Chartanalyse Software



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich lese mich gerade in die Materie der Charttechnik ein - bin jetzt beim zweiten Buch.
Ich würde die Theorie gerne gleich parallel in einem Chartanalyse Programm "nachmachen".

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für eine gute Analysesoftware?

Oftmals sind die ja mit dem Broker verbunden. Ich bin bei Degiro - sehr zufrieden - dort gibt es aber keine gute Analysesoftware.

Für Tipps bedanke ich mich im Voraus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.686.963 von thereitis am 14.02.20 19:46:48Google mal nach
Chartanalyse und Guidants

Oder

Tradingview

Die finde ich beide sehr gut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.694.469 von LeDax am 16.02.20 11:30:25Danke. Auf tradingview bin ich heute zufälligerweise gestoßen. Sowas habe ich gesucht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben