Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 425)

eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
neuester Beitrag 26.11.20 07:56:51 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
26.10.20 14:48:11
Beitrag Nr. 4.241 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.042 von Chriz09 am 26.10.20 14:14:31
Die Zurückhaltung nehme ich gerne
Gilead ist M.E nie wirklich gestiegen wegen der FDA-Zulassung, nur lange und schwarz.
Und die WHO trat ja auch gleich nach.

Aber die heutige Entwicklung hier in der Schweiz finde ich recht beachtlich.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,520 CHF
Avatar
26.10.20 16:08:27
Beitrag Nr. 4.242 ()
wer das Dokument erneut herunterlädt bemerkt, dass nicht mehr operation warp speed steht sondern Corona Virus Tech Watch Program
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,512 CHF
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.10.20 16:21:11
Beitrag Nr. 4.243 ()
Klingt nach BARDA.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,508 CHF
Avatar
26.10.20 16:21:42
Beitrag Nr. 4.244 ()
Ja, kann ich auch bestätigen. In der aktuellsten Version (PDF wurde scheinbar heute um 15:43 aktualisiert/neu upgeloadet) steht nun:

"Based on these findings, aviptadil has been selected for inclusion in the Corona Virus Tech Watch Program administered by the US Department of Health and Human Services."

Irgendjemand hat zwar gemeint, dass dies z.T. ein anderer Begriff für das OWS-Programm sei. Aber ich denke, die meisten haben OWS vermeintlich mit einer bereits erfolgter Bestellung/Zahlung durch die US-Regierung gesehen. Dieses Missverständnis wurde vermutlich mit dieser neuen Anpassung etwas korrigiert.
Trotzdem etwas unglücklich, dass man mit diesen Begriffen etwas gar schnell arbeitet. (Wobei es ja nie eine offizielle News war, sondern nur ein Dokument, dass halt heute per Zufall entdeckt wurde. Denke nicht, dass hier eine Absicht dahintersteckt.)
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,508 CHF
Avatar
26.10.20 16:22:27
Beitrag Nr. 4.245 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.563 von wooxer am 26.10.20 16:08:27
Zitat von wooxer: wer das Dokument erneut herunterlädt bemerkt, dass nicht mehr operation warp speed steht sondern Corona Virus Tech Watch Program


Wollte es zuerst nicht glauben aber Du hast recht.

"Operation Warp Speed" zu "Corona Virus Tech Watch Program"

Wurde hier geschlampt???

PDF vom Vormittag



PDF Aktuell



Was ist das "Corona Virus Tech Watch Program" überhaupt? Kann hierzu jemand genauere Angaben machen?
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,506 CHF
Avatar
26.10.20 16:31:15
Beitrag Nr. 4.246 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.740 von Chriz09 am 26.10.20 16:22:27Die laufenden Änderungen am hochgeladenen Dokument sind etwas unglücklich. Ich verbinde das auch (wie Thomas_Crown) mit BARDA, aber müsste mich da einlesen...
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,514 CHF
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.10.20 16:36:49
Beitrag Nr. 4.247 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.869 von wooxer am 26.10.20 16:31:15ok, danke Dir und auch Thomas_Crown für Eure Einschätzung. Ich kenne mich hier leider nicht aus.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,510 CHF
Avatar
26.10.20 16:51:16
Beitrag Nr. 4.248 ()
User Omar schrieb auf yahoo:

"This is what's taken from the BARDA site: "Participation in the TechWatch program affords companies an opportunity to present their capabilities to experts at BARDA. During the meeting, these experts may:

-Evaluate your product or technology;
-Suggest techniques and strategies for addressing technical and regulatory challenges; or
-Provide insight on how a product or technology may address BARDA's objectives or fit into BARDA’s portfolio or provide suggestions for other prospective partners."

So is participation and inclusion the same or different things? Any thoughts? Otherwise safest bet is to just wait on an official PR.

Dier erste Fassung des Dokuments klang irgendwie besser für uns. Mir gefällt auch die Trickserei nicht sonderlich. Kurs ist O.K.!
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,510 CHF
Avatar
26.10.20 16:55:05
Beitrag Nr. 4.249 ()
Gemäss YF wäre es eher BARDA und somit besser für uns. Es gibt aber auch User, die behaupten genau das Gegenteil. OWS sei besser als das Tech Watch Program. Das Tech Watch Program sei eher einfach eine Plattform, wo man schneller mit der Regierungs ins Gespräch kommt.

Wer da wirklich Recht hat, weiss ich nicht. Die Antworten klingen mir z.T. sehr reflexartig. Weil jetzt plötzlich nicht mehr OWS drin steht, sagt man einfach...ist noch besser = BARDA.

Wie schon gesagt, ich denke, das ganze Dokument ist unglücklich und wurde heute zu einem Hype gemacht. Wenns wirklich so toll wäre, hätte es doch sicher schon früher eine PR gegeben.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,506 CHF
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.10.20 20:27:03
Beitrag Nr. 4.250 ()
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,516 CHF
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?