Uranium Royalty - Erste reine Uran-Royalty-Gesellschaft
2,0200
EUR
+0,75 %
Aktie
Beiträge:
99
neuester Beitrag
27.06.25 08:06:57
eröffnet am
14.01.20 14:05:07
eröffnet von
Aufrufe heute:
4
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
14.632
ID:
1.318.568
Beliebteste Beiträge
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 5
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Ja Nein
Nachrichten mit Uranium Royalty: https://www.rohstoff-tv.com/play/nachrichten-mit-uranium-ene…
Uranium Royalty Corp. erwirbt Lizenzgebühren für das Aberdeen-Uranprojekt von Forum Energy Metals in Kanada
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19394256-uranium-…
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19394256-uranium-…
Uranium Royalty ist in einem neuen deutschen Uran-Report: www.rohstoff-reports.com/
Rick Rule - The Best Royalty Stocks for Massive Gains + Why Everyone Is Wrong About Uranium
Uranium Royalty ab Minute 8:27
Bevorstehender Unternehmenstermin
Bei Uranium Royalty steht morgen der Termin "Quartalsmitteilung" nach Schluss an.43 Nutzer haben Uranium Royalty im Portfolio und 163 unserer Nutzer haben Uranium Royalty auf der Watchlist.
Weitere Nachrichten zu Uranium Royalty finden Sie auf der Uranium Royalty Wertpapierdetailseite im Bereich "Neuigkeiten" und unter "Übersicht".
Eine Übersicht aller Unternehmenstermine finden Sie hier.
Rick Rule hält sehr viel von Amir Adnani. Er ist sowohl in Uranium Energy als auch in Uranium Royalty (beides Adnani-Firmen) investiert. Letztere hält er derzeit für das bessere und risikoärmere Investment, wie er in einem Interview vor wenigen Tagen sagte.
In diesem Gespräch auf der PDAC 2025 in Toronto erörtert Scott Melbye, CEO von Uranium Royalty, die einzigartige Position des Unternehmens auf dem Uranmarkt, die Herausforderungen bei der Akquise neuer Lizenzgebühren und die finanziellen Strategien zur Unterstützung des Wachstums. Er hebt die Bedeutung der Finanzierung für neue Minen und die Prognosen des Unternehmens für das Umsatzwachstum in den kommenden Jahren hervor und betont den Wert der physischen Uranvorkommen: https://www.commodity-tv.com/play/uranium-royalty-increasing…
Uran Spezial mit Uranium Royalty: https://www.rohstoff-tv.com/play/uranium-spezial-steigende-n…
Hi Minusbauer, bin hier auch dabei. Das ist ebenfalls wie Globex eine der wenigen Rohstoffaktien, die man -zumal bei dem Preis- konsequent akkumuliere kann. Die Ausbrüche nach oben (und unten) habe ich hier nie recht verstanden, für so ein konservatives Geschäftsmodell. Habe vor 2 Jahren mit Scott Melɓy selbst gesprochen, er sagte dass solche dauerhaft-positiven Umbrüche im Uranmarkt (seit Jahrzehnten) nicht gesehen hat.
Betreiber müssen Handeln... Globale Uran-Nachfrage explodiert
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18890034-betreibe…[...]Eine Marktkapitalisierung von nur rund 314 Mio. USD (307 Mio. EUR) bei einem derart herausragend gut diversifizierten Portfolio ist unserer Meinung nach noch einiger Bewertungsspielraum nach oben vorhanden. Uranium Royalty (WKN: A2PV0Z) weist eine Betriebsgewinnmarge von 13,97 % und eine Nettogewinnmarge von 17,08 % auf, was seine Effizienz und Rentabilität unterstreichen[...]
Antwort auf Beitrag Nr.: 76.811.613 von check-out am 05.12.24 19:32:29...auf der Website ist keine News zu finden. Anzeichen für einen Shortsqueeze? Wenn ja, dann könnte es auch bald die Miner "treffen"!
Gruß Lenny
Gruß Lenny
Läuft...
Gründe für den Kursanstieg heute!?
Über 6Millionen Aktien gehandelt ✅
Hab da jetzt auch eine Order drin. Hoffentlich geht die noch bis Ende des Jahres auf...
Präsentation auf der Nordic Funds and Mines mit Scott Melbye, CEO, President, and Director of Uranium Royalty
Innerer Wert der gehaltenen Assets derzeit 3,30 CAD
Innerer Wert der gehaltenen Assets derzeit 3,30 CAD
Uranium Royalty ist Teil eines neuen deutschsprachigen Uranreports von Swiss Resource Capital: https://www.resource-capital.ch/de/reports/
Bergbau-Nachrichten mit Uranium Royalty: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-ura…
Hier noch eine aktuelle Analyse im EW-Kanal.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1329106-1-10/str…
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1329106-1-10/str…
Der Chart zeigt aktuell ein "Golden Cross". Der 200er GD wird vom 50er GD von unten durchschnitten. Das ist ein äußerst bullisches Signal und sollte in der nächsten Zeit für steigende Kurse sorgen. Aus fundamentaler Sicht ist die Aktie ohnehin auf einem lächerlich niedrigen Niveau, auch das rechtfertigt natürlich einen starken Kursanstieg.
Zu alledem kommt: URC ist die risikoärmste Möglichkeit, in den Uransektor zu investierten.
Lizenzgewinne im Milliardenmarkt sichern künftige Mega-Profite
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18656229-tech-fin…
Uranium Royalty erwirbt bestehende Royalty auf Camecos fortgeschrittenen Uranprojekten Millennium und Cree Extension
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18640254-uranium-…
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18640254-uranium-…
16.06.25 · wO Chartvergleich · Huntsman |
27.05.25 · IRW Press · Uranium Royalty |