checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 340)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 05.04.24 14:53:43 von
    Beiträge: 14.078
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 2.517.896
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,2250
     
    CHF
    -2,78 %
    -0,0350 CHF
    Letzter Kurs 17:17:01 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    1,6800+37,14
    2,4700+33,51
    3,4600+17,69
    WertpapierKursPerf. %
    5,1050-12,88
    1,8400-13,21
    5,4100-17,28
    0,8501-17,47
    5,0550-22,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 340
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 15:35:58
      Beitrag Nr. 10.688 ()
      Geimpfte Menschen übertragen leicht die COVID-19-Delta-Variante in Haushalten: UK-Studie
      Die Delta- COVID-19- Variante kann leicht von geimpften Personen auf ihre Haushaltsmitglieder übertragen werden, sagte eine kürzlich durchgeführte britische Studie, obwohl die Forscher zu dem Schluss kamen, dass Impfungen und Auffrischungen der richtige Weg sind.

      Eine einjährige Studie des Imperial College London, die am Donnerstag in The Lancet veröffentlicht wurde, ergab, dass die Delta-Variante innerhalb einer geimpften Bevölkerung immer noch hochgradig übertragbar ist.

      „Durch die wiederholte und häufige Probenahme von Kontakten von COVID-19-Fällen haben wir festgestellt, dass sich geimpfte Personen innerhalb von Haushalten anstecken und Infektionen weitergeben können, auch an geimpfte Haushaltsmitglieder“, sagte Dr. Anika Singanayagam, Co-Leitautorin der Studie, sagte in einer Erklärung.

      Die Ergebnisse, fügte Singanayagam hinzu, geben Aufschluss darüber, warum die Delta-Variante „auch in Ländern mit hohen Impfraten weiterhin hohe COVID-19-Fallzahlen verursacht“.

      Eine Analyse ergab, dass die Viruslast bei denjenigen, die mit der Delta-Variante geimpft wurden, im Vergleich zu denen, die nicht geimpft wurden, am schnellsten abnahm, so die Forscher.

      Aber die Spitzenwerte des KPCh-Virus (Chinesische Kommunistische Partei) , das COVID-19 verursacht, bei geimpften Personen waren ähnlich wie bei ungeimpften Personen, und fügten hinzu, dass dies der Grund sein könnte, warum sich die Delta-Variante trotz Impfung verbreiten kann.

      Da sich die Delta-Variante leicht unter geimpften Personen ausbreiten kann, argumentierte ein anderer an der Studie beteiligter Forscher, Dr. Ajit Lalvani, dass es notwendig ist, dass die Menschen den Impfstoff oder die Auffrischungsimpfung erhalten, um schwere COVID-19-Symptome zu reduzieren.

      „Wir fanden heraus, dass die Anfälligkeit für Infektionen bereits innerhalb weniger Monate nach der zweiten Impfdosis zunahm … also sollten diejenigen, denen eine Auffrischimpfung angeboten wurde, diese umgehend erhalten“, sagte Lalvani.

      Ihre Studie, bei der 621 Teilnehmer befragt wurden, ergab, dass von 205 Haushaltskontakten von Personen, die die Delta-Infektion hatten, etwa 38 Prozent der nicht geimpften Haushaltskontakte positiv getestet wurden, verglichen mit 25 Prozent, die bei den geimpften Haushaltskontakten positiv getestet wurden.

      Die Immunität gegen eine vollständige Impfung sank ebenfalls in nur drei Monaten, wie ihre Forschung ebenfalls ergab. Sie sagten nicht, ob es die Booster-Politik des Vereinigten Königreichs beeinflussen sollte.

      Inmitten des Bestrebens, große Teile der Bevölkerung impfen zu lassen, haben jedoch einige Immunologen und Ärzte argumentiert, dass die natürliche Immunität mehr Forschung erfordert und in die politische Entscheidungsfindung einbezogen werden sollte.

      Steve Templeton, Immunologe an der medizinischen Fakultät der Indiana University, schrieb, dass „der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie immer das Immunsystem war“.

      „Die Tatsache, dass sich so viele von einer Infektion erholt haben und dass eine robuste, dauerhafte und schützende Immunität bei diesen Personen eindeutig nachgewiesen wurde, sollte als eine gute Sache angesehen werden“, sagte er in einem Artikel vom 22. Oktober und fügte hinzu, dass „es anscheinend“ ein Antrieb sein, den Begriff ‚natürliche Immunität‘ aufzuheben, ein Vorwand, dass die Geimpften die Ungeimpften fürchten müssen, und die Abneigung, die Öffentlichkeit als Erwachsene zu behandeln, die mit nuancierten Informationen umgehen und Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen können.“
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 14:48:42
      Beitrag Nr. 10.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.744.205 von Rolf1K am 29.10.21 13:43:54
      Zitat von Rolf1K: Dazu passt auch eine Meldung im SWR1-Radio am Dienstag. 100 Heimbewohner und Mitarbeiter in Rheinland-Pfalz haben sich innerhalb von wenigen Tagen mit Covid infiziert, 10 sind gestorben. Das kam aber nicht in den offiziellen Nachrichten, war nur eine Zwischendurchsage der Moderatorin, die anscheinend nicht stillgehalten hat. Sie sagte auch nicht, ob die Betroffenen geimpft waren, wovon man selbstverständlich ausgehen kann. Interessant ist, dass nichts davon nirgendwo in den Nachrichten oder in sonstigen Medien gesendet wurde. Es lebe die freie Meinungsäußerung

      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 14:39:56
      Beitrag Nr. 10.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.744.205 von Rolf1K am 29.10.21 13:43:54Ja, das sind die besten Radiosender, die komplett live ohne Verzögerung senden und solche Infos einfach mal gedroppt werden. 😂 und natürlich gibts dazu keine Quelle, also bitte ins Russia today Forums mit so einem haltlosen Blödsinn.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 13:43:54
      Beitrag Nr. 10.685 ()
      Dazu passt auch eine Meldung im SWR1-Radio am Dienstag. 100 Heimbewohner und Mitarbeiter in Rheinland-Pfalz haben sich innerhalb von wenigen Tagen mit Covid infiziert, 10 sind gestorben. Das kam aber nicht in den offiziellen Nachrichten, war nur eine Zwischendurchsage der Moderatorin, die anscheinend nicht stillgehalten hat. Sie sagte auch nicht, ob die Betroffenen geimpft waren, wovon man selbstverständlich ausgehen kann. Interessant ist, dass nichts davon nirgendwo in den Nachrichten oder in sonstigen Medien gesendet wurde. Es lebe die freie Meinungsäußerung
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,079 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 21:04:57
      Beitrag Nr. 10.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.736.222 von Arrowinapple am 28.10.21 20:51:44Haha ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣Danke, meine Worte 🤣🤣🤞
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 20:51:44
      Beitrag Nr. 10.683 ()
      So schaut's aus.
      Wem das mit den Biotec- Pennystocks zu heiß ist, empfehle ich doch dringend eine Umstrukturierung des Assets...
      Da gibt's doch feine Werte wie Allianz, Münchner Rück oder für die heißblütigen vielleicht sogar eine SAP?😱
      Außerdem immer ein wirklich heißer Zock - der Bingoabend in der Seniorenresidenz Waldfrieden.
      Mit besonders viel Glück endet der Abend nicht allein?🙄

      Jungs, entspannt Euch mal... 😂

      Das wird schon.
      Und Zohan ich weiß - die Pommesbude gehört eigentlich der Russenmafia und produziert gar kein Aviptadil, sondern gefälschten Kaviar. Und wir erleiden bei dem Invest selbstverständlich einen Totalverlust 😉
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 20:38:00
      Beitrag Nr. 10.682 ()
      Horowitz: Irische Grafschaft mit 99,7% Impfrate hat die höchste COVID-Fallrate
      Mit 99,7 % der Erwachsenen in der irischen Grafschaft Waterford, die die COVID-Impfungen erhalten haben, haben sie die höchste Pro-Kopf-Fallrate von COVID im ganzen Land. Werden sie jetzt behaupten, dass es an den 0,3% liegt?!

      Die Irish Times berichtete letzte Woche, dass Waterford mit einer 14-tägigen Inzidenzrate von 1.486 Fällen pro 100.000 Einwohner in einem Stadtbezirk von Waterford die höchste Inzidenzrate in ganz Irland hat. Die COVID-Fallrate ist dreimal so hoch wie der nationale Durchschnitt, der an sich in den letzten Wochen stetig gestiegen ist, obwohl 91 % der irischen Erwachsenen geimpft wurden. Waterford nimmt jedoch den Kuchen.

      "Waterford hat die höchste Impfrate des Landes, wobei 99,7 Prozent der Erwachsenen über 18 (wie bei der letzten Volkszählung registriert) vollständig geimpft sind", berichtet die Irish Times. "Der Landkreis hat sich von einer der niedrigsten Covid-19-Infektionsraten in Irland zu einer der höchsten entwickelt."

      Laut Our World in Data begannen die meisten Iren im April/Mai mit der Impfung, und genau zu diesem Zeitpunkt sahen wir eine Wende des Schicksals mit mehr Fällen als seit Monaten.
      Und nein, es sind nicht nur leichte Fälle. Irland hat seit März die höchste Anzahl von Menschen im Krankenhaus mit COVID , und der Verlauf verschlechtert sich. Dies ist die höchste Impfrate in der EU – über 90 % der über 16-Jährigen – und im am meisten geimpften County Irlands ist es besonders schlimm. Der Chefarzt des Staates, Dr. Tony HolohanEr sei „zunehmend besorgt über die landesweit steigende Inzidenz der Krankheit“ und dass das Hauptaugenmerk „der Schutz der Schwächsten vor Covid-19 sein muss“. Er fuhr dann fort, die Ungeimpften zu beschuldigen! Meine Güte, wenn nur 9% der über 16-Jährigen im Land ungeimpft sind und nur 0,3% in der schlimmsten Gegend, wie viel Prozent der gefährdeten Personen sind Ihrer Meinung nach nicht geimpft?! Und war der Impfstoff nicht darauf ausgelegt, "die Schwächsten" zu schützen?

      Irgendwann gibt es keinen Ort, an dem man vor dem verpfuschten Impfstoff fliehen oder sich verstecken kann, der nicht nur die Übertragung nicht stoppt, sondern auch die Immunabwehr des Virus verursacht und virulentere Varianten hervorbringt. Eine kürzlich in Nature veröffentlichte Analyse des aufstrebenden A.30-Stammes zeigt, dass "das Spike-Protein der SARS-CoV-2-Variante A.30 stark mutiert ist und impfstoffinduzierte Antikörper mit hoher Effizienz umgeht". Das passiert, wenn man sozusagen „auf den König schießt und verfehlt“, indem man ein Virus mit schwachen, schmalen und schwindenden Antikörpern bekämpft . Wir sind rückwärts gegangen. Daten aus dem Vereinigten Königreich zeigen bereits, dass die Geimpften in jeder Altersgruppe über 30 mit einer höheren Rate pro Kopf infiziert sind – in einigen Kohorten sogar doppelt so häufig.

      https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz-irish-county-with-99…

      Google übersetzt
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 20:30:28
      Beitrag Nr. 10.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.735.343 von ElbaRado1 am 28.10.21 19:39:08Ich habe am 11.03.2020 zu 0.0086 CHF meine erdten 1.5Mil gekauft.. Von daher alles halb so wild. Wenn du nicht daran glaubst dann verkauf doch. Schreibste rein: ich hab verkauft, gute Nacht zusammen oder was auch immer. Aber negatives Zeug ist schnell geschrieben... Logisch kommt die Zulassung nicht. Hast du das Gefühl das diese Pommesbude (wie ihr sie so schön nennt) Big Pharma einen Strich durch die Rechnung machen könnte? Da ziehen andere im Hintergrund die Fäden. Zudem geht es noch mehrere Monate bis zur PDUFA und die MKb ist nicht gerade klein... Ich habe gut verdient mit dieser Aktie. Bin auch noch mit *Spielgeld* investiert, und bleibe es auch.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 19:39:08
      Beitrag Nr. 10.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.734.914 von Schumlim999 am 28.10.21 19:05:19Ich weiß noch vor fast einem Jahr als der erste Antrag abgelehnt wurde war ich noch richtug euphorisch.
      Nur sind 11 Monate vergangen und seit dem ist nichts passiert.

      Ich bin hier nicht mit Spielgeld investiert, und hoffe stark das bald was kommt.

      Aber es gibt hier nichts zu beschönigen.
      Wenn Worte nicht helfen einfach mal den Chart angucken.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 19:05:19
      Beitrag Nr. 10.679 ()
      Hast du eine Ahnung.... Jedesmal das Gleiche mit Euch. Das gejammer fängt wieder an... Wo ist eigentlich die Katze? Miiiiiz miiiiz miiiz
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,080 CHF
      • 1
      • 340
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      +0,36
      +1,28
      +1,07
      -1,84
      +15,38
      -5,81
      +0,91
      +2,17
      +6,51
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?