checkAd

    Brauche euer Hilfe! Bitte "merkt" euch mein Wikifolio SpaceRace vor! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.20 09:41:34 von
    neuester Beitrag 28.01.20 09:46:36 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.319.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 09:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Gemeinde,

      ich brauche eure Hilfe um den Status investierbar für mein neues Wikifolio "Space Race" by Gladiator Trading zu erhalten. Bitte seit so nett und merkt euch mein Wikifolio vor.

      Die Idee hinter dem Wikifolio besteht darin, ob Zukunftsmarkt Weltraum und Raumfahrt zu verdienen.

      Hier meine Handelsidee nach welcher ich das Portfolio managen werde:

      Dieses Aktien – Portfolio soll weltweit in meiner Meinung nach langfristig aussichtsreichen Unternehmen im Bereich Raumfahrt und Weltraumerforschung investieren.

      Der Weltraum, die Weltraumerschließung und Besiedelung wird in den nächsten Jahren und Jahrzehnten der neue Horizont der Menschheit werden und einen Milliarden Markt generieren. Es ist spannend am Anfang so einer Revolution zu stehen und diese aktiv zu begleiten. Auch wenn es noch Jahre dauern kann, bis die Idee bei den Mainstream-Investoren angelangt ist, ist es wichtig hier einer der Ersten zu sein.
      Zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte sind es nicht Staaten, sondern private Unternehmen die den Wettlauf in den Weltraum antreiben. Es gibt zahllose Star-Ups, die versuchen uns kostengünstige Möglichkeiten zu bieten in den Weltraum zu gelangen. Einige dieser Unternehmen werden in den nächsten Jahren an die Börse streben und ich werde versuchen jeden Trend, Business Model und Idee, um die größte Industrie in der Menschheitsgeschichte aufzubauen, zu bewerten und dementsprechend profitabel zu investieren.

      Investiert werden soll sowohl in große Standardwerte, welche einen Teil ihres Umsatzes mit Raumfahrt machen als auch in spekulativere Nebenwerte, die das Potential haben, ihren Markt zu verändern und zu beeinflussen. Bei diesen Unternehmen handelt es sich oftmals um Unternehmen, welche evtl. noch nicht profitabel sind. Daher können sie mit den üblichen Bewertungskennzahlen der Fundamentalanalyse nicht bewertet werden. Dennoch werde ich versuchen, nur bei solchen Unternehmen einzusteigen, welche ein qualitatives Businessmodel haben und mit ihrer Innovationskraft eine marktbeeinflussende Position aufbauen können.

      Die Charttechnik soll bei der Anlagestrategie eine untergeordnete Rolle spielen. Ich werde diese eher nur beim Timing des Ein –und Ausstiegs zur Rate ziehen. Die Investitionsquote soll dabei je nach allgemeiner Börsenlage i.d.R zwischen 40% und 100% variieren.


      Vielen Dank an die Community und ich freu mich auf Anregungen, Ideen, Diskussionen um das Thema Raumfahrt.

      Happy Trading and Investing!
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 09:46:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch der Link zu meinem Portfolio:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000srgt1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche euer Hilfe! Bitte "merkt" euch mein Wikifolio SpaceRace vor!