checkAd

    w:o Portfolio funktioniert nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.20 18:05:38 von
    neuester Beitrag 11.06.20 15:59:42 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.320.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.20 18:05:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie komme ich mit dem Portfolio nicht zurecht.

      Habe einige Aktien im Portfolio (Userzentrum in der rechten Spalte). Darunter gibt es einen Link zu "meine Portfolios". Klicke ich darauf sehe ich nur, dass ich anscheinend kein Portfolio habe und somit kann ich auch keine Aktien daraus löschen.

      Avatar
      schrieb am 21.02.20 18:42:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      weiter unten müsste ein Button sein "neues Portfolio anlegen" oder so ähnlich ... danach kannst du auch Aktien etc in das Portfolio eintragen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.20 18:49:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.752.117 von Chris_M am 21.02.20 18:42:24Ich habe ja Aktien drin die ich nicht mehr löschen kann.

      Avatar
      schrieb am 22.02.20 09:51:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      da stimmt wirklich was nicht ...


      ich hab 2 aktien drin + nur 1 scheint mit 0,0% +0,00€ auf zeigt aber AKTUELL * GESAMMT * ABSOLUT fantasie zahlen an ...

      ich stell das mal in problemchen sred rein ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.20 13:50:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe ja aus verschiedenen Gründen alle 20 möglichen Depots belegt mit über 300 Positionen.
      Bei mir ist alles okay, da ich gerade etwas umbaue wäre mir das aufgefallen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.20 14:08:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.756.866 von 1erhart am 22.02.20 13:50:16Ja, dann funktioniert es auch.
      Setzt man aber eine Aktie ins Portfolio ohne in ein davor spezielles Depot so befindet sich diese Aktie im Userzentrum rechts unter Top-Flop-Depot aber man kann eben genau so eine Aktie nicht mehr löschen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.20 14:47:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das versteht ich jetzt nicht was du genau meinst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.20 16:35:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.757.268 von 1erhart am 22.02.20 14:47:57
      Zitat von 1erhart: Das versteht ich jetzt nicht was du genau meinst.

      Schau dir oben meine Fotos an.
      In der rechten Spalte im Userzentrum sind meine Aktien die ich im Portfolio habe drin.
      https://www.wallstreet-online.de/userzentrum

      Klicke ich auf "Meine Portfolios" sind dort keine Aktien enthalten.
      https://www.wallstreet-online.de/portfolio

      Somit kann ich auch keine Aktien dort löschen. Das ist echt nervig.
      Avatar
      schrieb am 23.02.20 10:34:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      die links klappen nicht , da keinem der leser hier in dein perönliches zentrum zutritt gewährt wird ;)
      musst schon einen screen shot reinstellen :look:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.20 10:46:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.760.580 von lyta am 23.02.20 10:34:48
      Zitat von lyta: die links klappen nicht , da keinem der leser hier in dein perönliches zentrum zutritt gewährt wird ;)
      musst schon einen screen shot reinstellen :look:

      😂😂 weiß ich ja. Sollte ja für jeden sein eigenes Portfolio sein.


      Also nochmals.

      Mein Userzentrum rechts in der Box TopFlop-Portfolio





      Klickt man jetzt in dieser Box auf den Link unten "Meine Portfolios" so kommt diese Seite und man sieht, dass es gar kein Portfolio gibt.



      Ich bin auch mittlerweile drauf gekommen warum das so ist.
      Will man eine Aktie in sein Portfolio legen, so muss man das Portfolio immer vorab deklarieren. Wenn man aber kein Portfolio angelegt hat so speichert er diese Aktie automatisch in "Direkt im Portfolio"
      Siehe Foto




      Das Problem ist nun, dass man diese Aktien dann nicht mehr löschen kann.
      Ist ein reiner Programmierfehler von w:o.
      Habe auch schon mehrmals an die Admins geschrieben, bekam aber leider nie eine Rückantwort.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.20 11:07:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.760.640 von The_Whale am 23.02.20 10:46:28geh mal auf erweiterte Ansicht



      und auf der rechten Seite bei jedem Wert ist ein X zum löschen von Einzelwerten ... (ich nutze Chrome und habe nicht das Problem)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.20 11:08:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt hab ichs verstanden + bin auf sachen gekommen die ich noxch nie angeklickt hab;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.20 11:18:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.760.742 von Chris_M am 23.02.20 11:07:41Danke für den Hinweis. Verwende auch Chrome und Brave.
      Wenn ich auf "Erweitert" klicke so kommt folgendes Bild



      Keine Aktien vorhanden.

      Was ich erreichen möchte ist nur, dass mein komplettes Portfolio gelöscht wird.
      Danach definiere ich eigene Portfolios und setze dann Aktien rein. Die kann ich dann bei Bedarf auch wieder löschen.

      Hat man aber Aktien unter "Direkt zum Portfolio" gespeichert so scheinen die in der Portfolio Übersicht nicht mehr auf und somit kann man diese auch nicht mehr löschen.

      Wie gesagt, ist ein Programmierfehler den man relativ einfach beheben könnte.

      Was mich daran ärgert ist einfach, dass ich diese Aktien nicht mehr los werde. Haben keinen Bezug mehr zu meinen aktuellen Interessen und somit unbrauchbar für mich.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.20 12:44:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.760.814 von The_Whale am 23.02.20 11:18:10mh schon komisch...


      und da Löschen wo der rote Pfeil ist funktioniert auch nicht?

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.20 12:56:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.761.333 von Chris_M am 23.02.20 12:44:24Nein leider. Ändert nichts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.20 13:09:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.761.417 von The_Whale am 23.02.20 12:56:04
      Zitat von The_Whale: Nein leider. Ändert nichts.


      Ansonsten mal Boardmail an @CommunitySupport schreiben falls du das noch nicht probiert hast.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 21:45:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.761.489 von Chris_M am 23.02.20 13:09:29
      Zitat von Chris_M:
      Zitat von The_Whale: Nein leider. Ändert nichts.


      Ansonsten mal Boardmail an @CommunitySupport schreiben falls du das noch nicht probiert hast.

      Hab mal den Support angeschrieben. Hoffe, es tut sich was.
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 18:25:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe mittlerweile den Support von w:o mehrmals angeschrieben und keine Antwort erhalten.
      Das Problem besteht nach wie vor und lässt sich nicht ändern.

      p.s.:
      Habt ihr auch das Problem, dass seit ca. 2 Tagen die einzelnen Seiten unendlich langsam laden. Die Werbungen werden immer mehr und nerven nur noch.
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 10:03:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      W:0 hat im moment keine kleinen probleme sondern eher grosse + spinnt ..
      wir alle sind sauer daß der seitenaufbau eeeewig + 10 minuten dauert:cry:
      schau in den problemchen thread
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 15:59:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Problem mit dem Portfolio ist gelöst und kann auch durch entsprechende Adaptierung der Software nicht mehr kommen.

      Danke an den CommunitySupport.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o Portfolio funktioniert nicht