Pompeo droht mit weiteren Militäreinsätzen gegen Irans Führungsriege | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Pompeo droht mit weiteren Militäreinsätzen gegen Irans Führungsriege" vom Autor dpa-AFX

US-Außenminister Mike Pompeo hat der iranischen Führung mit weiteren Militäreinsätzen gegen ihre Entscheidungsträger gedroht. Frühere Regierungen hätten auf Provokationen schiitischer Milizen vor Ort reagiert, Präsident Donald Trump verfolge aber …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Pompeo droht mit weiteren Militäreinsätzen gegen Irans Führungsriege
Mr President hat es aber faustdick hinter den Ohren. Es müssen ja nicht immer Schütze Arsch, Zwangsrekrutierte oder Kindersoldaten sein, die für die Mächtigen verrecken. Die Mullahs werden immer den Himmel absuchen, wenn sie sich überhaupt aus ihren Palästen trauen und mit Schlafen ist dann auch nicht mehr so dolle-Sensenmann ist überall und betrifft dann mal ausnahmsweise die Richtigen. Trump ist eben doch der President der kleien Leute, weshalb er von den Establihment gehaßt wir. Das werden die linken Gehirngewaschenen leider nie begreifen wollen.
Öl (Brent) | 68,61 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben