checkAd

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen (Seite 197)

    eröffnet am 17.12.19 08:19:16 von
    neuester Beitrag 24.04.24 10:19:52 von
    Beiträge: 14.116
    ID: 1.317.120
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 1.048.714
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 197
    • 1412

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 16:17:55
      Beitrag Nr. 12.156 ()
      Hubert Aiwanger gerade der Welt TV. Der Mann ist meine Hoffnung. Wenn man bedenkt, wie sehr die Machtverhältnisse im Ausland wechseln, warum sollte der normaler Politiker Deutschlands nicht Kanzler werden?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 15:10:17
      Beitrag Nr. 12.155 ()
      Sonneberg selber ist definitiv geisteskrank. Das ist nicht nur Satire. Und ein Putinfreund ist er ja auch. Ein kompletter Spinner.

      Aber bei Biden sollte man nochmal überlegen. Klar, Trump ist tiefer in der Demenz. Aber sein Vorteil ist, dass seine Anhänger dessen Halluzinationen für normal halten.

      Scholz ist nicht dement, er ist ein Lügner.
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 14:56:50
      Beitrag Nr. 12.154 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 13:11:57
      Beitrag Nr. 12.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.080.270 von startvestor am 29.06.23 12:45:41Mir war der Ablauf nicht klar, ok dann warten wir mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 12:45:41
      Beitrag Nr. 12.152 ()
      Es ist doch vorm FG. Du musst dir das als Wettstreit vorstellen. Kläger schreibt ans Gericht, das gibt's ans FA. FA antwortet. Kläger antwortet darauf. FA antwortet wieder.

      Irgendwann reicht's mir den Antworten und der Richter entscheidet. Ich denke, das müsste in Epizentrums Fall in ein paar Monaten der Fall sein. Im Herbst denke ich wird das Urteil kommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 12:14:37
      Beitrag Nr. 12.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.079.796 von startvestor am 29.06.23 11:28:07und ist eine Endes des Geschwurbels absehbar und es geht bald vor´s FG? Die Mühlen, mahlen mir hier etwas zu langsam, vll gibts wirklich ne Anordnung vom BMF.
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 11:44:32
      Beitrag Nr. 12.150 ()
      Was wäre eigentlich, wenn ein FA sich hilfesuchend an Lothar wendet? Ich meine, er hat's erfunden und das kann jeder leicht über Google erfahren.

      Vieles erinnert mich auch an Lothars "Argumente".

      Also Lothar, du liest hier ja mit, schwache Leistung. 🤣
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 11:28:07
      Beitrag Nr. 12.149 ()
      Man muss natürlich beides machen.

      Durch Epizentrums Fall lerne ich übrigens viele Urteile des BVerfG kennen. Es gibt nix zur Bindingsteuer vergleichbares. Es gibt aber viele Aussagen wie:

      wenn diese und jene Abgabe noch schlimmer wäre, wäre es verfassungswidrig usw.

      Es gibt also sehr viele Zitate gegen sowas wie die Bindingsteuer.

      Nun gut. Bin auch mal gespannt, was mit dem DSW wird. Da hat sich Ahnungslosigkeit gezeigt. Hoffen wir Mal, die lassen sich nun vernünftig beraten.

      Und der CFD-Verband wird hoffentlich auch berichten.

      Ich würde eigentlich gern mehr von Epizentrums Fall berichten, aber es ist halt riskant. Wenn's zu detailliert wird, würde klar, wo das läuft. Also müsst ihr mir halt glauben, das Finanzamt rudert nur schwurbelnd dahin.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 11:11:21
      Beitrag Nr. 12.148 ()
      das ganze Geplänkel auf AW bringt uns doch nicht weiter, die Verfahren müssen ins Rollen gebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 10:22:13
      Beitrag Nr. 12.147 ()
      Um eine ehrliche Antwort der AfD rauszukitzeln, müsste man bei AW clever fragen, z.B. so:

      Bekanntlich verdienen viele junge Luxusgrüne viel Geld an der Börse mit Spekulationen. Die Bindingsteuer hat das eingedämmt. Aber die handeln nun Aktien. Sollte die Bindingsteuer auf Aktien ausgeweitet werden?

      Ein etwas Dümmerer wird drauf reinfallen und schreiben:

      Der US-Kapitalismus muss überwunden werden. Wir müssen die Spekulation beenden. Sie haben Recht, aber wir werden gleich die gesamte Börse abschaffen.
      • 1
      • 197
      • 1412
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen