Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO (Seite 24)
eröffnet am 05.03.20 21:30:08 von
neuester Beitrag 19.04.24 15:29:04 von
neuester Beitrag 19.04.24 15:29:04 von
Beiträge: 13.901
ID: 1.321.398
ID: 1.321.398
Aufrufe heute: 15
Gesamt: 1.049.148
Gesamt: 1.049.148
Aktive User: 0
ISIN: US6541101050 · WKN: A2P4A9 · Symbol: NKLA
0,6000
EUR
-3,61 %
-0,0225 EUR
Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
18.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
14.04.24 · wO Chartvergleich |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
11.04.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
3,0300 | +31,17 | |
2,8400 | +24,56 | |
23,650 | +15,20 | |
10,25 | +13,89 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,7700 | -9,81 | |
2,6000 | -10,65 | |
15,790 | -11,64 | |
3,0000 | -12,02 | |
3,5700 | -12,50 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.328.813 von sebaldo am 22.02.24 20:55:55Einige oder Wenige...?
Inzwischen sind auch einige der an die Großhändler ausgelieferten LKW`s bei den Endkunden gelandet. Nicht nur Coyote Bill.
Zitat aus der heutigen News von Nikola:
• Long standing partner Biagi Bros.
• IMC Logistics, the largest marine drayage company in the U.S.
• 4 Gen / Duncan and Sons Lines
• Alberta Motor Transport Association
• Coyote Container
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-…
Zitat aus der heutigen News von Nikola:
• Long standing partner Biagi Bros.
• IMC Logistics, the largest marine drayage company in the U.S.
• 4 Gen / Duncan and Sons Lines
• Alberta Motor Transport Association
• Coyote Container
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-…
Das tägliche Gebashe der Shorties, Krokodilstränen. Ich glaube das ist an dieser Stelle sehr bald vorbei - lest ihr auch auf X ? Der FCEV ist ein Erfolg....
Positiv: Es gelingt ihnen immer noch, neues Geld zu generieren.
Cash 464 mio $
Cash 464 mio $
Interessant sind auch die Infos zu den batterieelektrischen LKW`s
(Google-Übersetzung)
Wir sind weiterhin auf dem besten Weg, die ersten überarbeiteten batterieelektrischen Fahrzeuge mit neuen Batteriepaketen bis Ende des ersten Quartals an die Endkunden auszuliefern und gehen davon aus, dass alle Fahrzeuge bis Ende des zweiten oder Anfang des dritten Quartals an die Flotten der Endkunden zurückgegeben werden. Sobald die Fahrzeuge an die Endkunden zurückgegeben wurden, planen wir, mit der Nachrüstung der verbleibenden batterieelektrischen Fahrzeuge im Bestand von Nikola zu beginnen und diese Ende des 3. oder Anfang des 4.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/000173128924…
Ja, ja, auf dem besten Wege. Wie lange stehen die defekten LKW`s schon rum?
(Google-Übersetzung)
Wir sind weiterhin auf dem besten Weg, die ersten überarbeiteten batterieelektrischen Fahrzeuge mit neuen Batteriepaketen bis Ende des ersten Quartals an die Endkunden auszuliefern und gehen davon aus, dass alle Fahrzeuge bis Ende des zweiten oder Anfang des dritten Quartals an die Flotten der Endkunden zurückgegeben werden. Sobald die Fahrzeuge an die Endkunden zurückgegeben wurden, planen wir, mit der Nachrüstung der verbleibenden batterieelektrischen Fahrzeuge im Bestand von Nikola zu beginnen und diese Ende des 3. oder Anfang des 4.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/000173128924…
Ja, ja, auf dem besten Wege. Wie lange stehen die defekten LKW`s schon rum?
Finanzahlen Q4
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/000173128924…
Bisher fahren sie mit ihren produzierten und ausgelieferten FCEV nur dicke Verluste ein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.288.618 von mick11 am 15.02.24 19:26:03Wow, da gehts aber jetzt mächtig aufwärts. Bill mit seiner Fa. Coyote Container muss es schon wieder richten.
Ein LKW im Dezember letzten Jahres ausgeliefert, 5 bestellt. Jetzt gehts so richtig los. Jetzt ist die Fabrik mit einer jährlichen Kapazität von 1.400 Fahrzeugen (oder waren es sogar 2.400?) endlich ausgelastet. Jetzt wird das große Geld verdient. Dank Coyote Bill.
Ein LKW im Dezember letzten Jahres ausgeliefert, 5 bestellt. Jetzt gehts so richtig los. Jetzt ist die Fabrik mit einer jährlichen Kapazität von 1.400 Fahrzeugen (oder waren es sogar 2.400?) endlich ausgelastet. Jetzt wird das große Geld verdient. Dank Coyote Bill.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.274.152 von sebaldo am 13.02.24 21:11:28
@Mick11
Lesen bildet!
Zitat von sebaldo: Wieviel FCEV wurden eigentlich inzwischen an Endkunden ausgeliefert?
Seit Wochen versucht man mit der Geschichte von Coyote Container die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer zu erringen. Gestern gabs wieder ne neue (alte) Story über den bisher einzigen Endkunden-LKW.
https://www.fleetmaintenance.com/equipment/emissions-and-eff…
Warum kommen da nicht mehr solcher Storys? Weil es bisher der erste und einzige LKW ist?
@Mick11
Lesen bildet!
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.274.152 von sebaldo am 13.02.24 21:11:28Der Nikola FCEV ist hier sogar in fünffacher Ausfertigung bestellt worden.
Scheint bei Nikola aufwärts zu gehen.
In preparation, Bill Hall, the founder and managing member of California drayage fleet Coyote Container, ordered five Nikola Tre FCEVs (fuel cell electric vehicles)
https://www-fleetmaintenance-com.translate.goog/equipment/e…
Scheint bei Nikola aufwärts zu gehen.
In preparation, Bill Hall, the founder and managing member of California drayage fleet Coyote Container, ordered five Nikola Tre FCEVs (fuel cell electric vehicles)
https://www-fleetmaintenance-com.translate.goog/equipment/e…
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.287.196 von mick11 am 15.02.24 16:20:02Realistisches Denken und HANDELN ist das einzig Sinnvolle.
18.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
14.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nikola Corporation |
11.04.24 · Business Wire (engl.) · Nikola Corporation |
08.04.24 · Der Finanzinvestor · Plug Power |
07.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
05.04.24 · Sharedeals · Nikola Corporation |
05.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nikola Corporation |