Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.01.2020 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.409.425 von crackz am 17.01.20 17:35:19Der Dachs halt....
DAX | 13.521,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.409.689 von janolo am 17.01.20 17:56:15
Hallo Jan
Du bist offensichtlich short engagiert im Dax. Der wiederum pendelt jetzt bis 22:00h dem DOW/ Nase hinterher.

Ich bin auch short. Soeben auch in Dax. Da sehe ich ein Ziel bei ca 13'485. Falls das heute nicht erreicht wird, dann halt Montags.

I habe generell das Gefühl (historisch bedingt), dass die Börsen in der nächsten Woche spürbar korrigieren werden.

Darf ich Dich fragen, was Deine Strategie ist? Wie stark bist Du drin? Wo siehst Du ein Ziel? Bis wann?
DAX | 13.520,50 PKT
Ich hab jetzt sooooooo oft gelesen und gehört, heute letzter bulltag, ab montag geht's bergab... Allein deshalb reizt mich ein on/ow long schonlletztes woend waren es die, zum Glück unbegründeten, Eskalation in nahost, heute sind es... Keine ahnung, bisher nur Gefühle und gaaanz schwache charttechnische signale... Ich guck mir das noch bis zur halbzeit an, und entscheide dann... Aber tendiere zum long...
DAX | 13.523,00 PKT
Hallo Parsival.....sitz grad am Handy...und melde mich später vom PC.
DAX | 13.523,00 PKT
Außerdem setze ich gleich nen hunni auf BMG... 😂
DAX | 13.521,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.409.905 von sextant2018 am 17.01.20 18:19:03Ich bin Long seit 13:15 hat sich nichts geändert 😀
DAX | 13.522,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.409.938 von sextant2018 am 17.01.20 18:21:42
Zitat von sextant2018: Außerdem setze ich gleich nen hunni auf BMG... 😂


Unentschieden !
😎
DAX | 13.521,50 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kopie, Inhalt aus fremden Medien, ohne Quellenangabe, Urheberrechtsverletzung
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.410.085 von RoamingFree am 17.01.20 18:39:11
Zitat von RoamingFree:
Zitat von sextant2018: Außerdem setze ich gleich nen hunni auf BMG... 😂


Unentschieden !
😎


S04 🐻.

Das Spiel schreit förmlich nach 0-0.
Viel Glück bei euren Tips auf das Spiel.

Ich brauch noch nachher den Sieg für Schweden.
DAX | 13.519,50 PKT
Ich bin grade aus 4 meiner 5 OS raus.

Barrick Gold mit ca. 20% Gewinn
Beiersdorf mit ca. 20% Verlust
SAP mit ca. 30% Gewinn
Microsoft ca. 20%

Spekuliert hatte ich, alle Positionen übers Wochenende zu halten. Ich hab mir Ende letztens Jahres paar Trading Regeln auferlegt, sodass ich raus bin. Vom Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden.

Einzig den Wirecard OS bis Dezember lasse ich laufen, da ich hier riesen Potential sehe. Das Business ist klasse und wenn die KPMG Prüfung hier noch positiv für Wirecard ausgeht, sehen wir die 180 EUR sehr schnell wieder.

Euch allen nen guten Abend und ein schönes WE!
DAX | 13.517,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben