öl und gas (Seite 1558)

    eröffnet am 22.01.20 10:53:43 von
    neuester Beitrag 28.03.25 23:54:56 von
    Beiträge: 15.663
    ID: 1.319.043
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 2.616.882
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    0,5900+637,50
    0,8055+54,90
    24,260+21,07
    3,3200+18,57
    2,1800+16,58
    WertpapierKursPerf. %
    13,100-19,14
    13,010-22,65
    0,5740-15,59
    13,350-16,56
    1,8900-14,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1558
    • 1567

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 09:09:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Durchaus möglich, aber ist letztlich für mich unerheblich. Das sage ich als jemand, der hier jetzt mit -20% steht.

      Ich habe quasi im "Hoch" von Renaissaince Oil hierher umgeschichtet, aber

      1. Nur 2,5% vom Depotanteil,
      2. Ist das keine growth-Aktie im eigentlichen Sinne

      Heißt, sobald die Bohrer "rollen" und das Potential bestätigt wird, sprechen wir hier über ganz andere Kurse. Sollte das nicht der Fall sein, verliere ich eben 1,5% des Depots - ärgerlich, aber so ist eben. Den "Zock" hier gehe ich gerne ein und verkaufe erstmal kein Stück, jetzt bin ich im Minus, wäre aber auch so , wenn ich 100% im Plus wäre - das Ergebnis kommt ja erst noch.
      Reconnaissance Energy Africa | 0,498 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 08:45:03
      Beitrag Nr. 92 ()
      Gestern gute 18% Rücksetzer - heute wieder am erholen?!
      Reconnaissance Energy Africa | 0,482 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.20 15:53:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.442.633 von peikler am 17.07.20 07:20:36DANKE!!!!

      Reconnaissance Energy Africa DIE0,90$ ist wie BETON aber wird auch noch geknackt


      RECON ist ein Wert den ich nicht verkaufen werde trotz 200% im grünen


      kaufen und liegen lassen ☕👍💹
      Reconnaissance Energy Africa | 0,890 C$
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 07:20:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Reconnaissance Energy Africa | 0,890 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.20 12:37:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.428.284 von ratte177 am 16.07.20 07:57:20
      Zitat von ratte177: ........
      Hier noch was zum lesen:
      https://www.outsiderclub.com/the-highest-impact-oil-and-gas-… :eek::eek::eek:


      Danke "ratte177" für diesen interessanten Link! :)


      Hier ist die deutsche Übersetzung von diesem Interview mit Craig Steinke vom 15. Juli 2020:

      "Nick Hodge: Hallo, das ist Nick Hodge vom Outsider Club . Ich habe hier noch einmal den Gründer von Reconnaissance Energy Africa (TSX-V: RECO) (OTC: RECAF), Craig Steinke. Das letzte Mal, als wir gesprochen haben, werden Sie sich daran erinnern, dass Öl gerade aus einer negativen Phase kam. Wir hatten eine leichte Deflation auf der Rückseite des Coronavirus und die Aktien von Recon fielen um 0,50 C $ oder 0,55 C $ und stiegen auf 0,85 C $ bis 0,90 C $, da sich das Öl etwas erholt hat. Und es gibt viele neue und aufregende Dinge, über die man mit Craig sprechen kann. Also Craig, danke, dass du zurückgekommen bist.

      Craig Steinke: Danke Nick.

      Nick Hodge: Das letzte Mal, als wir uns unterhielten, war das erste Mal, dass ich diese Geschichte dem Outsider Club vorstellte . Warum erinnern Sie uns nicht daran, worüber wir damals bis nach Namibia und ins Kavango-Becken gesprochen haben?

      Craig Steinke:Nun, wir haben darüber gesprochen, dass sich dies zu dem wahrscheinlich wichtigsten Explorationsspiel weltweit entwickelt hat. Der Grund dafür ist, dass wir im Nordosten Namibias im Kavango-Becken ein neues 30.000-Fuß-Sedimentbecken entdeckt haben. Und eine Firma, ReconAfrica, hält das gesamte Becken, das größer ist als der Eagle Ford. Einer der Unterschiede zwischen den beiden Becken besteht darin, dass der Eagle Ford von über 100 Unternehmen gehalten wird und ReconAfrica das gesamte Sedimentbecken hält. Und ich denke, warum es so wichtig ist, ist, dass eine Firma das Becken hält, aber nichts davon ist mehr übrig, Nick. Bis zu dem Punkt, an dem die Industrie weiß, dass es auf der Welt keine Becken dieser Größe und Tiefe mehr gibt. Es gibt ein paar vor der Küste in der Arktis, um die sich Russland und die USA streiten, aber dort an Land. 'Es ist kein Becken dieses Kalibers unentwickelt.

      Nick Hodge: Nun, und was wichtig ist, und vielleicht sollten Sie es sagen, weil ich nicht so technisch bin wie Sie, aber nach meinem Verständnis enthalten Sedimentbecken dieser Tiefe immer Kohlenwasserstoffe. Ist das korrekt?

      Craig Steinke:Nun, das stimmt. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, Nick. Der Grund dafür ist, dass Bill Cathey, der CEO von Earth Fields Technologies, weltweit alle neuen Beckenarbeiten von Chevron ausführt. Sie benutzen niemanden außer Bill und seine Kundenliste ist Exxon, Shell, Occidental, Conoco. Sein Punkt ist: "Ich kenne jedes Becken auf der Welt" und er sagte: "Alle Becken in dieser Tiefe von 30.000 Fuß produzieren kommerzielle Kohlenwasserstoffqualitäten." Und der Punkt ist, dies ist der Schlüssel zum Mitnehmen, Nick, dass ein tiefes Becken gegenüber einem flachen Becken, beispielsweise ein flaches Becken mit einer Tiefe von 10.000 Fuß gegenüber einem Sedimentbecken mit einer Länge von 30.000 Fuß, die tiefen, tiefen Becken mit der dicken Füllung aus Sedimentgestein sind .Und der Punkt ist, wenn Sie so viel Sedimentgestein haben, finden Sie immer irgendwo in diesem dicken Sedimentgesteinspaket die richtige Kombination aus Wärme und Druck, um die organischen Materialien in den Schiefern zu kochen und flüssige Kohlenwasserstoffe zu produzieren. Passiert in jedem Becken dieser Tiefe und es macht Sinn.

      Nick Hodge: Nun, wir werden es herausfinden. Sie haben ein Rig auf dem Weg und wir werden gleich darüber sprechen. Aber zuerst wollte ich Sie um ein Update bitten, was im letzten Monat oder so passiert ist, da wir über die Landposition und die Interpretation von Explorationswerkzeugen gesprochen haben. Kannst du ein bisschen darüber sprechen?

      Craig Steinke: Nun, wir haben an der östlichen Erweiterung des Kavango-Beckens gearbeitet, die sich bis nach Botswana erstreckt. Daran arbeiten wir schon seit einiger Zeit. Und ReconAfrica hat gerade einen Lizenzvertrag in Botswana mit einer Fläche von 2,45 Millionen Morgen erworben, der die östliche Erweiterung des Kavango abdeckt. So hält ReconAfrica jetzt 8,75 Millionen Morgen in Botswana und Namibia und hat das gesamte Becken. Wieder größer als der Eagle Ford. Aber obendrein haben wir über das Unkonventionelle gesprochen - die Schiefer. Hier fängt alles an. Du musst die Küche haben, dort ist das Öl. Aber wenn es einmal gekocht ist ... wenn die Schiefer oder das Quellgestein Öl und Gas auch in die durchlässigeren Zonen ausstoßen ... nennen wir das konventionell.

      Unsere Techniker haben in den letzten drei, vier Monaten an der konventionellen Komponente gearbeitet, und wir haben gerade unsere Spielkarten herausgebracht, die in unserer Unternehmenspräsentation sehr wichtig sind. Zusammen haben wir jetzt 31 Milliarden Barrel Öl im konventionellen und unkonventionellen Bereich.

      Unser externer Bewerter hat gerade seine Einschätzung des Unkonventionellen in Botswana veröffentlicht, weil das neu ist. Und unsere internen Zahlen waren fünf Milliarden Barrel Öl, die in Botswana unkonventionell vorhanden waren. Und sie haben 6,1 Milliarden Barrel Öl herausgebracht - also größer als unsere internen Schätzungen, und normalerweise ist es umgekehrt. Also sind unsere Jungs konservativ. Insgesamt haben wir das Gefühl, dass in diesem Becken jetzt schätzungsweise 31 Milliarden Barrel Öl vorhanden sind. Das ist viel Öl.

      Nick Hodge: Ich wollte ein unangemessenes Wort verwenden, aber ja, es ist viel Öl. Und es ist eine riesige Landposition, wie Sie sagen. Lassen Sie uns ein wenig über das Team sprechen. Die Interpretation dieser Daten ist wichtig. Reden wir über den Aeromag. Lassen Sie uns für eine Sekunde über das Mitchell Energy-Team sprechen.

      Craig Steinke: Großartig. Sie können sehen, dass der Aeromag Ihnen die Tiefe zum Keller gibt. Und es ist sehr genau umrissen das magmatische Gestein und das metamorphe Gestein - oder der Keller - und wieder ist alles dazwischen Sedimentgestein. Und wir gehen davon aus, dass wir den ST1-Brunnen mit 620 Fuß permischen Schiefern, der weit westlich des Kavango liegt, abtasten. Wenn sich das Becken in jedem anderen Keller der Welt vertieft, erhalten Sie natürlich ein dickeres permisches Erdölsystem. Und wieder, bis wir uns fünf- bis zehnmal dicker fühlen ... also bis zu 6.000 Fuß Erdöl, Permian Erdölsystem zur Auswahl. Wir gehen also davon aus, dass wir die Perm-Schiefer finden werdendort sehr dick und Permian konventionell an Ort und Stelle, wenn wir dies bohren. Aber die Tiefe bis zum Keller gibt Ihnen ein schönes Bild davon, wie dieses Becken aussieht, und genau das zeigen Sie Ihrem Joint-Venture-Partner. Das ist es, was sie aufgeregt macht.

      Nick Hodge: Und das Mitchell Energy Team?

      Craig Steinke: Glücklicherweise konnten wir einen Freund von mir gewinnen, Nick Steinsberger, der Bohr- und Fertigstellungsingenieur ist. Aber Nick ist am bekanntesten dafür, einer der vier Techniker von Mitchell Energy um die Jahrhundertwende zu sein - und tatsächlich der wichtigste Techniker -, der den Code zur Freisetzung von Gas aus den Schiefern geknackt hat. Und es war Nick, der herausfand, wie man einen Schiefer mit glattem Wasser auf die Schiefer aufträgt, um kommerziell Kohlenwasserstoffe herzustellen. Er ist in einer eigenen Liga. Es gibt mehr als fünf Bücher über diesen Kerl. Es kommen neue Bücher heraus, in denen Nick enthalten ist, und er ist weltbekannt. Und er ist gerade als Bohrer, Senior Vice President für Bohrungen und Fertigstellungen zu ReconAfrica gekommen.

      Und hier ist ein Punkt, den ich ansprechen möchte: Alle Techniker in ReconAfrica ... sie sind alle erfolgreich. Diese Jungs müssen nicht arbeiten und fühlen sich von ReconAfrica angezogen, weil es eine außergewöhnliche Gelegenheit ist. Wenn Sie eine technische Person, Nick oder auch aus dieser Perspektive ein Investor sind, können Sie ein neues Sedimentbecken bestenfalls einmal in Ihrem Leben entdecken. Das Unternehmen hat also im Grunde die Wahl zwischen technischen Mitarbeitern. Wir lehnen technische Leute ab. Dies ist ein äußerst aufregendes Projekt, es ist beispiellos. Das derzeit wirkungsvollste Öl- und Gasspiel der Welt.

      Nick Hodge: Nun, es ist riesig. Ich meine, nur um 6,3 Millionen Morgen in Namibia und 2,45 Millionen Morgen in Botswana zu wiederholen, die Recon kontrolliert. Und es wurden Ziele sowohl für konventionelle als auch für unkonventionelle Ziele auf der Seite Namibias und Botswanas identifiziert. Der Markt wird aufgeregt und meiner Ansicht nach wird der D-Day näher rückt, ich meine den Bohrtag, worüber ich mich als Spekulant im Ressourcenbereich aufrege. Weil wir ein paar Löcher in dieses Ding stecken und sehen werden, was da unten ist. Warum geben Sie uns nicht ein Update dazu, wo sich das Rig befindet und wann Sie erwarten, dass es vor Ort sein wird?

      Craig Steinke:Das Rig ist ein sehr wesentlicher Bestandteil des Betriebs. Warum haben wir ein Rig? Nun, in Gesprächen mit Nachbarn haben wir beschlossen, dass wir unser eigenes Bohrgerät kaufen, die ersten drei Bohrlöcher bohren können, um das aktive Erdölsystem im Kavango zu beweisen, und das Bohrgerät am Ende des Tages immer noch besitzen und die Kontrolle über unser Schicksal behalten können 40% von dem, was Precision uns zitierte. Also haben wir das Rig gekauft und es wird renoviert, um es für Bohrungen in der Kalahari-Wüste zu akklimatisieren. Es ist gerade in Houston und es ist ein perfektes Rig für die Operation. Es wurde nie benutzt. Es ist mobil. Es kann 12.000 Fuß tief sein und dorthin wollen wir gehen. Unser Zeitplan ist, dass es am oder vor dem 15. September auf einem Schiff sein wird. Es sind 35 Tage bis zur Walvis Bay in Namibia und wir werden sie Mitte Oktober dort haben. Und es ist ungefähr drei,Vier Tage unterwegs auf einer asphaltierten Autobahn bis zu unserem Grundstück in Erwartung eines Spuds Anfang November, und das ist ein großer Katalysator.

      Nick Hodge: Nun, das ist der Katalysator, der mich angezogen hat und den ich auf jeden Fall erreichen möchte. Also werde ich dir einen Deal machen, Craig, ich werde dich wieder haben, während das Rig auf dem Schiff ist und wir können reden, während das über den Teich geht und ein Update bekommen, wann genau du mit dem Bohren beginnen willst und was das ist Ziele sehen aus wie damals. Wie klingt das?

      Craig Steinke: Nein, das ist ein sehr guter Zeitpunkt, um noch einmal zu sprechen, denn dann ist diese Operation eindeutig real. Wir haben es angefangen. Das ist nur noch ein paar Monate entfernt.

      Nick Hodge: Nun, ich schätze Ihre Zeit heute, Craig, und freue mich darauf, bald wieder mit Ihnen zu sprechen.

      Craig Steinke: Okay. Immer ein Vergnügen, Nick. Danke dir."


      Quelle:
      https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https:/…
      Reconnaissance Energy Africa | 0,555 €
      Anzeige

      Trading Spotlight

      Battery X Metals
      0,1510EUR 0,00 %
      Das unbekannte Unternehmen mit dem Potenzial, drei Industrien auf einmal zu revolutionierenmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.20 07:57:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      Moin

      Man Winni kannst mich bitte mal aus deinen Bann befreien? :laugh::laugh::laugh:
      Hab mich hier jetzt mal ordentlich eingelesen und konnte nicht anders, als mich hier wieder zu platzieren. :rolleyes:
      70% von ROE hier rein.

      Hier noch was zum lesen:

      https://www.outsiderclub.com/the-highest-impact-oil-and-gas-… :eek::eek::eek:
      Reconnaissance Energy Africa | 0,880 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.20 15:33:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.416.125 von user12345 am 15.07.20 12:27:54Klasse! Vielen Dank für das Reinstellen dieses überaus interessanten Interviews mit sehr vielen Details ! 👍

      Auszüge:
      Sie kommen zu ReconAfrica, weil Sie nur einmal in Ihrem Leben ein neues Sedimentbecken entdecken können, und ReconAfrica ist es. Nur aus technischer Sicht können wir einige der besten Leute der Branche gewinnen.

      Gerardo Del Real: Wiederum sprechen wir derzeit radikal von ungefähr 10 US-Dollar pro Morgen US-Dollar bis über 850 US-Dollar pro Morgen, diese Art von radikal. Ist das richtig? Craig Steinke: Nun, ich weiß, es scheint ein großer Anstieg der Bewertung zu sein. Aber wenn Sie sich umschauen - und wir stellen das Diagramm zusammen, das diesen Punkt vermittelt -, dann ist das ungefähr der Durchschnitt. Wenn Sie von der Trendphase zur entwickelten Phase wechseln, ist dies Ihr Durchschnittspreis pro Morgen. Selbst wenn es die Hälfte davon ist, ist es eine enorme Steigerung der Bewertung.

      Der Punkt ist also, dass wir nach dem Drill-up ein aktives Erdölsystem im permischen Erdölsystem nachweisen und die Daten haben. Dann können wir uns mit Exxon, Total usw. zusammensetzen, denn dies ist ein großartiges Spiel. Wir sind zuversichtlich, dass wir einen Deal mit ihnen abschließen können. Es ist nicht so, dass wir sie überreden müssen, in ein neues Land zu kommen. Sie sind schon da. Sie mögen es schon. Und sie wollen ihre Position ausbauen. Wer würde nicht mit einer Lizenzgebühr von 5%?

      Zeitplan also:
      - Verschiffung des Drill Rigs im September von Houston aus
      - Ankunft Drill Rig in Namibia Mitte Oktober
      - Start erstes Bohrloch Anfang November
      Reconnaissance Energy Africa | 0,560 €
      Avatar
      schrieb am 15.07.20 13:28:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hi user, vielen Dank fürs reinstellen, super Artikel.
      Reconnaissance Energy Africa | 0,545 €
      Avatar
      schrieb am 15.07.20 12:27:54
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hier ist ein interessantes Interview mit Craig Steinke vom 13. Juli 2020! Viel Spaß beim Lesen! :)

      Zitat:
      "Craig Steinke von ReconAfrica (TSX-V: RECO) im weltberühmten technischen Team von ReconAfrica und die beispiellose Gelegenheit im Kavango-Becken in Namibia

      Gerardo Del Real: Dies ist Gerardo Del Real mit Resource Stock Digest . Zu mir gesellt sich heute Craig Steinke von ReconAfrica (TSX-V: RECO) (OTC: RECAF) . Craig, zunächst einmal, danke, dass Sie sich heute die Zeit genommen haben. Ich würde es lieben, wenn Sie mit dem Publikum teilen, weil es für mich interessant ist, Sie sind nicht im Vorstand, Sie sind nicht direkt Teil des Managementteams, aber Sie sind absolut ein kritischer Teil von ReconAfrica, was für mich der Fall ist Eine der aufregendsten Energie, wenn nicht die aufregendste, spielt im Raum. Zuerst ein bisschen Hintergrund. Wie läuft dein Tag, Craig?

      Craig Steinke: Sehr gut, danke. Und danke für die Gelegenheit. Ich liebe es, über ReconAfrica zu sprechen.

      Gerardo Del Real: Nun, es gibt viel zu erzählen. Ihre Unternehmenspräsentation , und wir werden sicherstellen, dass ein Link dazu eingefügt wird, nennt die Gelegenheit "beispiellos". Ich denke, das ist gut ausgedrückt. Sie haben ein ganzes Becken zusammengestellt, Sie kontrollieren ein ganzes Becken. Ich möchte darauf und auf die Gelegenheit eingehen.

      Aber sagen Sie mir, wie sind Sie zum Unternehmen gekommen und wie können Sie die Kontrolle über ein ganzes Becken übernehmen?

      Craig Steinke: Nun, Gerardo, wie bin ich in die Firma gekommen? Bereits 2013 - nachdem wir eine Firma namens Realm, Ian Telfer und ich verkauft hatten - habe ich einen Datensatz von IHS Markit erworben. Es war ihre erste weltweite Quelle für Gesteins- oder Schieferstudien. Anscheinend war ich ihr zweiter Kunde. Also kaufte ich es schnell, stellte vier hochkarätige internationale Geologen ein und dann einen Quellen-Rock-Experten, Dan Jarvie, der einer der ehemaligen Mitchell Energy-Leute war, der um die Jahrhundertwende den Code zur Freisetzung von Gas aus den Schiefern im Barnett wirklich geknackt hatte .

      Wir sind um die Welt gegangen, um nach interessanten Quellgesteinen zu suchen, denn selbst wenn Sie nach einem konventionellen Stück suchen, Gerardo, beginnt es mit dem Quellgestein. Es muss von irgendwoher kommen, und die Schiefer sind der Quellstein, die Küche. Dort wird das gesamte organische Material gekocht und ein Teil des Öls und Gases in durchlässigere Zonen ausgestoßen. Aber du musst mit den Quellgesteinen beginnen.

      Wir sind um die Welt gegangen und haben nach interessanten Quellgesteinen gesucht. Wie Sie sich vorstellen können, ist das eine lange Geschichte. Es ist eine große Welt. Aber die Kurzgeschichte ist, wir sind im Nordosten Namibias gelandet und hatten nicht viele Daten unter der Oberfläche - wir lieben Namibia aus operativer, steuerlicher Sicht - oder so. Über der Oberfläche ist es ein fantastisches Land, in dem man arbeiten kann. Aber unter der Oberfläche hatten wir zu dieser Zeit nicht viele Daten.

      Aber wir hatten einen Brunnen, er heißt ST1-Brunnen, ist in unserer Präsentation enthalten und wurde 1964 von Etosha Petroleum gebohrt. Die Bedeutung dieses Brunnens, Gerardo, wurde im flachen Teil des Beckens gebohrt, aber sie bohrten durch 620 Fuß Permschiefer. Wir wussten also, dass wir unser Quellgestein hatten, und wir hatten nur das Gefühl, dass das Becken tiefer wurde, als Sie östlich des ST1 in Richtung Botswana fuhren.

      Ich fing an, das Land zu pachten. Dies ist im Jahr 2014 und als ich im Ministerium war, Gerardo, erklärten sie mir, sie sagten: "Übrigens, unsere Regierung hat eine magnetische Pfeilvermessung über Ihr Land geflogen und niemand hat sie jemals erworben." Folglich hat es niemand jemals interpretiert. Er sagte: "Willst du es kaufen?" Ich habe es sofort gekauft.

      Wir haben die Daten zur Interpretation dieser Daten an den wahrscheinlich renommiertesten Geophysiker der Welt, Bill Cathey, den CEO von Earth Fields Technology in Houston, gesendet. Bill erledigt alle neuen Beckenarbeiten von Chevron auf der ganzen Welt. Die Kundenliste lautet Exxon, Shell, Conoco, Occidental usw. Bill kam in 6 Wochen zu uns zurück und sagte: "Leute, zuallererst sind dies die Daten von bester Qualität, mit denen ich jemals außerhalb der USA und Kanadas gearbeitet habe." Er sagte: "Wir haben den Keller genau kartiert." Er sagte: "Ihr habt ein neues Sedimentbecken entdeckt. Dieses Ding ist 30.000 Fuß tief." Sein Punkt ist: "Ich war auf der ganzen Welt, ich kannte jedes Sedimentbecken auf der Welt." Er sagte: "Jedes Becken dieser Tiefe produziert kommerzielle Mengen an Kohlenwasserstoffen."

      Gerardo, das Mitnehmen aus der Kellertiefe ist, dass ein tiefes Becken im Vergleich zu einem flachen Becken, sagen wir 10.000 Fuß, ein tiefes Becken bei 30.000 Fuß Ihnen dieses große, große, dicke Paket von Sedimentgesteinen zur Auswahl bietet. In jedem Becken der Welt mit dieser dicken Packung Sedimentgestein oder einer Tiefe von 30.000 Fuß finden Sie irgendwo in dieser Packung Sedimentgestein die richtige Kombination aus Druck und Wärme, um das organische Material in den Schiefern zu kochen und Flüssigkeit zu erzeugen Kohlenwasserstoffe. So einfach ist das.

      Wie auch immer, hier geht es darum, wie ich dazu gekommen bin? Wie kam es, dass das kleine Unternehmen ein ganzes Sedimentbecken kontrollierte, das in der Luft größer ist als der Eagle Ford, an dem über hundert Unternehmen die Rechte besitzen? Wie engagieren wir uns? Niemand wusste, dass es da war. Diese definierte Serendipity, harte Arbeit und viel Glück sehe ich so. Aber niemand wusste, dass es da war. Es ist ein großes Stück und eine kleine Firma besitzt das Ganze. Beispiellos.

      Gerardo Del Real: Um dich dort nicht abzuschneiden, Craig, aber du hast Bill erwähnt. Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass es für Gerardo eine Sache ist, zu sagen, dass dies ein aufregendes Stück ist. Ich denke, es ist gut in der Präsentation, einem der derzeit wirkungsvollsten Hebel in diesem Bereich, aber Bill verfügt über fast drei Jahrzehnte Erfahrung, wenn ich mich nicht irre, und hat Kunden, zu denen die Chevrons, die Exxon Mobils, gehören. der Conoco Phillips.

      Ich möchte sicherstellen, dass die Leute verstehen, dass, wenn Bill sagt, dass es nirgendwo auf der Welt ein so tiefes Sedimentbecken gibt, das keine Kohlenwasserstoffe produziert, das eine verdammte Bestätigung ist, die mich zu meiner nächsten Frage bringt.

      Sie haben nicht nur 8,75 Millionen Morgen konventioneller und unkonventioneller potenzieller Spiele, sondern auch ein Team zusammengestellt, das die Marktkapitalisierung offen rechtfertigt, auch wenn Sie keinen Vermögenswert mit dieser Art von Potenzial hatten. Können Sie über das Team sprechen, das Sie zusammenstellen konnten?

      Craig Steinke: Ja, absolut. Natürlich wissen wir, dass dies eine wichtige Komponente eines erfolgreichen Unternehmens ist. Wir haben Scot Evans, ehemaliger Vizepräsident von Halliburton, ehemaliger ExxonMobil-Geologe, auf der ganzen Welt. Sein Punkt ist, dass er, seit er zu uns gekommen ist und das Spiel versteht - und tatsächlich sehr wichtig war, um viele der jüngsten Daten zusammenzubringen - das derzeit wichtigste Explorationsspiel der Welt an Land ist. Leute wie Scott Evans sprechen so sicher darüber, was wir tun.

      Nick Steinberger ist gerade zu uns gekommen. Wenn es eine technische Person gibt, auf die Sie hinweisen können, die für die Freisetzung von Kohlenwasserstoffen aus den Schiefern verantwortlich ist, dann ist es Nick Steinberger. Er ist der Typ, der um die Jahrhundertwende für Mitchell Energy arbeitet und den Code geknackt hat. Er fand heraus, wie man Slick Water Frac auf die Schiefer aufträgt, um Schiefer zu kommerzialisieren. Es gibt fünf Bücher über diesen Kerl. Er ist gerade zu uns gekommen.

      Wir haben Dan Jarvie, Source Rock Experte. Er war EOGs Chefgeochemiker und einer der Mitchell Energy-Leute. Diese Jungs sind alle erfolgreich. Sie müssen nicht arbeiten. Sie kommen zu ReconAfrica, weil Sie nur einmal in Ihrem Leben ein neues Sedimentbecken entdecken können, und ReconAfrica ist es. Nur aus technischer Sicht können wir einige der besten Leute der Branche gewinnen.

      Und zurück zu Bill Cathey, Gerardo, er sagt nicht nur, dass es nirgendwo auf der Welt ein so tiefes Sedimentbecken gibt, das keine Kohlenwasserstoffe produziert. Bill wird offen zugeben, dass er mit Ausnahme von ReconAfrica noch nie zuvor Geld in ein Kundenspiel gesteckt hat Er hat zwei Schecks in zwei Privatpraktika ausgestellt, die wir gemacht haben. Er legt sein Geld dort ab, wo sein Mund ist.

      Gerardo Del Real: Lassen Sie uns in einer Sekunde über die Aktienstruktur und die Marktkapitalisierung sprechen, denn ich liebe es, wenn Management und Großaktionäre Haut im Spiel haben. Ich glaube, Insider besitzen über 30%, aber Sie haben Mitchell Energy erwähnt. Ich glaube, Mitchell Energy wurde 2002 nur für einen bestimmten Kontext für über 3 Milliarden US-Dollar verkauft. Ist das richtig, Craig?

      Craig Steinke: Ja, zu Devon.

      Gerardo Del Real: Richtig. Du hast es, du hast es. Auch dies ist die Art von Aufwärtspotenzial, die wir hier betrachten. Marktkapitalisierung, Sie haben ungefähr 71,5 Millionen ausstehende Aktien, 105 Millionen vollständig verwässert. Der aktuelle Aktienkurs beträgt ungefähr 0,80 USD, das letzte Mal, dass ich vor einigen Minuten nachgesehen habe, mit einer Marktkapitalisierung von ungefähr 57 Millionen USD in Kanada, gut strukturiert.

      Reden wir über die zweite Hälfte. Es ist absolut kritisch und es wird nicht Jahre dauern, bis es herauskommt. Wir werden relativ bald wissen, Craig, ob wir per se einen Tiger am Schwanz haben oder nicht. Können wir über einige der bevorstehenden Katalysatoren sprechen?

      Craig Steinke: Auf jeden Fall, Gerardo. Danke dir. Wichtig, nur um Ihnen ein wenig Geschichte zu erzählen, denn wir haben etwas Ungewöhnliches getan, insbesondere für ein junges Öl- und Gasunternehmen. Ich habe mit Precision Drilling, den großen internationalen Bohrunternehmen, im vergangenen Sommer über das Bohren der ersten drei Bohrlöcher in das Kavango-Becken gesprochen, weil unser Ziel darin besteht, ein aktives Erdölsystem aufzubauen.

      Ich erkannte bald, dass wir unser eigenes Bohrgerät kaufen, die drei Bohrlöcher bohren und das Bohrgerät am Ende des Tages für etwa 40% dessen besitzen konnten, was Precision uns zum Bohren dieser drei Bohrlöcher zitierte. Die Antwort war also einfach. Im vergangenen Herbst haben wir uns ungefähr acht, neun Bohrinseln angesehen und sind auf der Crown 750 gelandet. Es handelt sich um eine 1000-Pferde-Bohrinsel, die bis zu 12.000 Fuß tief ist und derzeit für Bohrungen in der Kalahari-Wüste in Houston mit der Erwartung akklimatisiert wird auf einem Schiff im September, an oder vor der ersten oder zweiten Septemberwoche, landete Mitte Oktober in Namibia für einen Start Anfang November.

      Gerardo Del Real: Ausgezeichnet, unglaublich.

      Craig Steinke: Weil, Gerardo, wenn wir einen Drilldown in die Schiefer, in die Quelle, das Erdölsystem von Perm durchführen, ist das konventionell und unkonventionell, aber wir bekommen die Daten, von denen wir überzeugt sind, dass wir sie erhalten werden. Denn wenn wir es nicht tun würden, würde es mit jedem anderen Becken dieser Tiefe in der Welt in Konflikt stehen. Sobald wir die Daten erhalten haben, denke ich, dass der Markt dieses Unternehmen dann radikal neu bewerten wird.

      Gerardo Del Real: Wiederum sprechen wir derzeit radikal von ungefähr 10 US-Dollar pro Morgen US-Dollar bis über 850 US-Dollar pro Morgen, diese Art von radikal. Ist das richtig?

      Craig Steinke: Nun, ich weiß, es scheint ein großer Anstieg der Bewertung zu sein. Aber wenn Sie sich umschauen - und wir stellen das Diagramm zusammen, das diesen Punkt vermittelt -, dann ist das ungefähr der Durchschnitt. Wenn Sie von der Trendphase zur entwickelten Phase wechseln, ist dies Ihr Durchschnittspreis pro Morgen. Selbst wenn es die Hälfte davon ist, ist es eine enorme Steigerung der Bewertung.

      Gerardo Del Real: Auf jeden Fall. Ich denke, ein weiterer Punkt, wenn wir über das Team und dessen Qualität sprechen, ist ehrlich gesagt, nicht ich selbst, sondern der Rolodex, oder? Die Kontaktliste. Dies ist die Art von Team, die in der Lage ist, einen wichtigen Partner zu gewinnen, wenn Sie erfolgreich nachweisen können, dass Sie auf dem stehen, worauf Sie sich einlassen.

      Können wir darüber sprechen, wie es aussieht - natürlich abgesehen von allen, die feiern -, wenn Sie erfolgreich demonstrieren können, was Sie tun möchten? Wie bringen Sie diese Projektphase voran? Suchen Sie möglicherweise einen Partner? Weil das massiv ist, Craig. Dies ist ein massives, massives Projekt.

      Craig Steinke: Nun, das ist eine der herausragenden Eigenschaften von ReconAfrica und Namibia. Namibia hat einige der besten steuerlichen Bedingungen der Welt, eine Lizenzgebühr von 5%. Wissen Sie, wie viel wertvoller ein Barrel Öl in Namibia ist als 25% Lizenzgebühren in Texas? Es ist riesig, weil das von oben kommt.

      Namibia ist absolut offen für Geschäfte und wer hat geantwortet? Die Majors haben geantwortet. Sie spielen jetzt die beiden Offshore-Becken in Namibia, ExxonMobil, Total, Shell usw. Sie sind alle da. Sie mögen die Geologie in Namibia. Sie mögen die steuerlichen Bedingungen und sie mögen die Tatsache, dass es eine stabile Regierung ist. Sie folgen einer Rechtsstaatlichkeit. Es ist eine ehemalige deutsche Kolonie. Es hat eine ausgezeichnete Infrastruktur. Namibia ist derzeit einer der Hotspots der Welt.

      Der Punkt ist also, dass wir nach dem Drill-up ein aktives Erdölsystem im permischen Erdölsystem nachweisen und die Daten haben. Dann können wir uns mit Exxon, Total usw. zusammensetzen, denn dies ist ein großartiges Spiel. Wir sind zuversichtlich, dass wir einen Deal mit ihnen abschließen können. Es ist nicht so, dass wir sie überreden müssen, in ein neues Land zu kommen. Sie sind schon da. Sie mögen es schon. Und sie wollen ihre Position ausbauen. Wer würde nicht mit einer Lizenzgebühr von 5%?

      Gerardo Del Real: Auf jeden Fall. Für diejenigen, die mit Namibia nicht vertraut sind und dort keine Geschäfte gemacht haben, müssen diese Arten von Unternehmen, Majors, die die Art und Weise überprüfen, wie Majors Tierärzte, die Qualität und die Sorgfalt, die darin steckt, groß, groß, groß sein Bestätigung für die Stabilität und wie günstig die Bedingungen dort sind. Ich weiß, ehrlich gesagt, Craig, ich habe ein bisschen recherchiert und gearbeitet, du hast überall nachgesehen.

      Es war nicht so, als wären Sie in Namibia darauf gestoßen und hätten gesagt: "Hey, das ist ein großartiges Stück Land. Lassen Sie mich so viele Millionen Morgen wie möglich einsetzen." Sie haben ziemlich viel ausgesehen, bevor Sie sich dazu entschlossen haben, richtig?

      Craig Steinke: Richtig. Wir sind buchstäblich um die Welt gegangen und haben uns alle Becken der Welt angesehen. Wir hatten eine Liste mit 22 verschiedenen Kriterien und ungefähr die Hälfte davon, 11, war oberirdisch. Sie können den größten Preis finden, aber Sie müssen ihn kommerziell produzieren können. Sie brauchen eine stabile Regierung mit den richtigen steuerlichen Bedingungen, um profitabel zu sein. Wiederum hat Namibia oberirdisch alle Kriterien erfüllt und tut dies immer noch. Es wird einfach besser.

      Gerardo Del Real: Ausgezeichnet. Nun, hier gibt es viel zu mögen, ich freue mich darauf, wieder zu plaudern. Gibt es noch etwas, das Sie hinzufügen möchten? Du hast das Team. Sie haben offensichtlich einen verdammt guten Vermögenswert und eine Marktkapitalisierung, die nur das Team rechtfertigt. Ich könnte diese Art von Marktkapitalisierung rechtfertigen. Wenn Sie mit der Muschel herauskommen würden und sagten, dies sei eine Gruppe, die ich zusammengestellt habe, wäre dies von diesem Standpunkt aus attraktiv. Aber da es das ist, was es ist, denke ich, dass es die gebührende Sorgfalt wert ist.

      Ich denke, jeder sollte einen Blick darauf werfen. Wir werden sicherstellen, dass ein Link zur Unternehmenspräsentation eingefügt wird , was übrigens sehr gut gelungen ist. Ich möchte Ihnen für Ihre Zeit danken, Craig. Gibt es noch etwas, das Sie hinzufügen möchten?

      Craig Steinke: Nein, ich denke, Sie haben alle Höhepunkte erreicht, Gerardo. Es war ein großartiges Interview und ich schätze es sehr. Mein Abschiedskommentar ist, dass Namibia derzeit der Ort im Öl- und Gassektor ist. Und wir sind da. Wir besitzen das ganze Becken.

      Gerardo Del Real: Gut gesagt, gut gesagt. Craig, nochmals vielen Dank für deine Zeit. Wir werden uns bald wieder unterhalten, okay?

      Craig Steinke: Danke, Gerardo."
      (Zitatende)

      Quelle:
      https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https:/…
      Reconnaissance Energy Africa | 0,545 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 16:49:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      nee wohl eher nicht, der erste Umsatz kam erst soeben....
      Reconnaissance Energy Africa | 0,840 C$
      • 1
      • 1558
      • 1567
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,15
      +1,99
      -0,44
      -1,11
      +0,70
      +0,66
      +0,36
      +0,90
      -24,51
      -1,94
      öl und gas