checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 334)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 05.04.24 14:53:43 von
    Beiträge: 14.078
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 2.517.998
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,3400
     
    CHF
    +4,28 %
    +0,0550 CHF
    Letzter Kurs 24.04.24 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25
    4,9200-31,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 334
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 00:52:54
      Beitrag Nr. 10.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.813.435 von Nokery am 05.11.21 00:33:50
      Zitat von Nokery:
      Zitat von Alpsee1: Shahid31 minutes ago
      EUA Denied ! Greed and Corruption won and Humanity lost once again.
      https://www.nrxpharma.com/us-food-and-drug-administration-de…


      NRX: Bringt nix...


      Günstige Kurse morgen... 🌞
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,089 CHF
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 00:33:50
      Beitrag Nr. 10.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.813.414 von Alpsee1 am 05.11.21 00:23:24
      Zitat von Alpsee1: Shahid31 minutes ago
      EUA Denied ! Greed and Corruption won and Humanity lost once again.
      https://www.nrxpharma.com/us-food-and-drug-administration-de…


      NRX: Bringt nix...
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,089 CHF
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 00:30:34
      Beitrag Nr. 10.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.813.414 von Alpsee1 am 05.11.21 00:23:24Hadi53 seconds ago
      if it drops big I will tripple my shares!
      RT is a big player
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,089 CHF
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 00:23:24
      Beitrag Nr. 10.745 ()
      Shahid31 minutes ago
      EUA Denied ! Greed and Corruption won and Humanity lost once again.
      https://www.nrxpharma.com/us-food-and-drug-administration-de…
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,089 CHF
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 18:51:12
      Beitrag Nr. 10.744 ()
      https://www.watson.ch/wissen/coronavirus/834133690-vorwuerfe…

      Die Whistleblowerin, Brook Jackson, arbeitete im Herbst 2020 für das Unternehmen «Ventavia Research Group». Ventavia führte im Auftrag von Pfizer einen kleinen Teil der Studie zum mittlerweile weltweit eingesetzten Corona-Impfstoff durch. Sie warf ihrem ehemaligen Arbeitgeber vor, falsche Impfdaten generiert zu haben, weil unter anderem Laborproben falsch etikettiert, der Impfstoff falsch gelagert und Berichten über Nebenwirkungen nur schleppend nachgegangen worden sei.

      Jackson warf Ventavia zudem vor, das Doppelblind-Verfahren nicht eingehalten zu haben. Dabei wird sichergestellt, dass weder der Patient noch das medizinische Personal wissen, ob ein wirksames Medikament oder ein Placebo verabreicht wird. So sollen die Studienergebnisse möglichst objektiv bewertet werden können.

      Bei Relief würde das der FDA wahrscheinlich reichen um das ganze weitere 6 Monate zu verzögern.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,089 CHF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 18:27:05
      Beitrag Nr. 10.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.795.471 von PlanC am 03.11.21 18:32:32
      Zitat von PlanC: Ich kann es nicht oft genug wiederholen:
      Die Verwehrung der vollen Zulassung von Aviptadil durch die FDA ist für mich persönlich der größte Skandal der letzten Jahre. In meinen Augen ist es eine mit nichts zu begründende Unterlassung von Hilfeleistung für todkranke Covid-19 Patienten. Das Sicherheitsprofil ist seit Jahrzehnten bekannt, die dem tödlichen Zytokinsturm gegensteuernde Wirkung des Wirkstoffes Aviptadil sofort für jeden Laien offensichtlich. Das Medikament könnte, nein müsste, seit gut anderthalb Jahren auf breiter Front im Einsatz sein.
      Während nachweislich so gut wie wirkungslose Medikamente von der FDA in kürzester Zeit zur Anwendung freigegeben worden sind, selbstredend Produkte von Big Pharma Unternehmen, bleibt die Sterblichkeitsrate von schwerst Erkrankten Covid-19 Patienten erschreckend hoch. Dass dies bis heute keine Konsequenzen in der FDA zur Folge hat ist ein ausgemachter Skandal.


      Das sehe ich ganz genauso.
      Ich habe es nicht mehr exakt im Kopf, aber für eine Notfallzulassung im Falle einer noch nicht (adäquat) therapierbaren Erkrankung muss man keine riesige Wirksamkeit vorzeigen, sondern nur das Potential auf Wirksamkeit, das in einem Verhältnis zu den Risiken/Nebenwirkungen stehen muss. Da Aviptadil keine hat, beantwortet sich das von selbst.

      Was ich gerade gelesen habe und was mich rasend macht - UK hat Molnupiravir von Merck freigegeben.
      Mir fehlen wirklich die Worte.
      Letztes Jahr der Whistleblower-Skandal dazu, googelt ruhig mal, da hat einer von der BARDA seinen Cheffe bezichtigt, zu mauscheln und Ridgeback zu pampern (von denen kommt Molnupiravir) - er wurde danach "befördert" aka strafversetzt, weiß gar nicht, ob er den Posten überhaupt angetreten hat.
      Er hatte Sicherheitsbedenken - genauso wie viele andere auch.
      Ich habe im Netz Kommentare von Wissenschaftlern dazu gelesen, die noch Langzeitstudien und Tierversuche an einem halben Zoo sehen wollen würden, bevor sie eine Zulassung in Erwägung ziehen täten ...

      Ist geil, in den Medien steht: "Rettet 50 % der Covid-19-Erkrankten".
      Nope, nicht ganz. Molnupiravir wirkt NUR antiviral und auch NUR, wenn man es GANZ AM ANFANG der Infektion gibt.
      DANN verhindert es die Hälfte der Hospitalisierungen, ergo kommen "nur" 7 % anstatt 14 % ins Krankenhaus.
      [Und den Zytokinsturm, der zu dem Zeitpunkt in den allermeisten Fällen das WIRKLICHE Problem der Patienten ist,
      tangiert Molnupiravir nicht, klar.]
      Dafür hat Molnupiravir aber einen netten Side Effect - es wirkt mutagen, greift also ins Erbgut ein.

      [Mutagen sind viele Stoffe, auch zB Sonnenlicht, ABER ... Molnupiravir scheint doch ein anderes Kaliber zu sein.]

      In den Merck-Studien mussten alle versichern, dass sie vernünftig verhüten bzw. keinen Sex haben bzw. nicht schwanger sind -
      denn Molnupiravir hat, soweit ich mich erinnere, im Mäuseversuch (wir erinnern uns, Mäuse sind uns seehr ähnlich zwecks Immunsystem) zu schwersten Mißbildungen geführt.

      ... jaaha, SO habe ich auch geschaut meine Lieben. Kommt aber noch besser - das habe ich vorhin gefunden, es lohnt sich, sich das reinzuziehen:
      https://www.forbes.com/sites/williamhaseltine/2021/11/01/sup…
      https://www.forbes.com/sites/williamhaseltine/2021/11/02/har…

      Kurzfassung: der Autor hat eine überaus vorzeigbare Vita, Harvard usw. und einen Hintergrund in dem Bereich, Forschung zu antiviralen Wirkstoffen sowie Mutagenität und DNA-Schäden ...
      Mit NACHDRUCK - ich muss es hier groß schreiben, der Text lässt keine andere Interpretation zu - betont er hier diverse Gefahren:
      1.) Mißbildungen, siehe oben; KREBS! ... und nennt dafür andere Wirkstoffe aus derselben Klasse im Vergleich sowie frühere Tests ...
      2.) die viel geilere Kiste: Molnupiravir wirkt, banal gesagt, indem es den Virus bezirzt, sich mit ihm zu vermählen und baut dann einen "Fehlercode" in seinen genetischen Code ein, den dieser beim Replizieren(lassen) übernimmt. Kann sein, dass sich der Virus dann selbst abmurkst. Kann aber auch sein, dass dadurch eine noch viel "schönere" Mutation herauskommt, die dann über uns herfällt.
      Tests an Coronaviren gab es wohl schon vor Jahren mit Molnupiravir (mit MERS und MHV, Muriner Hepatitis-Virus oder auch Muriner Coronavirus) um zu erforschen, ob Coronaviren resistent dagegen werden können (augenroll ... und: ja) - da sind schon lustige Mutationen entstanden.
      Ach so, bevorzugt lässt es am Spike-Protein mutieren, ergo an dem Zipfel, auf den die ganzen mRNA-Impfstoffe aufbauen ...

      What the f**k - so langsam fällt mir nichts mehr dazu ein.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,089 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 16:49:18
      Beitrag Nr. 10.742 ()
      Kleiner Funfact am Rande - NRX zieht Null an.
      Insofern denke ich, dass auch in den Staaten inzwischen einige vom Narrativ weggekommen sind, dass hier Doc Javitt am längeren Hebel sitzt.

      Liebe Grüße an der Stelle an Louis III und sein Alter Ego TC. Oder war es umgekehrt bei den beiden?🙄
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,088 CHF
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 16:11:07
      Beitrag Nr. 10.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.794.631 von Arrowinapple am 03.11.21 17:32:34
      Zitat von Arrowinapple: Jetzt wage ich noch eine Erweiterung der Prognose:

      Das ist heute der Turnaround.
      Und bezüglich des FDA Approval sehe ich die Ampel auf Grün geschaltet.

      Heute habe ich nachgelegt...


      Denke, das war keine schlechte Entscheidung und du könntest damit Recht haben ;) Gestern gefühlsmäßig auch noch mal am Low :eek: zugeschnappt.

      Gesamtposi bei nur noch - 20% :D :rolleyes:
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,087 CHF
      Avatar
      schrieb am 03.11.21 23:49:33
      Beitrag Nr. 10.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.798.999 von Nokery am 03.11.21 23:28:31Genau, ich nehme jetzt mal an, GEM wird seine 50 Millionen via ADR Program investieren.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,082 CHF
      Avatar
      schrieb am 03.11.21 23:28:31
      Beitrag Nr. 10.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.798.918 von Nivagl am 03.11.21 23:12:51
      Zitat von Nivagl: Erster Schritt Richtung Nasdaq listing.


      und das es keine verwässernde Kapitalerhöhung wird:

      "The establishment of the program by Relief is not an offering of new Relief ordinary shares, and the ADSs will be based on the Relief ordinary shares currently in issue."
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,082 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 334
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      -0,10
      +0,17
      -0,03
      -1,67
      -11,54
      -1,54
      -0,70
      +0,90
      -1,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?