ad pepper media International N.V. - Die letzten 30 Beiträge
eröffnet am 17.02.20 16:06:07 von
neuester Beitrag 03.08.22 17:32:11 von
neuester Beitrag 03.08.22 17:32:11 von
Beiträge: 32
ID: 1.320.403
ID: 1.320.403
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 5.212
Gesamt: 5.212
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883
2,1700
EUR
+3,33 %
+0,0700 EUR
Letzter Kurs 28.03.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
21.08.23 · dpa-AFX |
21.07.23 · dpa-AFX |
20.07.23 · 4investors |
05.07.23 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,5700 | +39,76 | |
1,1600 | +14,85 | |
0,8160 | +13,33 | |
6,7400 | +13,28 | |
3,0100 | +12,31 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
11,850 | -5,50 | |
9,7200 | -6,54 | |
60,28 | -8,97 | |
0,7003 | -10,25 | |
49,32 | -14,60 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zahlen sind auch blutrot, wüsste nicht wo Besserung herkommen sollte. Werden halt nur bezahlt, wenn jemand aufgrund von Werbung direkt kauft. Sehe da schwarz.
Und gereon kruse im b ö r s e n g e f l ü s t e r
https://www.boersengefluester.de/ad-pepper-media-internation… AD Pepper
Der neue Quartalsbericht ist da.https://adpeppergroup.com/wp-content/uploads/2022/05/ad-pepp…
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.516.375 von Straßenkoeter am 07.05.22 11:15:52
ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Sonstiges
Update zur Hauptversammlung der ad pepper media International N.V.: Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2022 soll verschoben werden
16.05.2022 / 16:35 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Update zur Hauptversammlung der ad pepper media International N.V.: Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2022 soll verschoben werden
Nürnberg, Amsterdam, 16. Mai 2022
Die für die Hauptversammlung der ad pepper media International N.V. (ad pepper) am 17. Mai 2022 vorgesehene Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2022 muss verschoben werden. Die Tagesordnung für die Hauptversammlung sieht vor, die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Mazars Accountants N.V. (Mazars) zum externen Prüfer des Jahresabschlusses 2022 zu wählen.
Wie Mazars uns heute mitgeteilt hat, wird das Unternehmen wegen eines Interessenkonflikts das Mandat nicht übernehmen können. Mazars hatte im Geschäftsjahr 2021 die im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen von ad pepper ausgegebene Aktienoptionen finanzmathematisch bewertet. Die Bewertung bei einem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm wurde erst im Januar 2022 abgeschlossen. Wegen dieser früheren Tätigkeit sieht sich Mazars nunmehr außerstande, den bereits zugesagten Auftrag zur Durchführung der Abschlussprüfung für das Geschäftsjahr 2022 zu übernehmen. ad pepper beabsichtigt, die Wahl des Abschlussprüfers nunmehr im Rahmen einer außerordentlichen Hauptversammlung kurzfristig nachzuholen.
Mazars Interessenkonflikt - dgap
Update zur Hauptversammlung der ad pepper media International N.V.: Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2022 soll verschoben werdenad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Sonstiges
Update zur Hauptversammlung der ad pepper media International N.V.: Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2022 soll verschoben werden
16.05.2022 / 16:35 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Update zur Hauptversammlung der ad pepper media International N.V.: Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2022 soll verschoben werden
Nürnberg, Amsterdam, 16. Mai 2022
Die für die Hauptversammlung der ad pepper media International N.V. (ad pepper) am 17. Mai 2022 vorgesehene Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2022 muss verschoben werden. Die Tagesordnung für die Hauptversammlung sieht vor, die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Mazars Accountants N.V. (Mazars) zum externen Prüfer des Jahresabschlusses 2022 zu wählen.
Wie Mazars uns heute mitgeteilt hat, wird das Unternehmen wegen eines Interessenkonflikts das Mandat nicht übernehmen können. Mazars hatte im Geschäftsjahr 2021 die im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen von ad pepper ausgegebene Aktienoptionen finanzmathematisch bewertet. Die Bewertung bei einem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm wurde erst im Januar 2022 abgeschlossen. Wegen dieser früheren Tätigkeit sieht sich Mazars nunmehr außerstande, den bereits zugesagten Auftrag zur Durchführung der Abschlussprüfung für das Geschäftsjahr 2022 zu übernehmen. ad pepper beabsichtigt, die Wahl des Abschlussprüfers nunmehr im Rahmen einer außerordentlichen Hauptversammlung kurzfristig nachzuholen.
Ich glaube, dass Affilate Marketing einfach nicht mehr funktioniert. Wenn der Markt dieserkennt, dann wird der Kurs noch deutlich zurück kommen. Ad Pepper verdient einfach nichts. Dafür ist die Marktkapitalisierung viel zu hoch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.406.158 von Crowww am 22.04.22 18:02:00
https://www.boersengefluester.de/ad-pepper-media-internation…
Schwacher Start
@börsengeflüsterhttps://www.boersengefluester.de/ad-pepper-media-internation…
Wenn man etwas von Charttechnik hält, ein grausames Bild.😐
Klein bissl entäuscht bin ich schon aber der Kurs hat es irgendwie schon vorweggenommen.Wird wohl jetzt eine längere Seitwärtsnummer im Bereich 3,60-4,20 werden.
ad pepper media International
Verhaltener Start in das erste Quartal 2022https://adpeppergroup.com/en/news/
Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten ein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.970.072 von Edelweiss70 am 28.02.22 14:23:22Angesichts der weiterhin schwer einschätzbaren globalen Entwicklungen, bleibt der Ausblick von ad pepper media International im jetzt vorgelegten Geschäftsbericht vergleichsweise offen: „Insgesamt sind wir zuversichtlich, auch im Jahr 2022 ein solides Wachstum zu erzielen“, sagt Vorstand Jens Körner. Konkretere Angaben oder gar eine Bandbreite für die zu erwartenden Umsatzerlöse, vermeidet der Spezialist für Performance-Marketing. Wirklich überraschend ist diese Tonalität allerdings nicht unbedingt – siehe dazu auch unseren Beitrag HIER. Ansonsten sind die wesentlichen Eckdaten für das abgelaufene Geschäftsjahr bereits seit einigen Wochen bekannt. Nachzutragen bleibt, dass der Überschuss 2021 um knapp 41 Prozent auf 2,56 Mio. Euro zurückgefallen ist. Das Ergebnis je Aktie fiel entsprechend von 0,17 auf 0,08 Euro. Was sich jetzt beim schnellen Lesen nicht besonders prickelnd anhört, sind tatsächlich aber noch richtig gute Zahlen, die über dem Vor-Corona-Niveau liegen. Rückblickend müssen Investoren 2020 wohl als Ausnahmejahr einordnen, so gut liefen die Geschäfte im harten Corona-Lockdown. Insgesamt bleibt die Story der ad pepper-Aktie ohnehin intakt, nicht zuletzt auch wegen der überaus soliden Bilanzrelationen der Nürnberger. Gespannt ist boersengefluester.de derweil, ob Vorstand Jens Körner das Thema anorganisches Wachstum womöglich jetzt doch etwas intensiver auf die Tagesordnung setzt. Zumindest macht er leise Andeutungen in diese Richtung. Die Analysten von Montega haben ihre Kaufen-Einschätzung mit einem Kursziel von 6,90 Euro bekräftigt.
@börsengeflüster
@börsengeflüster
Zwischen 3,77 und 4,2 Euro waren ein paar gute Möglichkeiten zum Abfischen und es haben auch einige von uns genutzt Crowww.
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.911.310 von Crowww am 22.02.22 18:35:32Habe auch nochmal zugegriffen Crowww. Denke das wird rasch wieder
Einstieg jetzt, massiver Einstieg falls wir Richtung vier gehen.👌
Ich bin in deinem Windschatten.😁
So da sind wir wieder mit von der Partie Freunde.Sehen uns in 2 Monaten. Grüsse aus dem Kaminzimmer.
"Börsengeflüster"
https://www.boersengefluester.de/ad-pepper-media-internation…
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.486.418 von AkibaBC am 12.01.22 19:17:47
Einstufung von Montega AG zu ad pepper media int. N.V.
Unternehmen: ad pepper media int. N.V.
ISIN: NL0000238145
Anlass der Studie: Update
Empfehlung: Kaufen
seit: 14.01.2022
Kursziel: 7,30
Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten
Letzte Ratingänderung: -
Analyst: Henrik Markmann
Investment Case bleibt trotz temporärer Schwäche intakt
ad pepper hat vorgestern Abend auf Basis erster vorläufiger Umsatzzahlen
die Jahresziele nach unten revidiert und dies – neben der bereits bekannten
schwachen Entwicklung im Segment ad pepper media – vor allem mit einem
enttäuschenden Verlauf beim Affiliate-Netzwerk Webgains begründet. Einzig
die Performance Marketing-Agentur ad agents scheint auch in Q4/21 erneut
zweistellig gewachsen zu sein (MONe: +12,5% yoy).
Erlösentwicklung in Q4 rund 1,0 Mio. Euro niedriger als avisiert: Mitte
Oktober veröffentlichte ad pepper eine Umsatz-Guidance für Q4/21, die ein
Erlösniveau von rund 8,0 Mio. Euro in Aussicht stellte. Nun passte der
Vorstand diese Zielmarke auf nur noch ca. 7,0 Mio. Euro an (FY 2021: 27,4
Mio. Euro). Wir waren ursprünglich von 8,2 Mio. Euro ausgegangen (FY 2021e:
28,6 Mio. Euro) und hatten angenommen, dass es ad pepper durch die stark
diversifizierte Kundebasis gelingt, ein schwächeres Wachstum einzelner
Kunden kompensieren bzw. durch die Anbindung neuer Kunden sogar
überkompensieren zu können. Letztlich scheint genau dies jedoch nicht
eingetreten zu sein, sodass insbesondere das Affiliate-Netzwerk Webgains
eine enttäuschende Entwicklung im wichtigen Schlussquartal erzielte.
Zurückzuführen ist dies nach Rücksprache mit dem Management sowohl auf im
Vorjahresvergleich schwächere Wachstumsraten im E-Commerce (Lockdown in
Q4/20 vs. kein Lockdown in Q4/21) als auch auf die Störungen in den
globalen Lieferketten. Konkrete (vorläufige) Finanzkennzahlen wird ad
pepper Anfang Februar veröffentlichen und damit auch genauere Informationen
zur Entwicklung der drei Segmente bekanntgeben.
EBITDA durch höhere Wachstumsinvestitionen stärker belastet als erwartet:
Auf Ergebnisebene hatte das Unternehmen zuvor keine Jahresziele
kommuniziert. Für Q4 stellt ad pepper nun ein überraschend schwaches EBITDA
in der Bandbreite von 0,6 bis 0,8 Mio. Euro in Aussicht (Vj.: 2,3 Mio.
Euro; MONe: 3,4 Mio. Euro). Auf Gesamtjahressicht dürfte das Unternehmen
ein EBITDA zwischen 4,2 und 4,4 Mio. Euro erreichen (Vj.: 6,6 Mio. Euro).
Als Grund für den überproportionalen Ergebnisrückgang nannte der CEO neben
dem Erlösrückgang auch stärkere Wachstumsinvestitionen. Die betrifft u.E.
vor allem zusätzliches Personal für die Segmente ad agents sowie
insbesondere Webgains. Bei Letzterem scheint beispielsweise die Expansion
in die Benelux- und Nordischen-Länder sowie Osteuropa in den nächsten
Monaten intensiviert zu werden.
Strukturelle Wachstumstreiber trotz temporärer Schwäche vollständig intakt:
Wenngleich die Gewinnwarnung das Sentiment kurzfristig eintrübt, bleibt der
Investment Case mit seinen strukturellen Wachstumstreibern (primär die
sukzessive Verlagerung von Werbeumsätzen aus klassischen Kanälen ins
Internet) u.E. vollständig intakt. In unserem Bewertungsmodell haben wir
nun sowohl die Guidanceanpassung für 2021 als auch erhöhte
Wachstumsinvestitionen (OPEX) ab 2022 berücksichtigt.
Fazit: Die Equity Story von ad pepper ist für uns aufgrund der hohen
Unternehmensqualität sowie der u.E. nur temporären Schwäche nach wie vor
attraktiv. Wir bestätigen daher mit angepasstem Kursziel von 7,30 Euro
(zuvor: 8,10 Euro) unsere Kaufempfehlung.
Montega update kz 7,30
Original-Research: ad pepper media int. N.V. - von Montega AGEinstufung von Montega AG zu ad pepper media int. N.V.
Unternehmen: ad pepper media int. N.V.
ISIN: NL0000238145
Anlass der Studie: Update
Empfehlung: Kaufen
seit: 14.01.2022
Kursziel: 7,30
Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten
Letzte Ratingänderung: -
Analyst: Henrik Markmann
Investment Case bleibt trotz temporärer Schwäche intakt
ad pepper hat vorgestern Abend auf Basis erster vorläufiger Umsatzzahlen
die Jahresziele nach unten revidiert und dies – neben der bereits bekannten
schwachen Entwicklung im Segment ad pepper media – vor allem mit einem
enttäuschenden Verlauf beim Affiliate-Netzwerk Webgains begründet. Einzig
die Performance Marketing-Agentur ad agents scheint auch in Q4/21 erneut
zweistellig gewachsen zu sein (MONe: +12,5% yoy).
Erlösentwicklung in Q4 rund 1,0 Mio. Euro niedriger als avisiert: Mitte
Oktober veröffentlichte ad pepper eine Umsatz-Guidance für Q4/21, die ein
Erlösniveau von rund 8,0 Mio. Euro in Aussicht stellte. Nun passte der
Vorstand diese Zielmarke auf nur noch ca. 7,0 Mio. Euro an (FY 2021: 27,4
Mio. Euro). Wir waren ursprünglich von 8,2 Mio. Euro ausgegangen (FY 2021e:
28,6 Mio. Euro) und hatten angenommen, dass es ad pepper durch die stark
diversifizierte Kundebasis gelingt, ein schwächeres Wachstum einzelner
Kunden kompensieren bzw. durch die Anbindung neuer Kunden sogar
überkompensieren zu können. Letztlich scheint genau dies jedoch nicht
eingetreten zu sein, sodass insbesondere das Affiliate-Netzwerk Webgains
eine enttäuschende Entwicklung im wichtigen Schlussquartal erzielte.
Zurückzuführen ist dies nach Rücksprache mit dem Management sowohl auf im
Vorjahresvergleich schwächere Wachstumsraten im E-Commerce (Lockdown in
Q4/20 vs. kein Lockdown in Q4/21) als auch auf die Störungen in den
globalen Lieferketten. Konkrete (vorläufige) Finanzkennzahlen wird ad
pepper Anfang Februar veröffentlichen und damit auch genauere Informationen
zur Entwicklung der drei Segmente bekanntgeben.
EBITDA durch höhere Wachstumsinvestitionen stärker belastet als erwartet:
Auf Ergebnisebene hatte das Unternehmen zuvor keine Jahresziele
kommuniziert. Für Q4 stellt ad pepper nun ein überraschend schwaches EBITDA
in der Bandbreite von 0,6 bis 0,8 Mio. Euro in Aussicht (Vj.: 2,3 Mio.
Euro; MONe: 3,4 Mio. Euro). Auf Gesamtjahressicht dürfte das Unternehmen
ein EBITDA zwischen 4,2 und 4,4 Mio. Euro erreichen (Vj.: 6,6 Mio. Euro).
Als Grund für den überproportionalen Ergebnisrückgang nannte der CEO neben
dem Erlösrückgang auch stärkere Wachstumsinvestitionen. Die betrifft u.E.
vor allem zusätzliches Personal für die Segmente ad agents sowie
insbesondere Webgains. Bei Letzterem scheint beispielsweise die Expansion
in die Benelux- und Nordischen-Länder sowie Osteuropa in den nächsten
Monaten intensiviert zu werden.
Strukturelle Wachstumstreiber trotz temporärer Schwäche vollständig intakt:
Wenngleich die Gewinnwarnung das Sentiment kurzfristig eintrübt, bleibt der
Investment Case mit seinen strukturellen Wachstumstreibern (primär die
sukzessive Verlagerung von Werbeumsätzen aus klassischen Kanälen ins
Internet) u.E. vollständig intakt. In unserem Bewertungsmodell haben wir
nun sowohl die Guidanceanpassung für 2021 als auch erhöhte
Wachstumsinvestitionen (OPEX) ab 2022 berücksichtigt.
Fazit: Die Equity Story von ad pepper ist für uns aufgrund der hohen
Unternehmensqualität sowie der u.E. nur temporären Schwäche nach wie vor
attraktiv. Wir bestätigen daher mit angepasstem Kursziel von 7,30 Euro
(zuvor: 8,10 Euro) unsere Kaufempfehlung.
Danke für den Tip Edelweiss.🙂
Schade ,hatte es ja fast so befürchtet und glücklicherweise am Montag alles glatt gestellt.Man hätte jetzt die Chance gehabt im 2 Coronajahr die Stärke von Webgains herausstellen zu können aber leider gerissen.Egal aufstehen Krönchen richten und weiter. Körbchen steht bei 4,50 Euro zum wieder aufsammeln bereit.
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Prognoseänderung/Umsatzentwicklung
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
12.01.2022 / 17:25 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
Nürnberg, Amsterdam, 12.Januar 2022
ad pepper media International N.V., einer der führenden Performance-Marketing-Anbieter Europas, rechnet hinsichtlich des konsolidierten Umsatzes und EBITDA der Gruppe für das vierte Quartal 2021 mit Werten unterhalb des Vorjahresniveaus. Grund dafür sind - trotz starker Entwicklung des Segments ad agents - die auch im Schlussquartal schwache Umsatzentwicklung des Segments ad pepper sowie die Tatsache, dass das Weihnachtsgeschäft des Segments Webgains nicht an die pandemiebedingten Rekordwerte des Vorjahres anknüpfen konnte.
Aufgrund vorläufiger Umsatzzahlen geht der Vorstand daher davon aus, dass die am 19. Oktober 2021 veröffentlichte Umsatzprognose für das vierte Quartal 2021 von bis zu TEUR 8.000 insofern konkretisiert werden muss, als dass aus heutiger Sicht ein Umsatz in einer Größenordnung von ca. TEUR 7.000 erwartet wird (Q4 2020: TEUR 7.648). Für das Gesamtjahr wird folglich mit einem Umsatz in einer Größenordnung von ca. TEUR 27.400 gerechnet (2020: TEUR 25.615), was einem Wachstum von ca. 7 Prozent entspricht.
Vor dem Hintergrund der Umsatzentwicklung des vierten Quartals wird das EBITDA nunmehr in einer Größenordnung von ca. TEUR 600 bis TEUR 800 erwartet (Q4 2020: TEUR 2.246). Für den gesamten Zwölfmonatszeitraum 2021 rechnet der Vorstand mit einem EBITDA in einer Spannbreite von ca. TEUR 4.200 bis TEUR 4.400 (2020: TEUR 6.559), was einem Rückgang gegenüber dem Vorjahreswert von ca. 33 bis 35 Prozent entspricht, aber dennoch deutlich über dem Prä-Pandemie-Niveau liegt (2019: TEUR 3.512).
ad pepper media international N.V. wird voraussichtlich Anfang Februar 2022 die ungeprüften Zahlen des Geschäftsjahres 2021 veröffentlichen. Der Geschäftsbericht 2021 wird am 29. März 2022 veröffentlicht.
ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Prognoseänderung/Umsatzentwicklung
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
12.01.2022 / 17:25 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
Nürnberg, Amsterdam, 12.Januar 2022
ad pepper media International N.V., einer der führenden Performance-Marketing-Anbieter Europas, rechnet hinsichtlich des konsolidierten Umsatzes und EBITDA der Gruppe für das vierte Quartal 2021 mit Werten unterhalb des Vorjahresniveaus. Grund dafür sind - trotz starker Entwicklung des Segments ad agents - die auch im Schlussquartal schwache Umsatzentwicklung des Segments ad pepper sowie die Tatsache, dass das Weihnachtsgeschäft des Segments Webgains nicht an die pandemiebedingten Rekordwerte des Vorjahres anknüpfen konnte.
Aufgrund vorläufiger Umsatzzahlen geht der Vorstand daher davon aus, dass die am 19. Oktober 2021 veröffentlichte Umsatzprognose für das vierte Quartal 2021 von bis zu TEUR 8.000 insofern konkretisiert werden muss, als dass aus heutiger Sicht ein Umsatz in einer Größenordnung von ca. TEUR 7.000 erwartet wird (Q4 2020: TEUR 7.648). Für das Gesamtjahr wird folglich mit einem Umsatz in einer Größenordnung von ca. TEUR 27.400 gerechnet (2020: TEUR 25.615), was einem Wachstum von ca. 7 Prozent entspricht.
Vor dem Hintergrund der Umsatzentwicklung des vierten Quartals wird das EBITDA nunmehr in einer Größenordnung von ca. TEUR 600 bis TEUR 800 erwartet (Q4 2020: TEUR 2.246). Für den gesamten Zwölfmonatszeitraum 2021 rechnet der Vorstand mit einem EBITDA in einer Spannbreite von ca. TEUR 4.200 bis TEUR 4.400 (2020: TEUR 6.559), was einem Rückgang gegenüber dem Vorjahreswert von ca. 33 bis 35 Prozent entspricht, aber dennoch deutlich über dem Prä-Pandemie-Niveau liegt (2019: TEUR 3.512).
ad pepper media international N.V. wird voraussichtlich Anfang Februar 2022 die ungeprüften Zahlen des Geschäftsjahres 2021 veröffentlichen. Der Geschäftsbericht 2021 wird am 29. März 2022 veröffentlicht.
Guten Rutsch
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sehen wir Ende 2022 auch ohne Lockdowns die 9-10€. Viel Glück allen Investierten 😀Habt ihr DAS gelesen????
https://simplywall.st/stocks/de/media/etr-apm/ad-pepper-medi…Vom Samstag. Wenn da man nicht der move vom Freitag mit dahintersteckt. Liesst sich auf jeden Fall spannend. KZ 11.50 EUR, ist ja noch ein doppelter Schnaps bis dahin
Und nicht vergessen. Locldown heisst klingellingelling fuer APM....
First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu ad pepper media International N.V. (ISIN: NL0000238145) veröffentlicht. Analyst Dr. Karsten von Blumenthal bestätigt seine BUY-Empfehlung und bestätigt sein Kursziel von EUR 8,10.
https://www.onvista.de/news/original-research-ad-pepper-medi…
Jetzt fangen die Investoren und Finanzmedien an, die Firmen mit erstklassigen Bilanzen, niedriger Verschuldung und hohen Cash-Positionen zu suchen...
Ist der Market Maker ein Transgender?
@Riki...
Du vergleichst nicht wirklich diese Schwedische Pleitefirma Tradedoubler mit einer schuldenfreien und turnaroundbestätigten Ad Pepper des Jahres 2020, oder??? D.h. Du verleichst im richtigen Leben auch Aepfel mit Birnen??
Die Ad Pepper, die ich kenne, haelt sich beim Bekanntgeben der Kunden, fuer die sie arbeitet, sehr zurueckhaltend. Was im Uebrigen in der Sache begruendet liegt. Wie kannst Du daher behaupten ^, dass nach dem Abgang von Nike nur noch kleine Kunden bleiben? +Kopfschuettel+.
Fuer mich sind die Umsatz- und Ertragszahlen der letzten 6 Quartale Ad Peppers absolut überzeugend und beeindruckend (ganz im Gegensatz zu TD) und ich bin daher voller Vorfreude auf die Entwicklung der kommenden Quartale.
Desweiteren hat es BO ja ganz charmant geschrieben...Aktienrueckkaufprogramm ist genehmigt (ach ja, im Gegensatz zu TD ist das Geld dafuer auch vorhanden...), Grossaktionaer kaufwillig und sowieso, in der Zeit von Corona wird das Nutzen des Internets zu Einkaeufen etc. groesser und somit werden sich die eh prall gefuellten Kassen ad Peppers weiter fuellen.
Alles in Allem bin ich also tiefenentspannt mit meinem Investment und freue mich auf die Kurssteigerungen, die Ad Pepper machen wird, wenn aus seinem Dornroeschenschlaf erwacht.
Du vergleichst nicht wirklich diese Schwedische Pleitefirma Tradedoubler mit einer schuldenfreien und turnaroundbestätigten Ad Pepper des Jahres 2020, oder??? D.h. Du verleichst im richtigen Leben auch Aepfel mit Birnen??
Die Ad Pepper, die ich kenne, haelt sich beim Bekanntgeben der Kunden, fuer die sie arbeitet, sehr zurueckhaltend. Was im Uebrigen in der Sache begruendet liegt. Wie kannst Du daher behaupten ^, dass nach dem Abgang von Nike nur noch kleine Kunden bleiben? +Kopfschuettel+.
Fuer mich sind die Umsatz- und Ertragszahlen der letzten 6 Quartale Ad Peppers absolut überzeugend und beeindruckend (ganz im Gegensatz zu TD) und ich bin daher voller Vorfreude auf die Entwicklung der kommenden Quartale.
Desweiteren hat es BO ja ganz charmant geschrieben...Aktienrueckkaufprogramm ist genehmigt (ach ja, im Gegensatz zu TD ist das Geld dafuer auch vorhanden...), Grossaktionaer kaufwillig und sowieso, in der Zeit von Corona wird das Nutzen des Internets zu Einkaeufen etc. groesser und somit werden sich die eh prall gefuellten Kassen ad Peppers weiter fuellen.
Alles in Allem bin ich also tiefenentspannt mit meinem Investment und freue mich auf die Kurssteigerungen, die Ad Pepper machen wird, wenn aus seinem Dornroeschenschlaf erwacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.879.445 von sirmike am 04.03.20 15:23:05
Dann schauen wir mal wer Recht behalten wird. Bis jetzt setzt Tradedoubler seine Talfahrt fort:
https://www.wallstreet-online.de/aktien/tradedoubler-aktie#t…
AWIN hat den Markt für Public-Networks konsolidiert, die großen Publisher weichen auf Private Networks wie Impact oder Partnerize
Große Kunden wie Nike haben bereits weg von Ad Pepper gewechselt und es bleiben eigentlich nur noch kleine Kunden.
Zitat von sirmike: In der aktuellen Printausgabe von Börse Online ist ad pepper der "Hot Deal" der Woche; Kaufempfehlung mit Kursziel €3,80.
Dann schauen wir mal wer Recht behalten wird. Bis jetzt setzt Tradedoubler seine Talfahrt fort:
https://www.wallstreet-online.de/aktien/tradedoubler-aktie#t…
AWIN hat den Markt für Public-Networks konsolidiert, die großen Publisher weichen auf Private Networks wie Impact oder Partnerize
Große Kunden wie Nike haben bereits weg von Ad Pepper gewechselt und es bleiben eigentlich nur noch kleine Kunden.
Sieht nach einer sehr soliden Firma aus. Starke operative Entwicklung, schuldenfrei und > 25 Mio. Cash.
In der aktuellen Printausgabe von Börse Online ist ad pepper der "Hot Deal" der Woche; Kaufempfehlung mit Kursziel €3,80.
DurchsuchenBeitrag schreiben
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
15.01.24 · wO Chartvergleich · Ad Pepper Media International |
17.11.23 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
23.10.23 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
19.10.23 · 4investors · Ad Pepper Media International |
19.10.23 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
05.11.23 | |
13.06.23 |