checkAd

    ISIN-Wechsel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.20 17:01:07 von
    neuester Beitrag 07.02.20 10:31:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.319.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 17:01:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      hab da eine Anfängerfrage :)
      Vor 2 Tagen gab es einen ISIN-Wechsel:

      AQUA AMERICA -> ESSENTIAL UTILITIES
      US03836W1036 -> US29670G1022

      AQUA AMERICA wurde bei L&S gehandelt, ESSENTIAL UTILITIES finde ich noch nicht.
      Wird die Aktie in den nächsten Tagen gelistet oder wie ist bei ISIN-Wechsel das normale weitere Vorgehen?

      Danke und Grüsse
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 07:23:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du kannst ja noch unter der alten ISIN handeln wenn du willst. Dann stellt ein paar Tage nachdem die alte nicht mehr handelbar ist deine Depotbank automatisch um. Heisst bucht die alte aus und die neue mit den Daten der alten ein.

      Noch dazu dürfte zeitnah auch die neue ISIN handelbar sein.

      Oder einfach abwarten, glaube momentan laufen die Kurse nicht unbedingt davon. Wäre dann gerade hier eine dumme Ausnahme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:46:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.609.908 von 1erhart am 07.02.20 07:23:33Danke für die Antwort.
      Ja, meine Depotbank hat schon umgebucht.
      Leider kann ich jetzt mit der Position im Depotaber nun nichts machen, da L&S die neue Aktie noch nicht gelistet hat..
      Da muss ich wohl abwarten.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:56:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Richtig das dauert in der Regel einige Tage bis die das umgestellt haben.

      Wäre logischerweise wenn sich in der Zeit etwas grundlegendes ändert natürlich dumm, da man nicht handeln kann.

      Da ich so etwas schon länger nicht mehr hatte kann ich nicht sagen wie lange gerade Lang und Schwarz dazu braucht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 09:54:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.610.784 von 1erhart am 07.02.20 08:56:44Ist seit eben gelistet, hat also knapp 4 Tage gedauert.
      Dann weiß ich beim nächsten Mal Bescheid :)

      Danke und Grüsse
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 10:31:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.611.579 von cagiv am 07.02.20 09:54:53Gern geschehen, Thema damit beendet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISIN-Wechsel