checkAd

    Das warten hat ein Ende (Seite 16)

    eröffnet am 25.12.19 22:57:14 von
    neuester Beitrag 21.04.22 08:49:49 von
    Beiträge: 282
    ID: 1.317.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.453
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98955W1086 · WKN: A2QFQW · Symbol: ZEU
    0,0300
     
    CAD
    +50,00 %
    +0,0100 CAD
    Letzter Kurs 17:56:47 CSE

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    17,610-19,07
    5,9500-22,12
    1,2500-35,57
    17,740-49,97
    19,500-51,37

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 29

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 18:43:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.486.364 von Manu1310 am 25.01.20 17:33:31Ui,
      vielen Dank für die Infos.

      Was Lithium betrifft , hatte ich 2019 ICM auf dem Schirm.
      Hat man ja vieles im Zusammenhang zu SX mit bekommen.
      Aber irgendwie hat mich der Chartverlauf abgeschreckt.
      Da sieht es eher nach einer Null Nummer aus.


      Wünsche dir einen schönen Abend.
      ZeU Technologies | 0,258 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 18:30:08
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.486.364 von Manu1310 am 25.01.20 17:33:31
      Zitat von Manu1310: [...] --> Kupfer sollte sich in den nächsten 5 Jahren auch mehr als verzehnfachen.[...]
      Das erzähle mal in meinem Lieblingsthread von APN. Da gibt es Leute, die meinen der Kupferpreis ist gut so wie er ist bzw. eher zu hoch...
      ZeU Technologies | 0,258 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 17:33:31
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.486.244 von BasherHunter am 25.01.20 16:56:52
      Zitat von BasherHunter: Wegen Blockchain ..
      Bei SX hört man gar nichts mehr von Lithium?
      Auch du schreibst jetzt von Palladium.
      Lithium wurde wohl zur Nebensache.🤔


      Ok verstehe. Für Blockchain gibt es nun ZeU ist auch ein sehr intressantes Thema. Der Hype wird da erst im laufe 2020 kommen denke ich. Die Inidzes machen bis Anfang Februar Ihre Highs danach müsst es dort abwärts gehen. Dort vermute ich die Blütezeit von Blockchain. Daher finde ich die Zeit für das ZeU Listening sehr gelungen.

      Ja habe über Palladium geschrieben. SX hat ebenen so viele verschiedene Bereiche. Nicht nur Palladium ist intressant Rhodium ist noch viel Intressanter. SX hat auch Kupfer --> Kupfer sollte sich in den nächsten 5 Jahren auch mehr als verzehnfachen.

      Zu der Lithium Technologie gibt es schon Information es wird eine Pilot Anlage kommen und die wird vom Staat unterstürzt. Das finde ich ausgezeichnet, wenn der Staat sich beteiligt.

      Natürlich geht das alles nicht von heute auf morgen bis so eine Anlage gebaut/produziert wird vergeht einige Zeit, dann müssen Tests gemacht werden und ausgewertet werden. Dauert noch länger!!

      Auf lange Sicht ist das alles sehr Interessant.
      ZeU Technologies | 0,258 $
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 16:56:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.485.140 von Manu1310 am 25.01.20 13:01:23Wegen Blockchain ..
      Bei SX hört man gar nichts mehr von Lithium?
      Auch du schreibst jetzt von Palladium.
      Lithium wurde wohl zur Nebensache.🤔
      ZeU Technologies | 0,258 $
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 16:44:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Zitat von How much: ZeU Crypto Networks wird in den nächsten 12-24 Monate jeder kennen


      Zitat von How much: Die Dimension die hier entsteht kann man sich noch garnicht vorstellen. Es wird aber meiner Meinung darauf hinauslaufen das man sich sehr schnell in den Bereich der Top5 im Blockchainbereich einreihen wird. Zudem ist jetzt zu erwarten das dieses Jahr noch ein Nasdaq Listing für ZeUCrypto erfolgen wird

      Und so wie man es hört stehen da wohl schon einige Schlange das Protokoll nutzen zu wollen. Man war nicht umsonst letzte Woche in Silicon Valley

      Gebe langfristig kein Stück ab und versuche bei Dips weiter aufzustocken


      Das warten hat ein Ende ;)

      nun gilt es weiter aufzustocken....
      ZeU Technologies | 0,258 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 16:37:43
      Beitrag Nr. 127 ()
      Zitat von How much: So das Logo von ZeUCrypto steht. Es geht voran.

      https://twitter.com/NotTheseDroids/status/975129776175316992


      Zitat von How much: Letzte Hilfestellung

      https://twitter.com/Sleepydog24/status/971190587855704066

      und die hier noch. Aber wer ist unscheinbare Typ vorne rechts nur direkt neben dem Prof? :laugh:



      --> https://twitter.com/WeiTekTsai/status/963511711264210944


      -->https://about.me/vitalik_buterin


      Bis zum Closing. :D


      Zitat von How much: Man muss das Ganze langfristig sehen auf Sicht von 24-36 Monate. Die Entwicklung in der Zeit im Blockchainbereich sehe ich Ähnlich wie die letzten 20 Jahre im Internet oder die Zeit des ersten Computers bis heute.

      Man hört sich nach dem Deal Closing!


      Es geht jetzt wieder weiter.....
      ZeU Technologies | 0,258 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 15:38:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.485.824 von BasherHunter am 25.01.20 15:33:25
      Zitat von BasherHunter: Hallo,
      ja habe ich am 12.08.2019 leider mit Verlust verkauft.

      LG


      Ok darf ich fragen weshalb du dir damals die Aktie gekauft hast und aus welchen Grund wieder verkauft hast?
      ZeU Technologies | 0,258 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 15:34:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      Eine Frage?

      Was ist Zeu und was machen/können die?
      Und hat das Zukunft?

      Mein letzer Wissensstand ist das SXMiamikellervideo und das Protokoll von dem Chinesen eine bahnbrechende Erfindung sei, irgendwie gab es jedoch Probleme beim Patent und deren Nutzungsrechte ?

      Dann ist ZEU zum ersten Mal auf Twitter gewesen....sensation!

      Mithilfe von dem Protokoll können doch Daten für Transaktionen schnell und sicher, nachvollziehbar elektronisch abgewickelt werden stimmt's?

      Im Zahlungsverkehr wurden doch bereits VISA,Mastercard und sogar ein Bild mit dem Gründer der Etherium Coin Währung Verknüpfungen geschaffen, stimmt's?

      Ich werde immer noch nicht schlau daraus, wenn dies doch eine bahnbrechende Erfindung mit dem Protokoll ist, wieso hat sich das Land China daran nicht die Rechte gesichert?

      Kann einer meine wilden Gedankengänge in Ordnung bringen ?
      ZeU Technologies | 0,258 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 15:33:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.485.140 von Manu1310 am 25.01.20 13:01:23Hallo,
      ja habe ich am 12.08.2019 leider mit Verlust verkauft.

      LG
      ZeU Technologies | 0,258 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 13:01:23
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.484.588 von BasherHunter am 25.01.20 11:34:04
      Zitat von BasherHunter: Guten Morgen,
      ich bin neu hier.

      Da ich im letzten Jahr auch wenige Anteile an SX hatte, wurden mir auch ZeU eingebucht.
      Leider kann ich sie bei meiner Hausbank nicht handeln.
      Naja, mal abwarten ob ein Handel in Germany noch zu Stande kommt.

      Wünsche noch einen schönen Samstag.


      Hast deine SX Stücke verkauft? ZeU wird definitv bald in DE handelbar sein.


      Eine Tonne Palladium hätte einen reinen Rohstoffwert von von über 100 Millionen $. Die Frage ist wie hoch sind die Abbaukosten? Im Vergleich zu rhodium ist Palladium noch billig. Rohdium hat einen wert von 462 Mio $ pro Tonne. Also 100 Kg von Rhodium ist so viel Wert wie die Marktbewertung von SX. Das neue Bohrupdate könnte richitg INtressant werden #Palladium#rhodium#ruhenium Das schön dabei ist, SX hat noch viel mehr zu bieten. Die Aktie hat langfristig noch so viel Luft.



      Denke die meisten wissen nur ein kleinen Teil von SX. Die Firma hat so viele Gebiete.
      ZeU Technologies | 0,258 $
      12 Antworten
      • 1
      • 16
      • 29
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das warten hat ein Ende