Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.01.2020 (Seite 26)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Sieht gut aus für morgen.
IG taxt schön wieder höher und negative Nachrichten blieben auch aus.
Ich bin auch überrascht wie lange sich das ATH zieht, daher schätze ich wenn wir es einmal haben könnten wir durchaus nach oben ploppen.
Darauf setze ich auch nach wie vor, es gibt einfach nichts das für short spricht, evtl impeachment aber das ist so sinnfrei, wird eh scheitern.
Viel Erfolg die Woche und denkt daran, long ist einfacher wie short.
DAX | 13.526,13 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.418.344 von Robsen44 am 19.01.20 09:44:20Ig taxt 515 wo ist das denn höher ?
DAX | 13.526,13 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.417.579 von Parsival am 18.01.20 23:33:38Nabend Parsival,
drücke dir für morgen die Daumen das dir deine Shorts paar "Fränkli" in die Kasse spülen.

Wirst Morgen früh nichts von mir hören da ich meine Schwägerin ins Krankenhaus bringen muss. Nichts ernstes und ein geplanter Eingriff aber jetzt ist es schlimmer geworden und warum dann auf die lange Bank schieben ? So lasse ich mich überraschen was bis zum Mittag geschieht und werde dann mal schauen ob und was ich handel.
Also Dir / Euch schon mal viel Glück und Erfolg !

P.S. Du hattest, glaube ich, etwas vom Skilaufen geschrieben. Stand schon lange nicht mehr ( dem Rücken geschuldet ) auf den Brettern. Ich habe mir aber geschworen, sollte aus meinem kanadischen Abenteuer doch etwas werden, werde ich noch mal in Whistler auf die Piste gehen.
Ich kenne übrigens Aspen in Colorado und Whitefish in Montana, allerdings nur im Sommer. Ich hatte mich in Aspen mal Spasshalber nach den Skipasspreisen erkundigt. Für Aspen Skimass, so eine Skischaukel mit riesigen Gebiet, knapp 1000 $ für 7 !!! Tage. Und mal nur so, Abstecher machen und laufen. 2 Tage Skipass 250 $, Ski und Skischuhe leihen 200 $ Tag, Jacke und Hose 150 $ , Skilehrer oder Guide ca. 70 $ Stunde. Preise für Heliski haben mich daher nicht interessiert. 😎😇
DAX | 13.526,13 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.418.728 von crackz am 19.01.20 10:54:13IG taxt 12,4 Punkte höher.
Schätze aber Eröffnung morgen Über 13550.
DAX | 13.526,13 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.421.714 von Robsen44 am 19.01.20 20:22:35Auf einmal haben sie etwas hochgezogen auf 15530.
Morgen max 13600 das würde ich shorten.
Weil die Amis nicht handeln.

@ Sextant Check mal bitte Halo was hälst du von denen ?
Da wären doch 100% locker möglich eher aber mehr ??
DAX | 13.526,13 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben