checkAd

    öl und gas (Seite 474)

    eröffnet am 22.01.20 10:53:43 von
    neuester Beitrag 19.04.24 15:05:54 von
    Beiträge: 15.280
    ID: 1.319.043
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.527.152
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+57,41
    1,7000+53,15
    6,0800+43,06
    1,2100+34,44
    0,5070+31,52
    WertpapierKursPerf. %
    1,2400-6,06
    6,4500-6,58
    6,7000-6,94
    1.050,01-14,28
    15,500-29,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 474
    • 1528

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 18:52:16
      Beitrag Nr. 10.550 ()
      Was willst du Orion?

      Was hättest du eigentlich gemacht, wenn jetzt genau das Gegenteil passiert wäre? Wahrscheinlich nichts geschrieben und bei MAX ein neues Fass aufgemacht. Toller Hecht.
      Reconnaissance Energy Africa | 8,620 $
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 18:48:03
      Beitrag Nr. 10.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.919.870 von orion1983 am 30.07.21 18:42:36Warum schreibst du überhaupt hier rein?
      Reconnaissance Energy Africa | 8,620 $
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 18:42:36
      Beitrag Nr. 10.548 ()
      Jetzt sind es langsam fast schon 4 MONATE seit Ende von 6-2 und seit die Bohrkerne dort gezogen wurden. Seitdem gab es den Multimillionen-Bought-Deal in die Kleinanleger Euphorie hinein und laut Recons Aussage bereits angeblich 2 vorläufige (aber selbstverständlich unveröffentlichte) Bestätigungen für das working petroleum system, dazu noch "den Geruch von Öl in der Luft neben der Bohranlage" (stand da etwa währenddessen jemand neben dem Diesel Generator? :D ), dazu ganz nebenbei den Merger der auf der puren ANNAHME (und einigen diesbezüglichen, prosaisch verfassten news releases) beruht, dass da was Sinnvolles (= kommerziell Nutzbares) bisher entdeckt worden ist. Ein drittel Jahr kein EINZIGER Laborwert, der das ganze Kartenhaus mit Zement (oder Feuer) versehen könnte....naja Corona halt :D
      Reconnaissance Energy Africa | 8,620 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 18:33:40
      Beitrag Nr. 10.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.919.282 von Asemi am 30.07.21 17:31:11@goldbarren hatte es vor ein paar Tagen vermutet: Das Quellgestein könnte sich ohne Unterbrechung von Bohrung 6-2 bis Bohrung 6-1 über 16 Kilometer erstrecken. Das wäre dann die jelly bean


      ergo ein riesiges Oelfeld :D
      Reconnaissance Energy Africa | 8,660 $
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 18:14:46
      Beitrag Nr. 10.546 ()
      Zitat von glorianer: die jelly bean.-- Geleebohne.:D



      Eine große honigfarbene….😉.

      A.
      Reconnaissance Energy Africa | 8,680 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 18:07:29
      Beitrag Nr. 10.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.917.752 von Hephaistosteles am 30.07.21 14:59:12
      Zitat von Hephaistosteles: Die Erwartungshaltung kommt ja nicht aus dem Blauen heraus. Von der Firma wurde ja nun schon mehrfach bestätigt, dass noch vor Ende Juli News zu den Bohrungen kommen werden. Von daher hängt nun auch bei vielen die Glaubwürdigkeit der Firma auf dem Spiel....


      Genau! So denke ich auch.👍

      Habe inzwischen das Gefühl, dass der Erfolg den Recon- Leuten langsam zu Kopf steigt und sie glauben, sie können mit den Investoren, also uns!, spielen wie Sie wollen...👎
      Reconnaissance Energy Africa | 8,710 $
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 17:36:36
      Beitrag Nr. 10.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.919.282 von Asemi am 30.07.21 17:31:11die jelly bean.-- Geleebohne.:D
      Reconnaissance Energy Africa | 8,721 $
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 17:31:11
      Beitrag Nr. 10.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.918.943 von Goldbarren999 am 30.07.21 16:52:36Moin,

      das ist mir neu:

      Vertical Seismic Profile

      With multiple logging runs completed and 86 sidewall cores now taken in the 6-1 well, ReconAfrica is preparing to run and cement casing to isolate the prospective hydrocarbon bearing zones. Shortly thereafter, a vertical seismic profile tool ("VSP") will be run to total depth to tie into the 2D seismic program. The first stratigraphic test well, the 6-2, will also have a VSP run and the two wells will be tied together along the same seismic line in order to assess geologic continuity between these two wells.


      Die erste Bohrung, 6-2, wird also in die VSP mit einbezogen. Wenn ich das richtig verstanden habe, findet diese Art der Seismik nicht an der Oberfläche statt, sondern direkt in der Bohrung selbst. Die VSP wird also nicht nur die Daten der 2D-Seismik zwischen 6-2 und 6-1 ergänzen, sondern genauer und detaillierter ergänzen, wenn ihr so wollt. Tja, warum macht man das wohl...

      @goldbarren hatte es vor ein paar Tagen vermutet: Das Quellgestein könnte sich ohne Unterbrechung von Bohrung 6-2 bis Bohrung 6-1 über 16 Kilometer erstrecken. Das wäre dann die jelly bean.

      Gruß A.
      Reconnaissance Energy Africa | 8,721 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 17:24:47
      Beitrag Nr. 10.542 ()
      Zusammenfassung der News
      Was sagt uns diese News:
      - Die Daten sind noch nicht bei der namibischen Regierung oder wurden von dieser noch nicht durchgesehen (je nach Interpretation)
      - Die namibische Regierung muss laut geltendem Gesetz jede Veröffentlichung der Daten zustimmen
      - Die Daten zu Bohrloch 6-1 werden nächste Woche veröffentlicht
      - Die letzten 2 Wochen wurde die 2D Seismik nur getestet und beginnt jetzt mit der richtigen Datenaufnahme
      - Die 2D Seismik wird nicht, wie von uns vermutet, zuerst zwischen Bohrloch 6-2 und 6-1 durchgeführt
      - Die Daten der Seismik und die erste Auswertung werden wir im Oktober bekommen
      - Das Bohrloch wurde fertig untersucht und wird nun verschlossen (so, dass ölführende Schichten isoliert sind)
      - Es wird bei Bohrloch 1 und 2 ein vertikales seismisches Profil durchgeführt (nicht neu)
      - Es werden 8 Wasserbrunnen in Auftrag gegeben
      - Die Daten geben Aufschluss darüber wo die nächste Runde der Bohrlöcher Ende 2021 sein wird.
      - Das 3. Bohrloch wird nicht erwähnt (Lage sollte doch anhand erster Seismikdaten festgelegt werden?)

      Meine Interpretation:
      - Niemand hat je erwähnt, dass die Seismik einen Probelauf braucht. Offenbar war das so auch nicht geplant, denn die Fertigstellung wurde von September auf Oktober verlegt. Aber sie beginnen nun definitiv mal damit.
      - Es ist seltsam, dass das 3. Bohrloch gar nicht erwähnt wird. Vielleicht aber nur ungünstig geschrieben.
      - Wir werden nächste Woche nur Infos über die Dicke der erdölführenden Schichten von Bohrloch 6-1 bekommen. Ich denke nicht, dass hier mehr kommt (keine Abschätzung der Menge/Qualität, keine tiefe der Bohrung, etc.).
      - Sie zögern das sicher nicht absichtlich so lange hinaus. Ich gehe davon aus, dass es dritte Parteien gibt, auf die sie keinen Einfluss haben. Sie sind sich sicherlich bewusst, was das mit dem Aktienkurs machen wird.
      - Eine Abschätzung wie viel Öl vorhanden ist werden wir frühestens im Oktober bekommen, da es nicht so klingt als würden sie davor seismische Daten veröffentlichen.
      - Das die Seismik nicht zwischen den Bohrlöchern zuerst erfolgt kann durchaus auch ein gutes Zeichen sein. Nämlich wenn das Ergebnis der Bohrung nahelegt, dass eine Produktion möglich ist. Dann würde man sich lieber auf weitere Daten konzentrieren -> JV Verhandlungen stehen bald an.

      Fazit: RECON hat uns im Juli ein Update versprochen. Die Uhrzeit der Veröffentlichung lässt darauf schließen, dass sie bis zum letzten Moment gewartet haben. Entweder NAMCOR oder das Labor haben aber die Daten zu spät geliefert/freigegeben. Um ihr Wort zu halten, hat man trotzdem eine News veröffentlicht. Daher ist diese so seltsam offen formuliert.
      Die Twitterbeiträge unterstreichen das noch zusätzlich.
      Reconnaissance Energy Africa | 8,721 $
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 16:52:36
      Beitrag Nr. 10.541 ()
      Grayson Andersen
      @Grayson_Anderse
      -
      52m
      Weitere Daten zur Bohrung 6-2 werden voraussichtlich in der nächsten Woche zur Veröffentlichung bereitstehen, nachdem alle Daten gemäß dem namibischen Erdölgesetz an die namibische Regierung übermittelt und von dieser akzeptiert wurden. $RECAF $RECO $0XD

      Grayson Andersen
      @Grayson_Anderse
      ·
      55m
      Additional 6-2 well data is expected to be provided in the next week following submittal and acceptance of all data to the Namibian government in accordance with the Namibian Petroleum Law. $RECAF $RECO $0XD
      Reconnaissance Energy Africa | 8,720 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 474
      • 1528
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +1,15
      -2,05
      0,00
      +0,74
      +3,23
      -5,88
      +2,41
      -1,43
      -1,43
      öl und gas