DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.01.2020 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.380.742 von sextant2018 am 15.01.20 12:15:11
Zitat von sextant2018: aus spaß an der freud teste ich mal das momentum bei tesla mit UD2AWX zu 2,14 (inkl. gebühren)...sl schon bei 1,94 eingegeben, wenn die sich unbedingt heute ausruhen wollen...


hmmmm??? das war wohl nix...:rolleyes:
DAX | 13.439,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.380.880 von crackz am 15.01.20 12:24:01
Zitat von crackz: Exit 431... Das kann sich bis 13 Uhr noch ziehen, hoch runter ....




Gerade errschienen Quelle Godmodetrader


Die deutsche Wirtschaft ist 2019 so langsam gewachsen wie seit sechs Jahren nicht mehr. Das Bruttoinlandsprodukt legte um 0,6 Prozent zu, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in einer ersten Schätzung mitteilte. Zuletzt wuchs die Wirtschaft im Jahr 2013 mit einer geringeren Wachstumsrate (von 0,4 Prozent). 2018 hatte das deutsche BIP noch um 1,5 Prozent zugelegt, 2017 sogar um 2,5 Prozent. Die Exporte litten unter der schwächelnden Weltkonjunktur, zudem investierten die Unternehmen zurückhaltender. Als Stütze der Konjunktur erwiesen sich die Verbraucher: Angesichts von Rekordbeschäftigung und steigender Kaufkraft konsumierten sie mehr. Auch der Bauboom hielt an.


kann sich jeder seine Meinung dazubilden...nur das ist die Realität unabhängig von Charttechnik usw
DAX | 13.441,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.379.740 von DaLippi81 am 15.01.20 10:46:33
Zitat von DaLippi81: ... aktuell kannst den DAX auch zu machen... solang der sich so seitwärts schiebt kann man gar nichts machen...


mit einem flinken Finger konnte man im Dax schon was machen - jetzt bitte aber nicht an etwas Unanständiges denken ;)
DAX | 13.443,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.380.493 von sextant2018 am 15.01.20 11:58:37
Zitat von sextant2018:
Zitat von Parsival: good luck

Ich glaube auch, dass GS Zahlen sehr gut sein werden. Fragt sich , wie es der Markt aufnimmt (Details und Aussichten)

Aber insgesamt liegst Du sicher gut mit einer positiven Grundhaltung zu GS

Gruss Parsival


danke... sollte für nen paar pünktchen gut sein... muss ja den gestern gebuchten skiurlaub ebenfalls ende des monats finanzieren ;)


gestern 4 K vorgestern 5 K das sollte reichen - Außer wenn mit Heli in Aspen oder Kanada:laugh:
DAX | 13.442,00 PKT
Ich poste zeitnah.... die Long-Posi hat sich über Mittag nicht so entwickelt wie ich mir das ausgedacht habt... im 5er habe ich eine fallende Trendlinie oben und gehe genau an dieser jetzt short.... Also:

Long auf Einstand jetzt raus... und short zu 13442 rein...

Ziel für diese Short ist unbekannt... die genannten 380 kann ich als Wende (wenn sie fallen) nicht sehen... dann eher die 362 (TT gestern) oder GAP zu 320... noch tiefer wäre cool, aber Träumerei...

Happy Trading...
DAX | 13.440,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.381.024 von DaLippi81 am 15.01.20 12:33:56Ja ich mache meinen 4.ten Versuch 446 Short. Gleicher Schein.;)
DAX | 13.446,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.381.192 von sextant2018 am 15.01.20 12:47:21Wie lange muss ich die halten?
DAX | 13.447,00 PKT
Alle warten auf den Deal, ja!
Und es wird kommen wie immer, Trump wird ihn feiern lassen, es wird gekauft und der Dji auf neues ATH gehobelt. Trump richtet das, der lässt nach etwas das er verhandelt hat seinen dji nicht absacken. Das wird meiner Meinung nicht passieren. Definitiv nicht.
DAX | 13.448,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.380.988 von Mondscheinsonate am 15.01.20 12:30:52
Zitat von Mondscheinsonate: ...
kann sich jeder seine Meinung dazubilden...nur das ist die Realität unabhängig von Charttechnik usw


wen interessiert schon die Realität: Sie wollen doch alle nur unser Geld :cool:
DAX | 13.446,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben