SILBER/ GOLD: Geschoss abgefeuert - Wir sind eingestiegen im Silbermarkt! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "SILBER/ GOLD: Geschoss abgefeuert - Wir sind eingestiegen im Silbermarkt!" vom Autor Philip Hopf

Nach Gold und GLD haben wir nun auch im Silbermarkt eine Long Position hinterlegt welche bereits im Gewinn liegt. Wir dokumentieren den Einstieg und die weitere Vorgehensweise und die Erwartung der nächsten Wochen!

Lesen Sie den ganzen Artikel: SILBER/ GOLD: Geschoss abgefeuert - Wir sind eingestiegen im Silbermarkt!
Geschoss abgefeuert.... Allerdings nicht im Silbermarkt 😁
Silber | 17,75 $
schade. Ich wollte doch noch die 14 sehen für den günstigen Einkauf. Na macht nichts, gehts halt erstmal hoch. aber wenns nicht hoch geht gehts abwärts mit engen Stops.
Silber | 17,45 $
..frag mal den Hopf..Wendehals...;) Ich sage ..einsteigen und drin bleiben.:D
Silber | 17,45 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.230.838 von iam57 am 26.12.19 12:41:02Es ist gar nicht so leicht, mit Physischem Material dauernd ein- und auszusteigen. Darüber besteht die Gefahr, bei einem parabolischen Anstieg nur Zaungast zu sein.
Silber und die anderen Metalle sollen uns retten. Ich möchte nicht auf diese Absicherung verzichten.

Ich habe vor einem Jahr mein Haus verkauft, auf Mieteinnahmen, Wertzuwachs, Besitzerstolz und Anderes verzichtet. Der liebenswerte Käufer hat mich eingeladen, wann immer ich Schmerzen habe wegen des Hauses habe, ihn zu besuchen. Schmerzen hatte ich keine. Bereut habe ich bis jetzt nichts! Und selbst wenn ich dieses Jahr noch mehr Geld bekommen hätte, wäre es mir wurst. 18 Monate dauerte der Verkauf. Verkauft man in der Marktphase zu spät, dauert das noch länger, auch wenn man beim Preis nicht größere Abschläge hinnimmt, wenn das erforderlich ist. Ein Objekt in meiner Nähe war bereits zu verkaufen, bevor ich inseriert hatte und immer noch, als ich verkauft hatte. Manche lassen sich wohl auch 2,3 oder 4 Jahre Zeit! Tasten sich von der Million langsam abwärts, 800.000 hatte ich gesehen. Bekommen hat er wohl weniger, auch ich hatte irgendwann gar keine Lust mehr. Aber immer nach außen den harten Mann gegeben.
Silber | 17,93 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.396.501 von boyoboy am 16.01.20 17:59:21"Es ist gar nicht so leicht, mit Physischem Material dauernd ein- und auszusteigen."
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich geb dir recht, man hat da ganz schön zu tragen.
Silber | 18,04 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.404.880 von Batan1001 am 17.01.20 11:52:59Es ist mit einer Edelmetallaktie oder Xetragold leichter, das ist ein Mausklick.
Bedenke bitte, dass ich schwerbehindert bin.
Silber | 18,04 $
Ich hab meine Barren, Münzen und meine Explorer.
Ein Goldexplorer der mehr Silber hat als manche Banken. Da lohnt ein Blick!

Bonanza and high-grade gold and silver mineralization near surface, 2019 results include:

• 0.9 metres at 132.5 g/t gold and 8,560 g/t silver

•33.53 metres at 5.76 g/t gold and 128.65 g/t silver

Keine Kaufempfehlung. BNCH ist meeeeega
Silber | 17,49 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben