Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 13.02.2020 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.680.693 von hobbytrader13 am 14.02.20 11:16:51
Auch wenn er sich hier sonst um jeden dümmlichen Mist kümmern mag, wirst du vom ElJoot wohl keine vernünftige Antwort erwarten dürfen ... dafür ist sein Gemüt wahrscheinlich einfach zu schlicht angelegt.

Trotzdem vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag :)
DAX | 13.745,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.247 von tomhsv am 13.02.20 23:03:34AMD doch täglich ein neues ATH?
DAX | 13.779,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.460 von Eljot80 am 13.02.20 23:38:11Hallo @Eljot80,

warum fängst du jeden Abend damit an, die anderen User zu "grillen", die viel mehr Zuspruch und konstruktive, positive Interaktion mit anderen Usern tagsüber haben?

Was hast du davon?

Du möchtest Neulinge schützen, gibst du vor? Ich habe hier aber keine Neulinge gesehen die Trades von @crackz oder @sextant2018 nachtraden, geschweige denn jemand der sich konkret drüber beschwert, dass ihm einer der beiden Verluste eingeredet hat.

Du fragst warum @CFDTrader66 solche Anziehungskraft auf sextant2018 hat, ich möchte wissen, warum crackz und sextant2018 solche magische Anziehungskraft auf dich haben?

Wenn jemand das Recht hätte, die Trades der beiden zu kritisieren, dann doch jemand der dadurch Verluste gemacht hat. Genau genommen aber nicht einmal dann, denn jeder ist doch für sein eigenes Handeln verantwortlich, oder?

Deine eigenen Trades letzte Woche waren auch nicht gerade rühmlich, und es ist ja auch niemand hier der andere User vor deinen Ansagen "nuff, runner, umme, atmen, Bier,..." schützt (sofern nötig)?!?

Zum Thema mit deinem PIN bzw. TAN per Handy, bietet dein Broker keine App an, über die man sich autorisieren kann?
Ich hab von meinem eine App fürs Depot und eine zweite App für den TAN. Die Anbieter mussten ja bereits die neuen Anforderungen zur starken Kundenauthentifizierung im Rahmen der überarbeiteten, bereits inkraftgetretenen, Zahlungsdienste-Richtlinie PSD2 umsetzen. Das müsste doch auch klappen, wenn dein Handy kein Netz hat, sondern nur im WLAN hängt?

@sextant2018, du hast mich ja zur Begrüßung vorgestern erst gleich mal so angepflaumt und von Moderatoren gefordert mich zu löschen, sowie einen öffentlichen Beweis gefordert.

Normalerweise bin ich kein Fan von, ich unterstelle euch auch immer Glaubwürdigkeit, wenn ihr Trades ansagt, aber ich hab hier mal die Kaufbelege des damals von dem einen Optionstrader empfohlenen OS herausgesucht - das ist der Vervierfacher, den ich vorgestern angesprochen habe (das war das erste und letzte Mal, dass ich einen Auszug poste, da kannst du aber sehen, dass du mir glauben kannst, so wie ich dir auch glaube):





Letzter Bid war 0,24 Euro - also nahezu ein Verfünffacher seit Dezember.
DAX | 13.781,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.232 von flandres am 13.02.20 23:01:28
Zitat von flandres: selbst die fimatex gts lief ohne tan.
bereits in 1998.........

wenn ich mich recht entsinne gab es damals eine art kennwort und nen generalcode....... und das war schon sehr speziell.

heutzutage im digitalisierungszeitalter intraday rumzuklimpern und abhängig zu sein von nem funknetz finde ich persönlich fahrlässig. bei ner überweisung...naja...ok...aber im trading???


So, jetztet doch noch 2 Gute-Nacht Antworten:

-TAN: es handelt sich um eine TAN zum einloggen welche für die ganze Tradigsession gilt. War schon beim DAB-Profitrader so... Kam damals keine Tan, konntest Du anrufen, mailen whatever und hast auf hinterlegte Fragen diese dann mitgeteilt bekommen. Heute hieß es bei mir "Datenschutz lässt das nicht zu"...

Wie kommt Ihr an die Zugangsberechtigung?! Ehrliche Frage...

-Zweitens: Du Sextant, glaube mir, ich bin authentisch und beweise es gerne. Schau mal wieviele Charts ich zum nachdenken einstelle, weißt Du wieviel Zeit das kostet?
Einige hier on board haben schon Orders gesehen, einige sogar auf anderen Plattformen live quasi "mitgescalpt".

Gerne werde ich dies für Dich irgendwann machen...

Heute nicht mehr, habe noch nach Tarifen und AGB für Mobilfunkverträge recherchiert

Bis neulich

LJ
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.965 von Eljot80 am 13.02.20 22:25:07
Zitat von Eljot80:
Zitat von CFDtrader66: Eljot, wenn`s so wie hoide zur Sache geht, kann man doch nicht mit Tan`s hantieren...

Das hat man 1998 oder so gemacht, als noch die tradermatrix lief ...

Was Software und Schnelligkeit betrifft, da brauchste ne g`scheite "Plattform"...

Nicht dass Du wie die Oma endest...

🤣


Nein, alles gut, ich generiere einmal am Morgen eine Session-TAN. Dazu gibt es zum ausloggen den Logout Code zum Abmelden alles via SMS. So läuft das beim Active Pro Trader bei Consors

heute nachmittag hatte ich mich ausgeloggt und kam dann nicht mehr an eine neue Session TAN, weil kein Mobilnetz


von dir hab ich übrigens noch nie nen screenshot mit ein- und ausstieg gesehen... haste von mir schon ne ganze reihe...
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.067 von Eljot80 am 13.02.20 22:33:36
Zitat von Eljot80:
Zitat von crackz: Danke habe ich auf dem Plan da steige ich spätestens aus.


Keine Antwort auf meine Frage?

Gruß

LJ


sorry, meine mum am telefon und das ist definitiv wichtiger, als hier zu antworten.... mein einstieg bei PX78W5 war bei 5,73 ... wenn du mir nicht glaubst schicke ich gerne nen scrennshot, ist aber auf anderem rechner, da anderes depot.... musst du nicht verstehen...


und ja, der liegt gerade mit -0,20 hinten... d.h. 200€ in den miesen...

na und, morgen wird der erst abgerechnet... entweder noch mehr minus, oder schönes plus...

was ist eigentlich dein problem? ich poste immer einstiege und dann auch ausstiege... egal ob im gewinn oder verlust...

hör auf zu stänkern! dann ist das board hier viel angenehmer...
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.581 von crackz am 13.02.20 21:49:27nä, wat hie an deutz nüber küt , geht auf kene kuhaut 💩
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.010 von FuPayMe am 13.02.20 22:27:25
Zitat von FuPayMe: Kuckst du jetzt nachbörslich ¯_(ツ)_/¯


😡 Da gehe ich das erste mal vor den q Zahlen raus und dann 16 hoch x 600 Scheine ärgerlich.
Bei AMD und Facebook bin ich drin geblieben und knallte es runter.

Egal habe die seit 180 und behalte die auch, also morgen teuer wieder rein.

Glückwunsch
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.875 von CFDtrader66 am 13.02.20 22:17:27selbst die fimatex gts lief ohne tan.
bereits in 1998.........

wenn ich mich recht entsinne gab es damals eine art kennwort und nen generalcode....... und das war schon sehr speziell.

heutzutage im digitalisierungszeitalter intraday rumzuklimpern und abhängig zu sein von nem funknetz finde ich persönlich fahrlässig. bei ner überweisung...naja...ok...aber im trading???
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.845 von Eljot80 am 13.02.20 22:16:00Ich habe es doch gepostet is mir klar das ich erst um 8:01 aussteigen kann...
Kurs und Schein hast du doch 2 Posts zurück.

Morgen wird die andere Richtung geladen nur so viel dazu.
Tesla dann ebenfalls sollten die 820 leuchten.
Schon mal ein Vorgeschmack auf Herrn C. ;)

So nun gute Nacht an alle.
Auf das den Chinesen erst übers Wochenende schlecht wird :)
DAX | 13.736,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.034 von crackz am 13.02.20 22:30:19
Zitat von crackz: Danke habe ich auf dem Plan da steige ich spätestens aus.


Keine Antwort auf meine Frage?

Gruß

LJ
DAX | 13.733,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.824 von AllezBaisse am 13.02.20 22:14:05Danke habe ich auf dem Plan da steige ich spätestens aus.
DAX | 13.734,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.740 von tomhsv am 13.02.20 22:05:13Nvda nachbörslich mit schönem Ständer
DAX | 13.732,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.782 von tomhsv am 13.02.20 22:08:23Kuckst du jetzt nachbörslich ¯_(ツ)_/¯
DAX | 13.732,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.875 von CFDtrader66 am 13.02.20 22:17:27
Zitat von CFDtrader66: Eljot, wenn`s so wie hoide zur Sache geht, kann man doch nicht mit Tan`s hantieren...

Das hat man 1998 oder so gemacht, als noch die tradermatrix lief ...

Was Software und Schnelligkeit betrifft, da brauchste ne g`scheite "Plattform"...

Nicht dass Du wie die Oma endest...

🤣


Nein, alles gut, ich generiere einmal am Morgen eine Session-TAN. Dazu gibt es zum ausloggen den Logout Code zum Abmelden alles via SMS. So läuft das beim Active Pro Trader bei Consors

heute nachmittag hatte ich mich ausgeloggt und kam dann nicht mehr an eine neue Session TAN, weil kein Mobilnetz
DAX | 13.732,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.614 von Eljot80 am 13.02.20 21:52:41Eljot, wenn`s so wie hoide zur Sache geht, kann man doch nicht mit Tan`s hantieren...

Das hat man 1998 oder so gemacht, als noch die tradermatrix lief ...

Was Software und Schnelligkeit betrifft, da brauchste ne g`scheite "Plattform"...

Nicht dass Du wie die Oma endest...

🤣
DAX | 13.732,50 PKT
Darf ich als letztes posting eine Bitte äussern?
@Crackz: bist Du reaal investiert in Dax Long, der Schein und welcher Kurs? denn vor morgen früh ab 08:01 ist da nix mit Verkauf oder Demo oder was?

@Sextant: genau die gleiche Frage...

LJ

PS: und da ist nix mit anpöbeln oder so, Argumente habe ich alle vorhin bereits gepostet
Schlaft gut, freue mich auf Antworten

PPS: und jetzt bitte nicht noch 1-2 LJ Lover aufstehen und Haterdaumen generieren: das kit den engen SL bei Anfängern ist saugefährlich
DAX | 13.732,50 PKT
Obacht! Morgen früh 8:00 BIP Deutschland
DAX | 13.732,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.740 von tomhsv am 13.02.20 22:05:13Kann sein aber diesmal nicht ¯_(ツ)_/¯
DAX | 13.729,50 PKT
Wäre das erste mal wenn es nach den q Zahlen nicht stark runter geht.
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.635 von crackz am 13.02.20 21:53:55Und selbst wenn ich der Hausmeister bin!

Süsser, ich kann nicht traden, weil kein Mobilnetz für ne TAN



LJ

PS: aber solche wie Du, jetzt war es wieder Demo, im Beitrag klang es nach einem trade: Ihr lockt gerne in miese trades und Du hast sehr wenig Ahnung. Dem kleinen Nachtrader, z.B. mit CFDs (Du tradest ja ausschliesslich Scheine über die Sparkasse, hast aber oft auch "Nachts-Ansagen): der kleine junge Nachtrader mit engem Stop-Loss, 5-10-15 Punkte, den hat Euer Quatsch wieder Geld gekostet
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.707 von hammersbald am 13.02.20 22:02:45LOL 😂
Ja da kann er stolz drauf sein 😎
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.644 von FuPayMe am 13.02.20 21:55:38
Zitat von FuPayMe: So los jetzt Nvidia Call ¯_(ツ)_/¯


Ich bin aus meinen heute morgen raus
DAX | 13.731,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.518 von Eljot80 am 13.02.20 21:44:17
Ich danke dir dafür, dass du dich so sehr dafür eingesetzt hast, dass Herr G. hier wieder die tollen Ansagen machen darf. :)
DAX | 13.737,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.614 von Eljot80 am 13.02.20 21:52:41Er hat nachgetradet 100% deshalb ist er so angepisst und zu 200% stellt er jetzt glatt.
DAX | 13.732,00 PKT
hier mein Wunsch für morgen in der Frühe …

DAX | 13.731,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.521 von sextant2018 am 13.02.20 21:44:39
Zitat von sextant2018:
Zitat von Eljot80: Puuuh, Ihr seid schon zwei echte Originale

Der eine seit 5:07 am posten, nur ne kleine Mittagspause, Sextant seit ca. 10:30

LJ will nochmals was sagen dürfen, bitte:

Crackz offuziell long seit 746
Sextant seit 753

Beide konkret mit Schein (ohne Nachweis zwar, aber mit Kurs! Lemminge finden so etwas toll)

Ich kann nur eines wünschen, falls echte Aktion (Crackz löst das ja meist innerhalb von paar Mnuten wieder auf, daher egal): habt Glück

Allen anderen: ON long? Echt jetzt?

Passt auf Euch auf, Leute

LJ

PS: und was meckert Ihr denn laufend über den CFDtrader? Setzt ihn auf ignore… Oder hat er magische Anziehungskraft auf Euch?


nicht immer nur die halbe wahrheit posten... hab meinen ausstieg auch gepostet... wer lesen kann, ist klar im vorteil...

bin wieder neu drin und jetzt unter wasser, aber ich halte weiter... darum evtl. aussteig gleich, was ich auch posten werde... eljot, bevor du manche hier anschwärzt, lies bitte genau...


In diesem Zeitraum seid Ihr beide Long gegangen: kannste mirs erklären, bitte?!



LJ

PS: auf die Erklärung bin ich als Anfänger echt gespannt, Danke im voraus
DAX | 13.730,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.675.548 von CFDtrader66 am 13.02.20 21:46:29
Zitat von CFDtrader66: Bei mir läuft`s hoide:




Die Marken machen`s.... Sell R1 gen PP...

Auf und nieder IMMER wieder ...

;)


anders rum war vorhin aber auch perfekt:




Immer das gleiche Spiel, Tag, für Tag, Woche für Woche...

🤠🤠🤠
DAX | 13.732,50 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben