checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 19)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
    Beiträge: 2.774
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 202.927
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19
    • 278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 13:50:20
      Beitrag Nr. 2.594 ()
      Warten wir es ab. Keiner kann das so genau wissen. So eine Wechselaktion in dem Ausmaß gab es noch nicht.

      Vielleicht werden es 70%. Dazu kommen noch viele neue Kunden.
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 13:48:12
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.458.316 von Marcoz am 10.09.23 11:57:16
      Zitat von Marcoz: Smartbroker hat die letzten 1,5 Jahre keine Werbung mehr gemacht.
      ...
      Sie gewinnen jetzt neue Kunden.


      Ich würde eher sagen: Sie verlieren jetzt einen nicht unerheblichen Teil ihrer Bestandskunden!
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 13:40:43
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      Ich bin da recht entspannt. Ich vertrete nicht die Firma Smartbroker.

      Man wird sehen, was passiert. Am Ende entscheidet das kein Forum.

      Es ist eine ganz kleine Diskussion von Leuten, die in einem Forum gerne diskutieren.

      500 Trades sind unglaublich viel. Die werden ganz wenige haben. Gehören meiner Meinung nach alle nicht zu Smartbroker. Von Anfang an völlig falsch.

      Alle die hier lesen, haben ohnehin schon mindestens einen Broker. Relevant wird nur sein, ob Smartbroker der Hauptbroker ist. Wechseln tun die wenigsten. Es ist nämlich viel Arbeit. Die breite Masse wird das tun, was man ihnen sagt. Die werden blind den Umzug mitmachen, wenn sie eine gute Anleitung dafür bekommen.

      Letztlich ist es nur ein Broker. Alle, die mega viel handeln oder nur spezielle Topics wollen, sind Randgruppen, auf die Smartbroker nicht angewiesen ist.

      Gibt ein schönes Video von Kolbinger bei der Tube. Da erklärt er die Strategie.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 12:51:19
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      Es werden viele mit grossem Depotvolumen wechseln. Die machen die Baaderbank einfach nicht mit. Habe das nicht nur im WPF gelesen sondern auch im Anleihenboard usw.

      Und wenn deiner Meinung auch viele Vieltrader sagen wir mehr als 500 Trades im Jahr auch noch wechseln dann kann ich nur sagen:

      Gute Nacht Smartbroker

      Denn auch die Neueröffnungen dürften lange etwas rückläufig sein, denn hier und dort lesen ja heute auch viele mit die gar nicht beim SB sind. Und die werden zumindest überlegen, abwarten bis sich etwas tut oder den SB ganz einfach vergessen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 12:43:34
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      Sagte ich ja. Wer ist bitte Vieltrader? Fast keiner.

      Trader sind nicht die Zielgruppe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 12:32:18
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      Also wenn man nicht einmal die Steuer richtig berechnen kann sind die ANSPRÜCHE MIT SICHERHEIT NICHT ZU HOCH.

      Und gerade Vieltrader werden hiermit die grössten Probleme haben. Bei ein paar Käufen/Verkäufen pro Monat kann man sich das ja antun
      aber nicht bei 100 usw.
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 12:01:25
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      Unter dem Strich stört nur die Order Gebühr. Angeblich wird ja daran gearbeitet.

      Wenn man nicht absoluter Vieltrader ist, rechnet sich das immer noch, wenn ich es mir der Konkurrenz vergleiche.

      Ansonsten sind einige Kritikpunkte ärgerlich, aber man kann damit leben.

      Man muss sich immer noch vor Augen, was man bekommt. Eine verdammt große Auswahl zu absoluten Kampfpreisen.

      Unter dem Strich ist Smartbroker Plus immer noch ein absoluter Gewinn und hat einen klaren USP damit.

      Für mich bleibt Smartbroker Plus die absolute Nummer 1 auf dem Markt. Nüchtern betrachtet.

      Die Ansprüche sind schlicht zu hoch.
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 11:57:25
      Beitrag Nr. 2.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.453.490 von aktienkunta am 08.09.23 18:09:21
      Zitat von aktienkunta: liest denn hier gar niemand von Smartbroker mit und kann mal Licht ins Dunkel bringen????


      Die haben offenbar kein Interesse daran hier zu antworten, da die sleber wissen, dass bei der Baader Bank sehr vieles im Argen liegt.
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 11:57:16
      Beitrag Nr. 2.586 ()
      Smartbroker hat die letzten 1,5 Jahre keine Werbung mehr gemacht.

      Die DAB war völlig überfordert bei den Depot Eröffnung. Mengenmäßig.

      Daher war die DAB keine langfristige Lösung. Ebenso die App Geschichte.

      Sie gewinnen jetzt neue Kunden.

      Man kann jetzt meckern oder sich damit abfinden. Ändern können wir es eh nicht mehr. Das Produkt steht so und bleibt so.

      Die Konkurrenz hat für jeden was dabei. Ist halt 'nur' teurer.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.23 11:43:05
      Beitrag Nr. 2.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.456.439 von lothar-hh am 09.09.23 14:52:22
      Zitat von lothar-hh: Die Baader Bank hat so viele Nachteile gegenüber der DAB, da wechsele ich nicht hin!! Dann lieber einen anderen Broker wie Flatex!

      Ich würde es begrüßen, die Smartbroker AG würde als Vermittler für die große Anzahl der Ncht-Umzugswilligen einen Verbleib bei der DAB ermöglichen, auch wenn dort der jetzige Preis erhöht werden müßte, damit die DAB einem Verbleib zustimmt. Dies wäre immer noch besser als mit der miesen Baader Bank handeln zu müssen! Ich habe den Smartbroker+ ausprobiert und finde ihn grauenhaft!


      +1

      Das sehe ich zu 100 % genauso wie du.

      Wenn Smartbroker+ sehr viele Kunden verlieren will, sind sie auf dem allerbesten Weg dazu. Sie tun wirklich alles dafür!
      • 1
      • 19
      • 278
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity