checkAd

    Göring-Eckardt: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.03.20 07:50:41 von
    neuester Beitrag 03.03.20 07:06:11 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.321.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 07:50:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Göring-Eckardt: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen" vom Autor Redaktion dts

      Angesichts der Lage in Nordsyrien und an der EU-Grenze zur Türkei muss Deutschland nach Ansicht der Grünen-Fraktionsvorsitzenden Katrin Göring-Eckardt mehr Flüchtlinge aufnehmen. Es gebe viele Kommunen, "die …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Göring-Eckardt: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 07:50:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ganz richtig, wir nehmen sie alle!
      Macht auch nichts, wenn die letzten Isis Verbrecher und sonstige YPG Kämpfer und Rebellen dabei sind die niemand haben will.Wir schaffen das.Und dass für die Zukunft unsere Sozialsysteme und das Rentensystem crasht sehen wir auch schon. Macht nix! Kriminalität sinkt und Renten steigen durch die Zuwanderer.Und wir wählen alle grün......
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 08:12:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso denn? Durch Covid-19 wird doch unser Rentensystem doch deutlich entlastet werden?
      Ich will auch keine Flüchlinge aus Nordsyrien und wähle trotzdem GRÜN, aus anderen Gründen.
      Eine Klimaverweigerungspartei, wird uns keinen Fortschritt bringen...
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 08:55:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt, Kriminalität sinkt aber wir brauchen mehr Polizei, Gefängnisse, Psychoeinrichtungen etc.. Sozialausgaben explodieren usw.. Die Parteien nennen das wohl Konjunkturprogramm. Zumindestens für die Sozialkassen (sprich den Steuerzahler). Ach ja wir haben Kapazitäten für Millionen Zuwanderer, die entsprechenden Parteien rufen ja schon wieder. Jedenfalls ist in den meisten Fällen dann ja lebenslange Stütze (Hartz IV) garantiert. Und viele Millionen Sozialwohnungen werden ja auch gebaut die müssen belegt werden. Wer bezahlt das gleich + die Folgekosten/Nebenkosten (Krankenkassen, Dolmetscher etc.)? OK die überwiegende nichtfunktionierende Integratíon seit Jahrzehnten wird schon weiter "funktionieren" bis der Staat Pleite ist und beim letzten Arbeiter/Steuerzahler nichts mehr zu holen ist.
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 09:01:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Idlib gibt es nur noch islamische Fundamentalisten und Terroristen, keine Wunder das die Grünen die hier wollen.

      Noch einmal 2 Millionen und die Sozialsysteme kollabieren, aber offenbar wollen das unsere Grünen, ich verstehe nicht, wer die noch wählt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 09:04:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....Ich will auch keine Flüchlinge aus Nordsyrien und wähle trotzdem GRÜN.....
      ja,so ist der deutsche Michel geworden
      und er merkt es nicht einmal. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 09:46:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erdogan weis genau, das er sich mit seiner Erpressung der Massenemigration
      auf seine Parteifreunde und vorallem Freundinen (Barebock-Göring Eckardt)
      von den Grünen voll verlassen kann.
      In meinen Augen sind diese Grünen Handlanger von Erdogan.

      und wer immer noch glaubt die Grünen wäre eine Umweltpartei
      -der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 11:09:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keiner muß seine Heimat Syrien verlassen.
      Im Osten von Syrien gibt es genügend befriedete Gebiete, wohin die Zivilisten aus den derzeit von Erdogan und Islamisten bedrohten Gebieten gebracht werden können. Bis sie wieder in ihre Wohnorte zurückkehren können, können sie ja dort beim Wiederaufbau helfen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 17:29:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 19:34:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir benötigen doch Facharbeiter und die zerbombten Städte müssen wir auch wieder mitaufbauen, so sagt Putin.
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 02:05:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also wenn der Euro kippt, sind dann die Flüchtlinge schuld oder?
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 07:06:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gibt es das WORT des JAHRZEHNT´s eigentlich schon ?
      Falls JA :
      " POLITKASPER" würde ich favorisieren.
      :laugh:😆😀😡🤢


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Göring-Eckardt: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen