checkAd

    n2019-Cov - Virus Pandemie bedroht die Welt (Seite 338)

    eröffnet am 07.02.20 10:10:49 von
    neuester Beitrag 28.03.24 06:36:16 von
    Beiträge: 7.732
    ID: 1.319.923
    Aufrufe heute: 359
    Gesamt: 216.117
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 338
    • 774

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 18:38:05
      Beitrag Nr. 4.362 ()
      Corona-Proteste in Wuppertal bei Besuch von Jens Spahn
      Corona-Proteste in Wuppertal bei Besuch von Jens Spahn
      Im Internet grassiert ein Video mit dem Titel »Jens Spahn wird aus Wuppertal gejagt«, das in einer Sequenz mündet, in der ein Polizist eine ruhig am Boden sitzende Demonstrantin am Hals fixiert, während Jens Spahn regungslos daran vorbei geht und in seinen Dienstwagen steigt. Wie reagiert die Politik vernünftigerweise?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 14:15:25
      Beitrag Nr. 4.361 ()
      Die Sache mit der Immunität könnt ihr vergessen. Aber auch das haben wir schon im März aus China gewußt.

      Impfstoff ist damit für die Tonne!

      https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/corona-ha…
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 11:10:09
      Beitrag Nr. 4.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.870.061 von for4zim am 25.08.20 07:52:35Na das ist ja mal ne seriöse Quelle, Deutschlandfunk....:laugh:

      Bin mal gespannt, wann wir mit der " Maske " auch noch ins Bett gehen dürfen, immerhin könnte man auch noch seine Holde anstecken. Aber Rettung naht, bald ist Joe im Präsidentenamt, ich rechne eh damit, dass uns dann ein paar Atompilze von der Maske befreuen werden.
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 07:52:35
      Beitrag Nr. 4.359 ()
      Da hier sehr viel Desinformation verbreitet wird aus obskuren Quellen, möchte ich zwischendurch auch mal auf etwas Seriöses hinweisen. Der Artikel diskutiert die Gefahr, die von einer permanenten Verbreitung von Falschinformation und Verschwörungstheorien ausgeht.

      https://www.deutschlandfunk.de/anti-corona-proteste-warum-ve…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 20:57:39
      Beitrag Nr. 4.358 ()
      Die zweite Welle ist nicht (!) da
      Die zweite Welle ist nicht (!) da
      Kommentar: Anstieg der Corona-Tests und Anstieg der Infiziertenzahlen - Wer hinterfragt, ist Relativierer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 20:41:42
      Beitrag Nr. 4.357 ()
      Schutzmasken im Kultur- und Wissenschaftskampf
      Schutzmasken im Kultur- und Wissenschaftskampf
      Ist der verordnete, beliebige Mund-Nasen-Schutz wirksam?
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 20:34:52
      Beitrag Nr. 4.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.867.022 von YellowDragon am 24.08.20 20:05:29"Vorbildfunkton von Politikern":laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:🤣🤣🤣🤣🤣🤣
      bin gespannt ob bzw wann dieser Quatsch mit Wohlverhalten und Gender etc pp aufhört
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 20:05:29
      Beitrag Nr. 4.355 ()
      Coronatheater Politiker, die bloß »Coronatheater« spielen
      Coronatheater
      Politiker, die bloß »Coronatheater« spielen

      Von Dushan Wegner Mo, 24. August 2020
      Wenn die Regierung wirklich glaubt, dass die Viren gefährlich sind und die Maßnahmen notwendig, warum werden Politiker, die selbst öffentlich nachlässig sind, nicht sofort entlassen und angeklagt, weil sie als schlechtes Vorbild tausende Leben gefährden?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 19:53:51
      Beitrag Nr. 4.354 ()
      Mediziner: Hauptproblem ist die Angst, nicht das Virus
      Mediziner: Hauptproblem ist die Angst, nicht das Virus
      „Es reicht jetzt. Unser Hauptproblem ist die Angst, nicht das Virus“, sagt der Münchner Mediziner Dr. Martin Marianowicz (65).
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 19:43:58
      Beitrag Nr. 4.353 ()
      Erster Fall von erneuter Infektion mit Corona bestätigt
      Erster Fall von erneuter Infektion mit Corona bestätigt
      Hongkonger Forscher haben erstmals eine erneute Corona-Ansteckung bei einem bereits länger genesenen Patienten gefunden. Nach Spanienreise anderer Virustyp nachgewiesen.
      • 1
      • 338
      • 774
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      n2019-Cov - Virus Pandemie bedroht die Welt