checkAd

    n2019-Cov - Virus Pandemie bedroht die Welt (Seite 366)

    eröffnet am 07.02.20 10:10:49 von
    neuester Beitrag 11.04.24 13:53:01 von
    Beiträge: 7.742
    ID: 1.319.923
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 216.988
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 366
    • 775

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 15:12:00
      Beitrag Nr. 4.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.641.310 von abgemeldet-577022 am 04.08.20 15:10:38Quelle ist übrigens Wikipedia und da steht auch das.

      dass Wodarg seine Thesen über „radikale Medien“ wie KenFM, Rubikon, Geolitico oder in einem Interview mit Eva Herman geäußert habe, „die regelmäßig mit Verschwörungstheorien, mit antidemokratischen sowie teils antisemitischen Vorurteilen arbeiten“ und „den demokratischen Grundprinzipien von Transparency entgegenstehen“ sowie „einige davon personell der AfD nahestehen“

      Super Experte der Mann.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 15:10:38
      Beitrag Nr. 4.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.635.937 von Albagubrath am 04.08.20 08:29:23
      Zitat von Albagubrath: Denn dann wäre schon längt mal eine Anne Will-Sendung mit Herrn Wodarg, oder anderen weltweit anerkannten Medizinern und Epidemologen fällig.


      What? :laugh::laugh::laugh:

      Wodarg zunächst als Schiffsarzt tätig und ließ sich nach einer Forschungsreise nach Südamerika als Hafenarzt in Hamburg nieder. 1974 erfolgte seine Promotion zum Dr. med. an der Universität Hamburg mit der Arbeit Psychische Krankheiten der Seeleute.

      1982/83 war Wodarg der Vorgesetzte des Hochstaplers Gert Postel, der sich als Psychiater ausgab und eine Stelle als stellvertretender Amtsarzt erhielt

      Von 1985 bis 1986 besuchte er die Akademie für Arbeitsmedizin in Berlin.

      Dozent für Gesundheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Flensburg und unterrichtete Medizin und Arbeitsschutz für Schiffsoffiziere

      Wodarg führte Lehrveranstaltungen an der Charité Berlin sowie an weiteren europäischen Hochschulen zu verschiedenen medizinethischen und sozialmedizinischen Themen durch.

      Wodarg Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Flensburg.

      Tätigkeit im Ausschuss für „Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung“ Krankheiten in den armen Ländern, regenerative Energie in Entwicklungsländern, Mikrokredite, Menschenrechtsfragen, Trinkwasserversorgung und -sicherheit, Krisenprävention, die Rolle der Gewaltökonomien und des wachsenden Marktes für Militär und Sicherheitsfirmen, ...

      Wodarg war 2009 als Gegner der Impfung gegen die Schweinegrippe bekannt.
      Ein positiver Corona-Befund habe keine klinische Bedeutung -"Panikmache"
      ...es gebe „keine validen Daten und keine Evidenz für außergewöhnliche gesundheitliche Bedrohung“
      Italien sähe man ohne die neuen Tests nur die alljährlichen Grippeschäden.
      Darstellung Wodargs, in der er die COVID-19-Epidemie mit einer gewöhnlichen Grippewelle vergleicht und Mutmaßungen über mögliche finanzielle Nutznießer anstellt

      Der SPD-Gesundheitspolitiker und Epidemiologe Karl Lauterbach bezeichnete die Aussagen Wodargs als „abwegig und wissenschaftlich nicht haltbar, eine echte Räuberpistole“.

      Wodrag ist kein Facharzt oder Epidemiologe. Er ist Schiffsarzt. Karl Lauterbach ist Epdidemiologe.

      Wodrag als Fachmann zu bezeichnen oder weltweit anerkennt ist Hanebüchern.

      Er passt halt einfach super in die "ich bin dagegen" Haltung. Weis zu allem irgendwas und sagt es. Genau das ist der Geist zur Zeit.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 14:57:28
      Beitrag Nr. 4.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.640.629 von Albagubrath am 04.08.20 14:16:30schade um die schöne Zeit, wer nicht denken will oder kann, dem ist nicht zu helfen.

      Das 'Corona-paper' aus dem Innenministerium in Deutschland und der Umgang damit hat doch alles gesagt.

      Tichy hat übrigens eine Kopie des Originals. :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 14:52:57
      Beitrag Nr. 4.089 ()
      die wahren Schuldigen sitzen sowieso in ... China ?



      erinnert mich an den Goldstrand, irgendwie. Das sah auch nicht nach Notleiden aus.

      aber was sollen sie auch machen, die Verkaufszahlen ihrer Schmierblätter sind eingebrochen, man könnte von einem 'crash' reden. :D
      Statistik einfach mal selbst raussuchen.

      p.s.: die Einschaltquote von n-tv ist ... fast nicht mehr auffindbar. :D

      Quellennachreichung angepeilt, ich bitte um Geduld.
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 14:20:57
      Beitrag Nr. 4.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.639.918 von Ervonhier am 04.08.20 13:22:49
      Zitat von Ervonhier: der fehlende Link:

      https://www.worldometers.info/coronavirus/country/italy/


      Die Zahlen sind inzwischen veraltet:

      +++ 07:35 Studie: Sechs Mal mehr Infektionen in Italien als angenommen +++
      Das Coronavirus könnte in Italien einer Studie zufolge sechs Mal stärker verbreitet sein als bekannt. Das Gesundheitsministerium und das Statistikamt Istat veröffentlichten eine Auswertung, nach der knapp 1,5 Millionen Menschen im Land Antikörper gegen das Virus entwickelt haben, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Laut den von ntv.de zusammengefassten offiziellen Zahlen der italienischen Regierung sind in dem Land bislang nur gut 248.000 Infektionen erfasst, mehr als 35.000 Infizierte starben.

      https://www.n-tv.de/panorama/13-49-Fast-jeder-zweite-Deutsch…

      Wir werden alle sterben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 14:16:30
      Beitrag Nr. 4.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.639.459 von for4zim am 04.08.20 12:46:19
      Zitat von for4zim: „Der italienische Parlamanetarier hatte während seiner Rede den dicken Bericht des italienischen Gesundheitsministeriums in seiner Hand und hat jedem Angeboten den zu lesen, wer an der Wahrheit interssiert ist.“
      Ich habe gerade auch einen sehr dicken Bericht in der Hand und bin jederzeit bereit, diesen Bericht jedem, der danach fragt, in die Hand zu drücken, deshalb ist das, was ich hier behaupte, absolut wahr. Hat Sie das jetzt überzeugt? Wenn nicht, woran hat es wohl gelegen?
      Sie haben noch nicht mal die Rede des Parlamentariers verlinkt, dem wir glauben sollen, Sie haben nicht angeführt, was seine Argumentationskette ist, gar nichts. Sie verstehen einfach nicht, dass es hier nicht darum geht, sich selbst zu überzeugen – Sie wollen andere Menschen überzeugen. Dafür brauchen Sie nachprüfbare Belege, und die haben Sie nicht.

      „Sie können im übrigen auch nicht beweisen, dass die offiziellen Zahlen alle korrekt sind (…)“ Ich muss auch nicht beweisen, dass die offiziellen Zahlen korrekt sind. Es sind die offiziellen Zahlen. Welchen Grund sollte ich denn haben, anzunehmen, dass die offiziellen Zahlen um, wie Sie behaupten, 96% falsch sind? Wer erstellt denn die offiziellen Zahlen? Experten, die genau dafür zuständig sind. Warum sollten deren Zahlen grundlegend falsch sein? Aus Unwissen oder Unfähigkeit wohl nicht – es sind Ärzte, die feststellen, dass die Todesursache Covid-19 war. Sollen jetzt alle Ärzte unfähig sein, eine Todesursache festzustellen und nur Leute wie Sie haben es gemerkt? Kann ja nicht sein. Oder ist das die weltweite Ärzteverschwörung? Alle Experten, bis auf ein paar Lichtgestalten, die sich auf youtube mit steilen Thesen melden, belügen die Öffentlichkeit? Dafür hätte ich aber gern erst mal zwingende Nachweise und nicht bloß Ihren innigen Wunsch, es möge so sein. Wenn Sie mir nicht verdammt gute Argumente liefern, sind erst mal die offiziellen Zahlen grundsätzlich korrekt. Einzelfehler, die auch niemand ausschließt, davon unbenommen.

      Sie schüren jetzt die Angst vor einem zweiten Lockdown. Wann kommt der denn? Doch nur dann, wenn Wühltätigkeit im Internet genügend Menschen dazu bringt, die Abstands- und Hygieneregeln zu missachten. Sie zielen doch geradezu darauf ab, genau das herbeizuführen, was Sie als Gefahr an die Wand malen. Wenn die Menschen einfach insgesamt vorsichtig bleiben, bekommen wir keine zweite Welle und keinen weiteren Lockdown.

      Und die Angst um die Freiheitsrechte ist in diesem Zusammenhang genauso absurd. Zum Schutz Ihrer Rechte haben Sie immer den Rechtsweg, nach dem Bundesverfassungsgericht gibt es sogar noch den EuGH. Wenn Sie natürlich mit dem verordneten Mundschutz oder verordneten Abstandsregeln schon Ihre Grundrechte verletzt sehen, dann fragt man sich natürlich, wie Sie durchs Leben kommen: an roten Ampeln müssen Sie stehen bleiben, auf Autobahnen dürfen Sie nicht spazieren gehen oder Rad fahren (Recht auf Freizügigkeit), Sie müssen Steuern und Gebühren zahlen, zum Beispiel Grundsteuern, obwohl dem keine Einnahmen gegenüberstehen (Recht auf Eigentum), Sie dürfen einen Menschen nicht beleidigen (Meinungs- und Pressefreiheit), Sie dürfen kein kinderpornographisches Magazin vertreiben (Meinungs- und Pressefreiheit), Sie dürfen keine Demonstration in einer Bannmeile durchführen oder unangemeldet einen öffentlichen Platz besetzen (Freiheit, sich zu versammeln). Ja, Grundrechte haben alle irgendwo Grenzen, trotzdem sind es Grundrechte. Und es mag Sie verwundern, aber ich denke, dass solche Demonstrationen wie am Wochenende auch weiterhin grundsätzlich erlaubt werden müssen. Denn ein Gericht wird immer annehmen, dass zunächst davon ausgegangen werden muss, dass sich die Demonstrationsteilnehmer an die Abstandsregeln halten, außer sie sind so blöd, Verstöße schon vorher anzukündigen. Aber selbst verschwörungstheoretische Spinner kapieren meistens noch, wann sie vorsorglich die Klappe halten müssen. Es ist die gleiche Sorte Politiker, die jetzt nach Einschränkung der Versammlungsfreiheit ruft, die auch sonst überreagieren. Ich gebe darauf nicht viel. Grundsätzlich haben wir genug Gesetze. Solche Demonstrationen wie am Wochenende muss eine Demokratie aushalten, und dadurch gestiegene Infektionszahlen auch. Sonst dürften wir auch nicht Menschen zum Urlaub in die Türkei oder auf den Balkan lassen.


      Als Wissenschaftler sollten Sie eigentlich Googlen können:



      O.k., er hat jetzt keinen Bericht in der Hand, hatte ich anders in Erinnerung, aber warum sollte ich an seinen Aussagen zweifeln?

      Zu Herrn Vittorio Sgarbi:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Vittorio_Sgarbi

      Absolut nicht vertrauenswürdig, ein Verschwörungstheoretiker und vermutlich auch Rechtsextremist und Impfgegner halt. :)

      Also für Sie sind:

      Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch, Prof. Dr. Carsten Scheller, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Prof. Dr. Jochen A. Werner, Prof. Dr. John lonannidis, Prof. Dr. Yoram Lass, Prof. Dr. Pietro Vernazza, Prof. Jay Bhattacharya, Prof. Erich Bendavid, Prof. Hendrik Streek, Prof. Karin Mölling, Prof. Maria Rita Gismondo, Prof. Frank Ulrich Montgomery, Dr. Jaroslav Belsky, Dr. Klaus Köhnlein, Dr. Bodo Schiffmann, Dr. Joel Kettner, Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Mark Fidigge, Dr. Karl J. Probst, Dr. Jenö Ebert, Dr Géhard Krause, Dr. Yanis Roussel, Dr. David Katz, Dr. Heiko Schönning, Dr. Michael T Osterholm, Dr. Peter Goetzsche Dr. Rüdiger Dahlke Dr. Klinghardt und noch viele mehr ein paar Internet Lichtgestalten mit "steilen Thesen"?

      Oder die hier:

      America's Frontline Doctors - zensierte Pressekonferenz auf deutsch

      https://www.bitchute.com/video/mS6Ri559v6SN/

      Kann man so sehen, muss man aber nicht. Die Ärzte die ich persönlich kenne sind zu 70 % auch eher der Meinung, dass der Lockdown völlig überzogen war. Und ich habe ja geschrieben das ich meine Hände wasche und die Maske da trage wo es notwendig ist. Deswegen muss ich aber nicht alles schlucken was mir seitens der Presse und ein paar politischen "Lichtgestalten" einem RKI-Präsidenten und einem Herrn Drosten aufgetischt wird, die im übrigen noch auf der Gehaltsliste der WHO stehen und wieso kann eine Bundesbehörde Spendengelder von der Bill Gates-Stiftung annehmen? Aber das ist ein anderes Thema.

      Im übrigen frage ich mich ob Sie auch so über wissenschaftliche Kollegen urteilen die in der Klimafrage nicht ihrer Meinung sind, aber auch das ist ein anderes Thema.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 13:22:49
      Beitrag Nr. 4.086 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 13:16:42
      Beitrag Nr. 4.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.636.963 von Albagubrath am 04.08.20 09:41:24
      Zitat von Albagubrath: Dass wäre dann nach neusten Zahlen aus Italien eine Todesrate von 0,3 %, wie es auch die Heinsbergstudie ermittelt hatte wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

      Statistik ist schon was tolles. :)


      Ja, nur eine null nach dem Komma vergessen 😉

      Totes/ Mortalitätsrate Stand 04.08.2020:

      Italien 35166 Tote

      60.360.000 Einwohner

      =0,06% aufgerundet
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 12:46:19
      Beitrag Nr. 4.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.638.838 von Albagubrath am 04.08.20 11:50:27„Der italienische Parlamanetarier hatte während seiner Rede den dicken Bericht des italienischen Gesundheitsministeriums in seiner Hand und hat jedem Angeboten den zu lesen, wer an der Wahrheit interssiert ist.“
      Ich habe gerade auch einen sehr dicken Bericht in der Hand und bin jederzeit bereit, diesen Bericht jedem, der danach fragt, in die Hand zu drücken, deshalb ist das, was ich hier behaupte, absolut wahr. Hat Sie das jetzt überzeugt? Wenn nicht, woran hat es wohl gelegen?
      Sie haben noch nicht mal die Rede des Parlamentariers verlinkt, dem wir glauben sollen, Sie haben nicht angeführt, was seine Argumentationskette ist, gar nichts. Sie verstehen einfach nicht, dass es hier nicht darum geht, sich selbst zu überzeugen – Sie wollen andere Menschen überzeugen. Dafür brauchen Sie nachprüfbare Belege, und die haben Sie nicht.

      „Sie können im übrigen auch nicht beweisen, dass die offiziellen Zahlen alle korrekt sind (…)“ Ich muss auch nicht beweisen, dass die offiziellen Zahlen korrekt sind. Es sind die offiziellen Zahlen. Welchen Grund sollte ich denn haben, anzunehmen, dass die offiziellen Zahlen um, wie Sie behaupten, 96% falsch sind? Wer erstellt denn die offiziellen Zahlen? Experten, die genau dafür zuständig sind. Warum sollten deren Zahlen grundlegend falsch sein? Aus Unwissen oder Unfähigkeit wohl nicht – es sind Ärzte, die feststellen, dass die Todesursache Covid-19 war. Sollen jetzt alle Ärzte unfähig sein, eine Todesursache festzustellen und nur Leute wie Sie haben es gemerkt? Kann ja nicht sein. Oder ist das die weltweite Ärzteverschwörung? Alle Experten, bis auf ein paar Lichtgestalten, die sich auf youtube mit steilen Thesen melden, belügen die Öffentlichkeit? Dafür hätte ich aber gern erst mal zwingende Nachweise und nicht bloß Ihren innigen Wunsch, es möge so sein. Wenn Sie mir nicht verdammt gute Argumente liefern, sind erst mal die offiziellen Zahlen grundsätzlich korrekt. Einzelfehler, die auch niemand ausschließt, davon unbenommen.

      Sie schüren jetzt die Angst vor einem zweiten Lockdown. Wann kommt der denn? Doch nur dann, wenn Wühltätigkeit im Internet genügend Menschen dazu bringt, die Abstands- und Hygieneregeln zu missachten. Sie zielen doch geradezu darauf ab, genau das herbeizuführen, was Sie als Gefahr an die Wand malen. Wenn die Menschen einfach insgesamt vorsichtig bleiben, bekommen wir keine zweite Welle und keinen weiteren Lockdown.

      Und die Angst um die Freiheitsrechte ist in diesem Zusammenhang genauso absurd. Zum Schutz Ihrer Rechte haben Sie immer den Rechtsweg, nach dem Bundesverfassungsgericht gibt es sogar noch den EuGH. Wenn Sie natürlich mit dem verordneten Mundschutz oder verordneten Abstandsregeln schon Ihre Grundrechte verletzt sehen, dann fragt man sich natürlich, wie Sie durchs Leben kommen: an roten Ampeln müssen Sie stehen bleiben, auf Autobahnen dürfen Sie nicht spazieren gehen oder Rad fahren (Recht auf Freizügigkeit), Sie müssen Steuern und Gebühren zahlen, zum Beispiel Grundsteuern, obwohl dem keine Einnahmen gegenüberstehen (Recht auf Eigentum), Sie dürfen einen Menschen nicht beleidigen (Meinungs- und Pressefreiheit), Sie dürfen kein kinderpornographisches Magazin vertreiben (Meinungs- und Pressefreiheit), Sie dürfen keine Demonstration in einer Bannmeile durchführen oder unangemeldet einen öffentlichen Platz besetzen (Freiheit, sich zu versammeln). Ja, Grundrechte haben alle irgendwo Grenzen, trotzdem sind es Grundrechte. Und es mag Sie verwundern, aber ich denke, dass solche Demonstrationen wie am Wochenende auch weiterhin grundsätzlich erlaubt werden müssen. Denn ein Gericht wird immer annehmen, dass zunächst davon ausgegangen werden muss, dass sich die Demonstrationsteilnehmer an die Abstandsregeln halten, außer sie sind so blöd, Verstöße schon vorher anzukündigen. Aber selbst verschwörungstheoretische Spinner kapieren meistens noch, wann sie vorsorglich die Klappe halten müssen. Es ist die gleiche Sorte Politiker, die jetzt nach Einschränkung der Versammlungsfreiheit ruft, die auch sonst überreagieren. Ich gebe darauf nicht viel. Grundsätzlich haben wir genug Gesetze. Solche Demonstrationen wie am Wochenende muss eine Demokratie aushalten, und dadurch gestiegene Infektionszahlen auch. Sonst dürften wir auch nicht Menschen zum Urlaub in die Türkei oder auf den Balkan lassen.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 11:50:27
      Beitrag Nr. 4.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.638.583 von for4zim am 04.08.20 11:32:13
      Zitat von for4zim: Da machen Sie es sich aber ziemlich bequem. Zum einen ist es ja genau umgekehrt: Sie ignorieren einfach die Belege, die ich aufführe. Zum zweiten ignoriere ich nicht etwa Ihre Belege, sondern es ist so, dass diese Belege nicht halten, was Sie darüber behaupten. Eine Politikerrede ist kein wissenschaftlicher Beleg. Eine Pressemitteilung der Stadt Krefeld in Ihrem Beitrag Nr. 3.678, die begründet, warum man einen zusätzlichen Covid-19-Toten zählt, der nicht aus der eigenen, sondern einer fremden Zählung stammt, begründet weder die Zählung in Italien noch irgendwelche Statistikfehler, dies aus mehreren Gründen: (1) es geht nur um einen Fall, aber wir reden hier von weltweit fast 700.000 Toten, in Italien von 35.000 Toten, in Deutschland über 9000 Toten, (2) die Korrektur der Zählung ist vermutlich wirklich begründet, denn natürlich kann jemand, der erkrankt war, dann genesen ist, aber durch die Krankheit bleibende Schäden erhielt, auch nach der Gesundung ursächlich durch diese Krankheit sterben, (3) Sie wollen aus der amtlichen Zählung heraus begründen, dass die amtliche Zählung falsch wäre – das geht logisch nicht: entweder ist die Zählung falsch, dann können Sie damit nichts beweisen oder sie ist richtig, dann können Sie nicht behaupten, sie sei falsch.

      Alles deutet darauf hin, dass in Deutschland durch Covid-19 ca. 9000, in Italien ca. 35.000 Menschen gestorben sind. Nach verschiedenen Studien liegt in Deutschland die Letalität im Bereich von 0,3 bis 1 Prozent. In Italien liegt sie, bei hochgerechnet ca. 1,5 Millionen Personen mit Antikörpern gegen SARS-CoV-2, vermutlich bei 2,3 Prozent. Das deutet darauf hin, dass die Sterblichkeit durch Covid-19 bei einer Überlastung des Gesundheitssystems deutlich höher sein kann als unter den günstigen Bedingungen, die wir bisher in Deutschland hatten. Es ist also sinnvoll, die Ansteckungsrate zu kontrollieren, um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden. Sie sollten versuchen, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Und Vorsicht, wenn Sie andere Leute „Schafsherde“ nennen wollen – das geht nach hinten los.


      Der italienische Parlamanetarier hatte während seiner Rede den dicken Bericht des italienischen Gesundheitsministeriums in seiner Hand und hat jedem Angeboten den zu lesen, wer an der Wahrheit interssiert ist.

      Sie können im übrigen auch nicht beweisen, dass die offiziellen Zahlen alle korrekt sind, also was nun? :)

      Ich nehme die "Fakten" zur Kenntnis, ich trage sogar brav meine Maske und wasche meine Hände, ich bezweifle wie gesagt nur, dass die vorgelegten Zahlen korrekt sind und da weder Sie noch ich das beweisen können, bin ich eben vorsichtig und beobachte sehr genau was unsere Regierung hier alles so treibt.

      Im Zweifel einfach wieder alles runterfahren?

      Also nur aufgrund reiner "Vorbeugung" unsere Rechte über Monate und Jahre hinaus auszuhebeln, da ist man sich nicht ganz einig ob das verfassungsrechtlich überhaupt erlaubt ist.

      https://verfassungsblog.de/covid-19-und-das-grundgesetz/

      Sie haben recht, Schafe sind nicht gefährlich, viel gefährlicher sind intelligente Menschen die Ungereimtheiten erkennen aber nichts dagegen tun, oder diese sogar noch unterstützen.

      Schönen Tag noch.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 366
      • 775
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      n2019-Cov - Virus Pandemie bedroht die Welt