Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 20.02.2020 (Seite 28)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.743.912 von likeshort am 21.02.20 00:40:05
Zitat von likeshort: Mal sehen ob Dax über der 136xx eröffnet. Hinein in den Black Friday.


Hallo Like - schön dass du persönlich wirst - ich habe langsam die Schnauze voll - - wir beide geben unser bestes - Bei den Mitlesen und sonstigen ist nur abkupfern angesagt:mad:


deshalb vll. auf das wesentliche - und den zwischenmüll lassen.

es ist schwer im mom. deshalb auch -----------------------
DAX | 13.706,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.743.936 von Gilera am 21.02.20 00:57:38
Zitat von Gilera:
Zitat von likeshort: Mal sehen ob Dax über der 136xx eröffnet. Hinein in den Black Friday.


Hallo Like - schön dass du persönlich wirst - ich habe langsam die Schnauze voll - - wir beide geben unser bestes - Bei den Mitlesen und sonstigen ist nur abkupfern angesagt:mad:


deshalb vll. auf das wesentliche - und den zwischenmüll lassen.

es ist schwer im mom. deshalb auch -----------------------


Mein Trading hat mir gesagt / im nach hineinein eine kleine Bes. hätte gereicht für short

ja - das ist real :laugh: aber da wir die Karten tägl. neui mischen
DAX | 13.706,50 PKT
So bin raus aus meinen calls mit Einstand.

Wird nichts erstmal mit 14000. vielleicht eher heute runter zu 13500, aber put traue ich mich nicht.

Schade die 250 Pkt hätten mir richtig was gebracht.
DAX | 13.617,00 PKT
Gold an der 1632 wurde Put rein magische Marke kann aber höher also Vorischt.
DAX | 13.615,00 PKT
Habe gestern noch Audigene gewarnt vor Short bei 1620 .::
DAX | 13.615,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.743.051 von hobbytrader13 am 20.02.20 21:50:57- siehe BM wegen deiner Frage ! -
DAX | 13.611,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben