Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 6)

eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 24.11.20 11:45:41 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.12.19 17:37:54
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.197.986 von ZockerFreak am 19.12.19 15:13:55
Zitat von ZockerFreak:
Zitat von ZockerFreak: ...

Gibt es eine demo oder bilder zu dieser oberfläche? Bietet ihr orderbuchtiefe? Ist euer realtime push oder pull?


Gibt es hier keine antwort drauf? 🤔


Hallo @ZockerFreak,

auf der Smartbroker Oberfläche werden der aktuelle Geld- und Briefkurs sowie das dahinterliegende Ordervolumen angezeigt. Die Kurse werden in Echtzeit angezeigt. Allerdings werden die Kurse nur durch Browser Refresh aktualisiert. Orderbuch und Ordervolumen werden derzeit nicht angezeigt.

Da diese Elemente für einige Nutzer nicht ganz unwichtig sind, befinden sich diese Punkte (Orderbuch und Pushkurse) auf der Smartbroker Entwicklungsagenda für 2020.

Viele Grüße

Hardy
1 Antwort
Avatar
20.12.19 08:56:14
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.199.483 von CommunitySupport am 19.12.19 17:37:54Danke für die antwort .... dann warte ich auf 2020 ... so ist es ja noch nichts für kurzfristige trades ;)
Avatar
20.12.19 22:28:48
Hallo,könnte ein bestehender wertpapierkredit bei einem depotwechsel übernommen werden? Die Konditionen klingen ja sehr gut
1 Antwort
Avatar
21.12.19 19:48:53
Hardy, ist ein Geschäftskonto (juristische Person) für eine UG, OHG, GmbH auch bei smartbroker möglich?

Ist aktuell ja auch ein interessantes Thema auf WSO
1 Antwort
Avatar
21.12.19 20:27:56
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber die Onlinedepoteröffnung (zumindest hier via Smartphone) zeigt mir nur Einzeldepot an - gibts auch ne Lösung/Formulare für ein Eheleutedepot?
1 Antwort
Avatar
22.12.19 10:33:24
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.210.415 von chrismuenster am 20.12.19 22:28:48
Zitat von chrismuenster: Hallo,könnte ein bestehender wertpapierkredit bei einem depotwechsel übernommen werden? Die Konditionen klingen ja sehr gut


Hallo chrismuenster,

Sie können Ihren Wertpapierkredit bei einem Depotwechsel gerne übernehmen. Das muss allerdings individuell abgestimmt werden. Bitte melden Sie sich daher bei unserem Kundenservice unter +49 30 275 77 64 64. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Frohe Weihnachten,
Ihr Smartbroker-Team
Avatar
22.12.19 10:35:43
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.214.192 von 3001er am 21.12.19 20:27:56
Zitat von 3001er: Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber die Onlinedepoteröffnung (zumindest hier via Smartphone) zeigt mir nur Einzeldepot an - gibts auch ne Lösung/Formulare für ein Eheleutedepot?


Hallo 3001er,

aktuell bieten wir Einzeldepots an. Wir arbeiten aber gerade an einer Lösung, um schnellstmöglich auch Gemeinschaftsdepots anbieten zu können.

Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Avatar
22.12.19 10:37:35
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.214.042 von Chris_M am 21.12.19 19:48:53
Zitat von Chris_M: Hardy, ist ein Geschäftskonto (juristische Person) für eine UG, OHG, GmbH auch bei smartbroker möglich?

Ist aktuell ja auch ein interessantes Thema auf WSO


Hallo Chris_M,

ja, das ist möglich. Bitte melden Sie sich dazu beim Kundenservice unter +49 30 275 77 64 64. Die Kollegen haben die passenden Anträge parat.

Frohe Weihnachten,
Ihr Smartbroker-Team
Avatar
22.12.19 19:05:47
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/onlinebroker-flatex-…

Flatex wird nächstes Jahr teurer, die wollen dann Depotgebühren.
1 Antwort
Avatar
22.12.19 19:21:18
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.217.167 von morpheus83 am 22.12.19 19:05:47"Das Unternehmen setzt aber offenbar darauf, dass ein Großteil der Kunden zu träge ist, um den Anbieter zu wechseln "

Das glaube ich nicht mit der Trägheit. Ganz im Gegenteil beim Stromwechsel oder Versicherungen und Banken ist es heute so einfach wie nie zuvor und man sieht es ja auch an der Werbung von Check24 und anderen Vermittlern.

Da werden einige Kunden das Lager wechseln. Ich war nur 3 Monate bei Flatex weil die wirklich täglich die -0,4% p.a. auf das Guthaben berechnet haben und selbst wenn es nur sehr kurz zwischen geparkt war und zum weiteren nur noch ein einziger Emittent für den kostenlosen bzw. günstigen Zertifikate handel möglich war (und das ist der Anbieter den ich nicht mag).

ich frage mal meine Bekannten aus AT ob es hiesige Kunden auch betrifft.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity