checkAd

    Viveve Zock! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.20 17:26:52 von
    neuester Beitrag 20.02.20 17:20:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.318.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0

    ISIN: US92852W3034 · WKN: A2PSGU
    0,5130
     
    USD
    -4,08 %
    -0,0218 USD
    Letzter Kurs 02.12.20 NYSE

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,8800+95,56
    2.000,00+71,23
    384,00+20,00
    0,5800+19,34
    5,9050+17,86
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    71,33-33,92
    3,6400-38,62
    0,7000-61,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 17:26:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viveve Medical. könnte grad einer der heißesten Kandidaten für nen q2 2020 zock sein.

      Die Mk liegt bei 3,3 Millionen !

      Viveve II Ergebnisse werden im April 2020 erwartet wenn diese Positiv ausfallen könnte man hier mit einem deutlichen Kurssprung rechnen.

      " The top-line 12-month data readout of the VIVEVE II trial is expected in April 2020. If successful, VIVEVE II results could support a marketing application for a new U.S. commercial indication."

      https://finance.yahoo.com/news/viveve-initiates-enrollment-s…

      Dies ist aber nicht das einzige Pferd im Stall, ebenso im Bereich SUI (stress urinary incontinence) läuft eine Studie an deren Ergebnisse im q1 2021 erwartet werden.

      https://us.viveve.com/news/clinical-studies/

      Das deutlich Kurspotential darf nicht außer acht gelassen werden , allerdings wie in der Überschrift bereits angesprochen ist diese Aktie ein extremer Zock !
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 17:43:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das geht hier absolut in die richtige Richtung , mal schauen wie Nachhaltig sich der heute Anstieg zeigt.
      Viveve Medical Registered (Old) | 0,986 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 22:07:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meinst du das wird was ?

      Was war den der Grund das die Aktie damals so abgestützt war?
      Viveve Medical Registered (Old) | 1,180 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.20 17:20:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.718.337 von paranema am 18.02.20 22:07:55"Kurz" zur Historie,eigentlich fing das Disaster so richtig mit den q1 report 2018 an als die Umsatzerwartung völlig verfehlt wurde , der Rohertrag stark zurück ging und am Ende ein Minus von 12mil$ als Ergebnis übrig blieb,das ganze halt 2 Jahre nach der Zulassung und bei nahezu vollständiger Marksättigung, anders gesagt es war klar das die Firma nie mit ihren damaligen md's profitabel werden würde.Dazu kamen Rücktritt des Ceo's und replacement mit dem cfo , soviel zu dem was war. Ob das jetzt mit Sicherheit was wird kann keiner sagen, allerdings war die Aktie mit den anstehenden Präsentationen ,enrollments für mich sehr attraktiv und ist es immer noch. Die Viveve II Daten im April werden wohl mit Spannung erwartet und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zukunftsweisend sein. Ich habe beim letzten starken Anstieg die hälfte meiner shares mit 100% verkauft und lasse jetzt einfach die andere hälfte mindestens bis nach dem data readout im April laufen. Potential ist definitiv da und ich erwarte das die shares bis April auch nachhaltig deutlich über 2 $ laufen könnten, was am Ende wirklich passiert steht völlig in den Sternen.
      Viveve Medical Registered (Old) | 1,508 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viveve Zock!