Autolus therapeutics
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 18
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Ich glaube viele wären froh wenn die Aktie am Jahresende bei 2 € stehen würde. Aber mansche träumen ja von 5€. Die Realität sieht leider anders aus.
Hoffentlich geht diese Schrottaktie noch mal auf 1,6 damit ich hier mit der Mehrzahl meiner Anteile raus gehen kann.
die reinste Zockerei, nichts nachhaltiges diese Aktie, 6 mal im Jahr hoch und runter
die Fragezeichen kann ich jetzt weg lassen, der Müll geht wirklich wieder ganz nach unten
freie Fahrt wieder in den Keller bei 1,10?
Biorest...habe ich längst verkauft, leider ganz oben nicht los bekommen, trotzdem 100% Gewinn mitgenommen
NnmM (Nicht nur meine Meinung) 😉
Chash-Carry
Du hattest mich ausgelacht, weil ich Biorestorative habe, schaue Dir da den Kurs mal an, heute 150% im Plus.....prost
wie immer in den letzten Monaten, wieder Schluss bei 1,65 und Abfahrt wieder
Möchte gern Willi
Hast Du eine Vorstellung was ich für eine Schulbildung habe, was ich für einen Job habe ?
von 25 % der letzten 7 Tage sind noch 5 % übrig
Die hohe Aktivität gestern könnte deshalb eher bedeuten:
Fonds (Neuer Fond meldet ca. 12% Beteiligung)bauen Positionen um,
Shorts decken sich ein,
Trader spielen die starke Volatilität.
Charttechnisch bleibt jetzt wichtig:
Zone um 1,50 € halten.
Darüber könnte schnell wieder ein Aufwärtstrend entstehen.
Unter 1,45 € würde es wieder kritisch aussehen. Aber was weiß ich schon! NmM 😉
pst pst war übrigens auch im Minus und habe nach gekauft da mich der Tag nicht interessiert sondern die Story dahinter. Aber es gibt Leute die kaufen eine Aktie nur weil Gurus oder Börsenblätter es empfehlen 😂und diese wollen nur dein Bestes 😉 NmM
Mal wieder hochgezockt und wieder abwärts. Mit Charttechnik bei dieser Aktie zu kommen ist Nonsens.
Zieh endlich Leine du Nervsack. Dein ganzes Gejammer erwarte ich von einem Kleinkind.
Habe noch mal gerechnet, hatte ja schon paar mal verkauft und gekauft, brauche 1,70 €
