checkAd

Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 76)

eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 12.04.21 09:17:12 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
02.05.20 12:00:51
Beitrag Nr. 751 ()
Bisher war ich mit Smartbroker sehr zufrieden.....

...man findet aber nirgends eine Info, dass in der Zustellung der mobilen TAN´S z. Z. Probleme gibt oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden.....
Avatar
02.05.20 12:03:37
Beitrag Nr. 752 ()
Nee. man bekommt auch keine Antwort vom Support.

Aber wenn man solche fundamentalen Dinge nicht sicherstellt, dann hilft sonstige Zufriedneheit nicht.

Ohne Mobile Tan ist ein handel ja ausgeschlossen. Das Photo Tan Verfahren wurde angekündigt, ist aber nicht da bislang.

Die Frage wäre, haftet smartbroker gegenüber seinen Kunden nun für diesen Ausfall?!
Avatar
02.05.20 12:08:52
Beitrag Nr. 753 ()
Den technischen Service erreicht man auch erst wieder am Montag um 8 Uhr😨

hoffe sie beheben das Problem in den nächsten Stunden..... ich würde sehr gerne ein paar Verkaufsorder abgeben und kann montags früh durch meine Arbeit nicht telefonieren und auch sonst nicht reagieren .....
Avatar
02.05.20 12:14:11
Beitrag Nr. 754 ()
Bei mir funktioniert es auch nicht. 👎😡
Wollte nur das Postfach abrufen.
Avatar
02.05.20 12:23:21
Beitrag Nr. 755 ()
Bei mir werden seit gestern ebenfalls keine mTans mehr zugestellt. 👎👎👎

Der Support ist ebenfalls nicht zu errreichen. Sehr schlecht das Ganze. SEHR SCHLECHT 😡
Avatar
02.05.20 12:41:19
Beitrag Nr. 756 ()
Liebe Smartbroker-Nutzer,

derzeit können leider keine mobile TANs im o2-Netz empfangen werden.
Gemeinsam mit o2 arbeiten wir gerade mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
1 Antwort
Avatar
02.05.20 12:53:30
Beitrag Nr. 757 ()
Wann kommt denn das Photo Tan Verfahren?

Als Ivestor braucht man ein Backup für solche Situationen. Handlungsunfährigkeit ist tödlich.
Avatar
02.05.20 12:59:37
Beitrag Nr. 758 ()
Horseman hat absolut recht !
klar kann mal ein technisches Problem auftreten , aber man braucht ein Backup ein weiteres Verfahren um Handeln zu können...
Avatar
02.05.20 15:06:51
Beitrag Nr. 759 ()
Ich empfange seit gestern auch keine mobilen TANs mehr über Smartmobil (die benutzen auch O2). Allerdings bekomme ich die mobile TAN zum Einloggen auf mein ING Konto problemlos, also sollte das ja kein Fehler von O2 sein?
2 Antworten
Avatar
03.05.20 00:10:10
Beitrag Nr. 760 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.538.595 von Nazghul3001 am 02.05.20 15:06:51
Zitat von Nazghul3001: Ich empfange seit gestern auch keine mobilen TANs mehr über Smartmobil (die benutzen auch O2). Allerdings bekomme ich die mobile TAN zum Einloggen auf mein ING Konto problemlos, also sollte das ja kein Fehler von O2 sein?


Bei mir kommen die mTANs immer noch sofort ; also alles ganz normal.
1 Antwort
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity