checkAd

    Wo könnte ich mich beraten lassen?

    eröffnet am 24.02.20 23:45:49 von
    neuester Beitrag 09.08.22 14:22:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.320.842
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.506
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.22 14:22:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 26.01.22 12:36:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Um erfolgreich zu sein, solltest du dich stetig weiterbilden. Ich persönlich bevorzuge da Online Produkte. Ich habe auch einen guten Artikel gefunden, welcher dir da weiterhelfen könnte
      https://kurs-erfahrungen.com/product/immo-cashflow-booster/

      Mir persönlich hat das enorm weitergeholfen. Schaue es dir am besten mal selber an.
      Avatar
      schrieb am 13.01.22 17:25:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      gute Immobilienseite
      Guter Überblick über börsennotierte Immobilien:
      https://www.vaneck.com/de/de/in-immobilien-investieren/
      Avatar
      schrieb am 10.12.21 15:29:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 10.12.21 14:57:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:09:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 25.02.20 23:08:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vom Titel deines Posts ausgehend, bin ich der Annahme, dass es dir in erster Linie um eine Beratung in Finanzierungsfragen geht. So müsstest du dich nicht selbst zu sehr ins Zeug legen, was für einen privat eh sehr aufwendig und vielleicht auch nicht zielführend genug sein könnte. Dienstleister wie https://optifin.at/ wissen alles über die Baufinanzierung in Österreich - sie kennen Tricks und Kniffe und natürlich die für den individuellen Kundenbedarf am besten geeignete Bank. Lass dir doch mal einen Termin für eine unverbindliche Beratung geben.
      Avatar
      schrieb am 24.02.20 23:45:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Momentan spiele ich aus verschiedenen Gründen mit dem Gedanken, mit in Österreich ein Haus zu kaufen, was ich ggf. vermieten und im Alter selbst bewohne kann. Meine Finanzen sind allerdings nicht allzu rosig, sodass eine Teilfinanzierung schon zur Debatte stehen würde. Wie finde ich heraus, bei welcher Bank die Konditionen stimmen und bei welcher nicht? Es kann ja in Österreich wieder komplett anders sein als hier.
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wo könnte ich mich beraten lassen?