checkAd

    Geschenkideen für Großvater - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.20 15:40:08 von
    neuester Beitrag 04.06.20 09:47:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.320.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 15:40:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.
      Mein Opa feiert demnächst seinen Geburtstag. Wir überlegen uns mit der Familie, was wir ihm schenken könnten. Zu banal sollte es nicht sein, mein Opa ist was sein Geburtstag angeht ziemlich anspruchsvoll, entweder was gescheites oder gar nichts, sagt er immer:confused:.
      Außer Börse und Finanzen, interessiert er sich noch für das Jagen. Habt ihr vielleicht Ideen was wir ihm in so einem Fall schenken könnten?

      Danke und lieben Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 17:03:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, das kommt ganz darauf an, was Du Dir preislich vorstellst. Es gibt beispielsweise einen super Gehörschutz von MSA-Sordin, den Supreme Pro X, welchen ich im Jagdbetrieb, aber auch auf dem Schiesstand einsetze. Sonst vielleicht ein schönes Weidblatt ö.ä. Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 09:42:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      fotosafari in kenia????
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 11:04:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie alt isser denn? Geht er noch auf die Jagd.

      Ich habe mir kürzlich so einen 4-beinigen Schießstock geholt und der ist um Welten besser als die zwei-beinigen.


      Ich meine so was wie hier:

      Gibt's überall, aber es kommt es auf die Körperlänge an, also nicht irgendeinen nehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 15:47:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Claudi.

      Das ist aber schön, dass ihr euch über das Geschenk des Großvaters Gedanken macht und ihm nicht einfach etwas schenkt.
      Zum Beispiel, hat mein Nachbar zu seinem 75. Geburtstag einen Fernseher von seinem Sohn und Enkelkinder geschenkt bekommen und sich sehr über das Geschenk gefreut, klingt ziemlich banal aber sehr funktional.

      Ich denke, wenn Dein Opa immer noch gern auf die Jagd geht, gibt es ganz viele interessante Sachen die Ihr ihm schenken könnt. In erster Linie müsste man natürlich wissen wie viel Geld ihr für sein Geschenk ausgeben wollt. Als Beispiele bezüglich der Vorliebe zum Jagen wurden bereits der Gehörschutz und der 4-beinige Schießstock genannt, interessanter Vorschlag war auch das Fotosafari in Kenia, so eine Reise kostet aber ziemlich viel.

      Wenn ich ein Geschenk für jemanden aussuche, denke ich immer daran, dass, das Geburtstagskind sich über das Geschenk freuen soll und es gebrauchen kann.
      So als Zusatzgeschenk, habe ich jetzt zum Beispiel an einen Jagdpullover gedacht, welcher bei einem stimmigen Jagdoutfit nicht fehlen sollte. Manche Pullover sind heutzutage aus wind- und wasserundurchlässigen Materialien durch eingearbeitete Membrane gefertigt und werden sogar über der gesamten Oberbekleidung getragen, so einen meine ich https://www.livingactive.de/jagdbekleidung/herren/jagdpullov…

      Wünsche, dass Du das passende Geschenk findest und Dein Opa sich auch darüber freut:).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 08:13:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 20:34:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein fettes Mausoleum hätte ich gerne von meinen Kindern und Enkeln.
      Aber das wird nichts mehr werden.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Maussolos
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 10:46:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie wäre es mit einem spektiv oder einem nachtsichtgerät für die Jagd?
      https://testsieger.bussgeldkatalog.org/spektiv/
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 19:35:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sie könnten ihm einen antiken Kompass besorgen!
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 09:47:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn jemand sehr anspruchsvoll ist, dann baut das auf jeden Fall sehr viel Druck auf. Wenn er noch auf die Jagd geht, finde ich die bisherigen Vorschläge super.

      Ansonsten würde ich ihn vielleicht Fragen ob er nicht einen besonderen Wunsch hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geschenkideen für Großvater