Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.01.2020 (Seite 35)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.488.023 von ctbyknn am 26.01.20 07:44:27Erstmal herzlichen Dank für den Chart und die eingezeichneten Retracements, für mich persönlich wichtig für meinen Handelsansatz, 50 % . 61, 8 % und der Ursprung der Bewegung und das mögliche Ende...Man sieht hier auch das wir uns am oberen Ende der Bewegung befinden. Läuft jetzt eine grössere Korrektur an, wird der Bereich um 12600 interessant sein, weil auch im vergangenen Jahr die Kurse bei 12500 - 600 sich oft befanden (man sieht es am Umsatz rechts, der grosse Umsatzhügel)

So meine Idee ist es das die Kurse tatsächlich in diesen Bereich zurückkommen, das bedeutet immerhin ca 1000 Punkte möglicher Gewinn im Short....das kann, muss aber nicht so sein...Mich haben ein paar gefragt warum ich jetzt shorte usw...hier liegt die Begründung...

Wichtig zu sagen ich mache es in diesem Jahr so, andere handeln nur nach Zahlen usw...wir werden sehen was dieses Jahr passiert.

Schönen Sonntag allen..
DAX | 13.576,68 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.488.997 von Mondscheinsonate am 26.01.20 12:04:00
Zitat von Mondscheinsonate: Erstmal herzlichen Dank für den Chart und die eingezeichneten Retracements, für mich persönlich wichtig für meinen Handelsansatz, 50 % . 61, 8 % und der Ursprung der Bewegung und das mögliche Ende...Man sieht hier auch das wir uns am oberen Ende der Bewegung befinden. Läuft jetzt eine grössere Korrektur an, wird der Bereich um 12600 interessant sein, weil auch im vergangenen Jahr die Kurse bei 12500 - 600 sich oft befanden (man sieht es am Umsatz rechts, der grosse Umsatzhügel)

So meine Idee ist es das die Kurse tatsächlich in diesen Bereich zurückkommen, das bedeutet immerhin ca 1000 Punkte möglicher Gewinn im Short....das kann, muss aber nicht so sein...Mich haben ein paar gefragt warum ich jetzt shorte usw...hier liegt die Begründung...

Wichtig zu sagen ich mache es in diesem Jahr so, andere handeln nur nach Zahlen usw...wir werden sehen was dieses Jahr passiert.

Schönen Sonntag allen..


Zusatz die Hügel liegen im Bereich 12400..., darum sehe ich da eine grössere Chance wieder long einzusteigen...der Retracementpunkt fällt fast in den Bereich...so meine Vorgehensweise..spannend zu sehen ob die Kurse wirklich bis dorthin zurücklaufen...
DAX | 13.576,68 PKT
Wieso werfen hier einige das Handtuch? Es steht doch gar kein Kurs fest! Entscheiden wird sich das erst um 8 Uhr am Montag. Bzw vielleicht sieht man ab 0 Uhr oder 1 Uhr etwas.
Aber da jetzt schon eine Prognose zu wagen...? Naja ich weiss nicht!
DAX | 13.576,68 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.490.197 von Codax am 26.01.20 15:54:15Ja warum werfen so viele das Handtuch ?
Ganz einfach sie lagen richtig und haben sich von anderen beeinflussen lassen, haben dadurch eventuell mehrere Hunderte oder tausende Euros verloren!
Ich verstehe like Short sehr gut, da er für solch Beeinflussung schwäche hat...
DAX | 13.576,68 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.491.841 von crackz am 26.01.20 20:46:10Verstehe ich auch! Aber noch ist ja gar kein Kurs gestellt.
Bei der Wochenendindikation hatte ich auch schön öfter mal mehrere Punkte minus und um 1 Uhr nachts sah es schon wieder anders aus!
DAX | 13.576,68 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.492.126 von Codax am 26.01.20 21:38:09
Zitat von Codax: Verstehe ich auch! Aber noch ist ja gar kein Kurs gestellt.
Bei der Wochenendindikation hatte ich auch schön öfter mal mehrere Punkte minus und um 1 Uhr nachts sah es schon wieder anders aus!


Genau so ist es! Habe ich auch schon öfter gesehen. IG zeigt am Wochenende einen komplett anderen Kurs an und die Kurse um 00:00 sind dann wie Kurse Freitag Ende und IG plötzlich auch wieder. Die können ihre Kurse beliebig anzeigen und fischen halt dementsrechend auch die SL`s.

Letztes Jahr im Januar Tief ging IG Nachts um 300 Punkte Tiefer als Tagestief. Da wurden bestimmt einige Longs böse gefischt. Natürlich war das Zufall damals 💲😕.
DAX | 13.576,68 PKT
Man kann sich nur auf JFD Bank oder Citi Kurse verlassen.
DAX | 13.576,68 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.482.356 von vorteilenutzen am 24.01.20 22:03:39Hast den short noch laufen?
DAX | 13.269,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.482.188 von crackz am 24.01.20 21:44:52Hast den ADS Short noch laufen?
DAX | 13.272,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben