Fünf Fragen an Thomas Soltau: „Mit dem Smartbroker wollen wir Deutschland zum Aktionärsland machen“ (Seite 3) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.883.123 von Profi2000 am 04.03.20 19:48:43
Zitat von Profi2000: für das Guthaben gibt es Minuszinsen!



Hallo Profi2000,

nein, es gibt ein Verwahrentgelt in Höhe von 0,5% p.a., wenn die Cashquote 15% übersteigt. Die 0,5% beziehen sich dann nur auf den Betrag, der die 15% Cashquote übersteigt.

Die ersten 3 Monate fällt generell kein Verwahrentgelt an.

Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
wallstreet:online | 46,90 €
Ich habe gerade die Smartbroker Unterlagen erhalten und logge mich ein und sehe ... nichts. Ich hatte erwartet ich sehe eine Handelsplattform ... Charts, Kurse etc. Aber da ist ja gar nix... Warum?
wallstreet:online | 27,10 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben