Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.02.2020 (Seite 33)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.785.220 von crackz am 25.02.20 19:33:27
Zitat von crackz:
Zitat von IvyMike: ...

Ähm. Ich habe teilweise Positionen, die sind aus 2011. Da juckt mich mal 5% Minus NULL KOMMA NULL:
Im Gegenteil, es soll endlich mal wieder fallen, damit ich billiger nachkaufen kann.


Die deutschen Unternhemen stehen doch extrem tief da.


Habe keine deutschen Aktien mehr. Nur noch nen halbgaren ETF auf den Dax. Ist aber ne kleine Position.
Deutschland ist fundamental ein Nogo.
DAX | 12.748,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.785.046 von deusmyops am 25.02.20 19:19:08deus,

da hast Du recht und Positionsgröße darf nur klein sein für Scalper
Aber mir ist das echt zu hektisch, hab ich mir deshalb abgewöhnt.
Eben auch aus Zeitgründen

Ich mache lieber bei meinen Lieblingsaktien (FAANG) Buy Orders an markanten Ebenen und dann entsprechend Sell Orders
Da bleibt auch genügend über ohne großen Stress:)
DAX | 12.751,00 PKT
Wenn Bayern heute gewinnt wird es morgen wahrscheinlich grün nur so eine Vermutung 😎
DAX | 12.747,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.785.331 von Corona20 am 25.02.20 19:41:03
Zitat von Corona20: Der Dax fällt tiefer als die Amis, weil wir uns schneller in die Hosen machen.


Im Dax sind 60 % ausländische Investoren. Die Gründe sind komplexer. Hängen aber mit der politischen Spinnerei hierzulande durchaus zusammen.
DAX | 12.749,00 PKT
Published: Feb 25, 2020 1:15 p.m. ET
Coronavirus update: 80,238 cases, 2,700 deaths, CDC warns Americans to prepare for disruption
https://www.marketwatch.com/story/coronavirus-update-80238-c…
...
“We really want to prepare the American public for the possibility that their lives will be disrupted because of this pandemic,” Dr. Nancy Messonnier, director of the CDC’s National Center for Immunization and Respiratory Diseases, told reporters.
...
DAX | 12.746,00 PKT
Gold fällt mit, statt zu steigen - oft ein Zeichen für Trendumkehr
DAX | 12.729,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.785.487 von andrina am 25.02.20 19:55:08
Zitat von andrina: Gold fällt mit, statt zu steigen - oft ein Zeichen für Trendumkehr


Dann hätte es ja heute steigen müssen, weil Gold seit gestern fällt. Solche Korrelationen sind gefährlich.
DAX | 12.718,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben