies bezahlen...
Und noch eine Frage, kann ich bei Smartbroker auch OTC Werte kaufen / Verkaufen ,
und die letzte, ich würde gerne mein Depot zu Smartbroker transferieren..
Wie sind die Erfahrungen hier bezüglich meiner Fragen,
wäre super nett wenn die Fragen profimäßig beantwortet werden würden...
Grüße
Panzer100
ich möchter gern ein Depot bei Smartbroker eröffnen,
muss ich dort auch ein Konto eröffnen um die Orders zu bezahlen oder kann ich mit meinem jetzigen Giro dies bezahlen...
Und noch eine Frage, kann ich bei Smartbroker auch OTC Werte kaufen / Verkaufen ,
und die letzte, ich würde gerne mein Depot zu Smartbroker transferieren..
Wie sind die Erfahrungen hier bezüglich meiner Fragen,
wäre super nett wenn die Fragen profimäßig beantwortet werden würden...
Grüße
Panzer100
Bei mir könnte es evtl. daran liegen, weil ich Firefox auf,dem Smartphone vor 3 Tagen auf die aktuelle Androidversion aktualisiert habe. Zeitlich könnte es mit dem Problemen passen. War das bei euch evtl. auch so?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.019.169 von Deicidex am 10.12.20 17:18:42
Mal ne andere Frage dazu. Bisher war es bei mir noch nie möglich, wenn ich mich auf meinem Smartphone mit dem Chromebrowser in mein Depot eingeloggt habe, dass sich beim freigeben der Session der QR Code mit der secure app verbindet. Ich habe dazu immer ein zweites Gerät benötigt.
Kann mir jemand sagen, was ich bisher falsch gemacht habe 🤔
Zitat von Deicidex: Bei mir funktioniert die App seit 2 Tagen ebenfalls nicht mehr... muss ich nun ständig noch einen Laptop mit mir herumschleppen,nur um unterwegs handeln zu können.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Smartbroker, aber diese Lösung mit Secure Plus ist komplett daneben, erst recht, wenn es mal nicht funktioniert wie im Moment...wenn man mal schnell handeln muss, ist man einfach angesch....en.😡
Mal ne andere Frage dazu. Bisher war es bei mir noch nie möglich, wenn ich mich auf meinem Smartphone mit dem Chromebrowser in mein Depot eingeloggt habe, dass sich beim freigeben der Session der QR Code mit der secure app verbindet. Ich habe dazu immer ein zweites Gerät benötigt.
Kann mir jemand sagen, was ich bisher falsch gemacht habe 🤔
Bei mir funktioniert die App auch seit 2 Tagen nicht mehr, Tan kann nicht mehr auf Smartphone und Tablet ( beides Android) abgeholt werden. Smartbroker-Service habe ich angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Hat hemand von euch schon Info oder Lösungen hierzu?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.020.249 von joschi09 am 10.12.20 18:19:11
Mit welchem Browser und welchem System (Android/iOS) funktioniert es bei dir? Auf meinem Android (10) mit standardmäßig installiertem Chrome, aber auch Firefox funktioniert es leider nicht mehr.
Zitat von joschi09: Kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern und heute die App mehrmals benutzt und sie funktionierte einwandfrei. Auch in der Vergangenheit hatte ich noch nie ein Problem damit.
Mit welchem Browser und welchem System (Android/iOS) funktioniert es bei dir? Auf meinem Android (10) mit standardmäßig installiertem Chrome, aber auch Firefox funktioniert es leider nicht mehr.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern und heute die App mehrmals benutzt und sie funktionierte einwandfrei. Auch in der Vergangenheit hatte ich noch nie ein Problem damit.
Bei mir funktioniert die App seit 2 Tagen ebenfalls nicht mehr... muss ich nun ständig noch einen Laptop mit mir herumschleppen,nur um unterwegs handeln zu können.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Smartbroker, aber diese Lösung mit Secure Plus ist komplett daneben, erst recht, wenn es mal nicht funktioniert wie im Moment...wenn man mal schnell handeln muss, ist man einfach angesch....en.😡
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Smartbroker, aber diese Lösung mit Secure Plus ist komplett daneben, erst recht, wenn es mal nicht funktioniert wie im Moment...wenn man mal schnell handeln muss, ist man einfach angesch....en.😡