Autolus therapeutics

    1,4900 USD
    -0,67 % Aktie
    Beiträge: 356
    neuester Beitrag 09.06.26 11:05:06
    eröffnet am 28.01.20 13:01:10
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 1
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 32.565
    ID: 1.319.381
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #356

      Ich glaube viele wären froh wenn die Aktie am Jahresende bei 2 € stehen würde. Aber mansche träumen ja von 5€. Die Realität sieht leider anders aus.

      Autolus Therapeutics | 1,290 €
      Avatar
      #355

      Hoffentlich geht diese Schrottaktie noch mal auf 1,6 damit ich hier mit der Mehrzahl meiner Anteile raus gehen kann.

      Was hätte man hier für Geld machen können bei dem hin und her !
      Die großen HF usw machen es die ganze Zeit so, die kleinen dummen Kleinanleger halten den Müll fest.
      Autolus Therapeutics | 1,250 €
      Avatar
      #354

      die reinste Zockerei, nichts nachhaltiges diese Aktie, 6 mal im Jahr hoch und runter

      Autolus Therapeutics | 1,400 €
      Avatar
      #353

      die Fragezeichen kann ich jetzt weg lassen, der Müll geht wirklich wieder ganz nach unten

      Autolus Therapeutics | 1,400 €
      Avatar
      #352

      freie Fahrt wieder in den Keller bei 1,10?

      Autolus Therapeutics | 1,490 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Bundesbehörde prüft Tiefsee-Antrag: „Substantial Compliance“!
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 1,1100EUR
      +19,35 %
      Avatar
      #351

      Biorest...habe ich längst verkauft, leider ganz oben nicht los bekommen, trotzdem 100% Gewinn mitgenommen

      Ich würde ja gerne hier bei 1,70 raus gehen, aber ab 1,60 geht es ja immer wieder abwärts, das nächste mal bin ich mit der Hälfte bei 1,6 raus
      Autolus Therapeutics | 1,510 €
      Avatar
      #350
      Das ja der Hammer 🔨 ,lass mich raten sie haben natürlich vergessen bei Plus 150% zu verkaufen? Ja das ist so wenn Gier Hirn frisst! Jetzt haben sie eine Aktie der Wohl bald eine KE ins Haus steht. Aber die Chance zu verkaufen ist ja noch da! bitte nicht vergessen bei 1,70€ bitte daran erinnern daß sie verkaufen. Dieses Langzeit Ding ist nichts für Sie.

      NnmM (Nicht nur meine Meinung) 😉
      Autolus Therapeutics | 1,520 €
      Avatar
      #349

      Chash-Carry

      Du hattest mich ausgelacht, weil ich Biorestorative habe, schaue Dir da den Kurs mal an, heute 150% im Plus.....prost

      passiert hier ja nicht mehr :-)
      Autolus Therapeutics | 1,520 €
      Avatar
      #348
      Kann nicht irgendwer die Heulsuse erlösen? Er war so kurz vor seinem Ausstieg und wir vor unserer Ruhe.
      Autolus Therapeutics | 1,420 €
      Avatar
      #347

      wie immer in den letzten Monaten, wieder Schluss bei 1,65 und Abfahrt wieder

      Autolus Therapeutics | 1,420 €
      Avatar
      #346

      Möchte gern Willi

      Autolus Therapeutics | 1,440 €
      Avatar
      #345

      Hast Du eine Vorstellung was ich für eine Schulbildung habe, was ich für einen Job habe ?

      An deinem dummen Namen sieht man doch, wer hier dumm ist !!!
      Autolus Therapeutics | 1,440 €
      Avatar
      #344
      Ich hasse einfach nur dumme Menschen und du bist eindeutig einer davon. Vll. solltest du die Börse ignorieren und dein Geld auf'n Tagesgeldkonto belassen, dann musst du nicht so rumflennen wie ein kleines Mädchen.
      Autolus Therapeutics | 1,440 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #343

      von 25 % der letzten 7 Tage sind noch 5 % übrig

      Autolus Therapeutics | 1,440 €
      Avatar
      #342

      so ist es, zum 5 mal in 12 Monaten, hoch und runter.

      Autolus Therapeutics | 1,440 €
      Avatar
      #341
      Naja das Sie das so sehen zeigt ja ihr Depot Wert bei Autolus!
      Die hohe Aktivität gestern könnte deshalb eher bedeuten:
      Fonds (Neuer Fond meldet ca. 12% Beteiligung)bauen Positionen um,
      Shorts decken sich ein,
      Trader spielen die starke Volatilität.
      Charttechnisch bleibt jetzt wichtig:
      Zone um 1,50 € halten.
      Darüber könnte schnell wieder ein Aufwärtstrend entstehen.
      Unter 1,45 € würde es wieder kritisch aussehen. Aber was weiß ich schon! NmM 😉
      pst pst war übrigens auch im Minus und habe nach gekauft da mich der Tag nicht interessiert sondern die Story dahinter. Aber es gibt Leute die kaufen eine Aktie nur weil Gurus oder Börsenblätter es empfehlen 😂und diese wollen nur dein Bestes 😉 NmM
      Autolus Therapeutics | 1,550 €
      Avatar
      #340

      Mal wieder hochgezockt und wieder abwärts. Mit Charttechnik bei dieser Aktie zu kommen ist Nonsens.

      Autolus Therapeutics | 1,550 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #339

      Deine Nerven liegen ja ganz schön blank, Idiot

      Autolus Therapeutics | 1,550 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #338
      Zitat von mexxx62:

      Habe noch mal gerechnet, hatte ja schon paar mal verkauft und gekauft, brauche 1,70 €



      Zieh endlich Leine du Nervsack. Dein ganzes Gejammer erwarte ich von einem Kleinkind.
      Autolus Therapeutics | 1,640 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #337

      Habe noch mal gerechnet, hatte ja schon paar mal verkauft und gekauft, brauche 1,70 €

      Autolus Therapeutics | 1,640 €
      Antworten4 Antworten anzeigen
      • 1
      • 18
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,12
      +0,34
      +8,39
      -1,30
      +0,15
      +1,80
      +3,31
      +9,11
      +3,15
      -1,43
      Autolus therapeutics
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero