checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 82)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 27.03.24 13:21:19 von
    Beiträge: 14.077
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 2.517.391
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,3000
     
    CHF
    -2,26 %
    -0,0300 CHF
    Letzter Kurs 28.03.24 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,7240-15,49
    2,1000-18,92
    4,9630-27,82
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 82
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.23 00:00:59
      Beitrag Nr. 13.267 ()
      Wenn eine Regierung Sprecherin gewaltig ins Rudern kommt... #Impfschaeden
      https://twitter.com/i/status/1627925247138701312

      Boah ist das peinlich...
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,023 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 23:35:38
      Beitrag Nr. 13.266 ()
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,023 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 17:28:35
      Beitrag Nr. 13.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.333.104 von Kostolany76 am 21.02.23 15:59:02Offenbar nicht... 😉🤣🤣
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,023 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 15:59:02
      Beitrag Nr. 13.264 ()
      Geh zum Therapeuten..
      Vielleicht hat dieser noch eine Idee wie man dir helfen kann..
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,023 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 10:54:25
      Beitrag Nr. 13.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.330.365 von Kostolany76 am 21.02.23 10:32:49Mehr Argumente hast Du nicht?

      Ich hätte jetzt zumindest erwartet Du könntest den einen oder anderen Titel mit ins Spiel bringen wo sich die Kritik als völlig Fehl am Platz gezeigt hat? Eigentlich kannst Du nur die UBS ins Spiel bringen und müsstest gleichzeitig feststellen, das ich dort sogar richtig lag was die Erledigung der Hausaufgaben betraf...

      Aber ich lasse Dich wieder mit dem RT-Fan-Club eure Lobesgesänge auf RT anstimmen, denn eines dürfte inzwischen auch klar sein, so viel tiefer als etwas über den Nennwert pro Aktie dürfte es in nächster Zeit vorerst nicht mehr gehen. Ein Zeichen dürfte dasjenige Kapitel sein, das neben dem R/S geschrieben wird in Sachen US-Börse und der Rolle des Hauptaktionärs... 😉
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,023 CHF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 10:32:49
      Beitrag Nr. 13.262 ()
      Du bist ja
      Noch ein grösserer Vogel wie vermutet😂😂🙈

      Geh wieder in deine Therapiegruppe und nerv uns nicht!!
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,024 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 10:23:10
      Beitrag Nr. 13.261 ()
      Wenn Du Vogel die Warnungen ernst genommen hättest, müsstest Du nicht jammern.

      Zur CS: Dort warne ich aus guten Gründen schon sehr, sehr lange die Aktionäre - Du würdest noch staunen... dazu noch: Ich Vogel lag bei den Warnungen bisher sehr gut und meine Warnungen bezogen sich auf äusserst wenige Titel. Nenne mir den Titel wo ich Stand heute falsch lag...

      UBS lag ich sogar richtig inkl. der Warnung Frankreich wird zum Bumerang. Die haben neben der Dummheit such auf einen Prozess einzulassen danach aber vielr Hausaufgaben gemacht. Von der CS kann man das noch nach Jahren immer nicht behaupten.

      Also komm Vogel nenne mir Beispiele wo ich daneben lag mit meiner Einschätzung 😉 Wirecard mit der Warnung vor dem Auditor, den Audits von EY? Blackstone Resources?

      Relief Therapeutics / NRx (BRPA) / ACER, wobei das ganze Paket inzwischen aufgeschlüsselt gehört da ein Teil seine Hausaufgaben gelöst hat. Während andere unberechenbar und in Sachen Besetzung Management unberechenbar bleiben. RT hat ja gerade ein Müsterchen davon abgegeben.

      Ich bin also gespannt welchen Titel Du nennen kannst wenn Du schon so eine grosse Klappe schwingst 😉
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,023 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 08:33:23
      Beitrag Nr. 13.260 ()
      Das Problem ist..
      Das dem Vogel ausserhalb des Forums keiner Beachtung schenkt..
      Im CS Forum treibt der auch sein Unwesen und warnt alle Longs🙈🙈🙈🙈💪
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,024 CHF
      Avatar
      schrieb am 20.02.23 17:24:32
      Beitrag Nr. 13.259 ()
      The Ethics of Clinical Research
      1206 Teilnehmer an Ivermectin-Studie vs. Placebo.

      https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2801829

      Spannend auch die Anzahl der Ivermectin-Studien.
      Währenddessen Aviptadil für so etwas wie aus den Augen aus dem Sinn steht...
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,024 CHF
      Avatar
      schrieb am 18.02.23 17:21:49
      Beitrag Nr. 13.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.318.028 von Ineos am 18.02.23 16:29:10Genau, die Narrenkappe braucht es um die ad-hoc Mitteilung zu glauben. Fakt ist, die Nennwerterhöhung hätte man schon lange machen können. Dazu braucht keinen Regulator, kein neues Aktienrech sondern die Aktionäre die das und Statutenänderungen dazu genehmigen. Alles an ordentlichen Generalversammlungen möglich.

      Man hätte sich Vorteile schaffen können vor den ADR-Übungen. Die ADS/ADSs-Übungen hätte man sich auch sparen können.

      Jetzt kommt aber die Frage zum zusätzlichen Schachzug welcher Notierung der Aktien an der Nasdaq und die Attraktivität der Aktien erhöhen soll. Ich habe da meine Vermutungen wo eine Trumpfkarte die das neue Aktienrecht bietet gezogen wird. Ob es tatsächlich zu Gunsten der Aktionäre passieren wird? Die Aktionäre am US-Aktienmarkt müssen dann schon ein, zwei Gänge hochschalten. Möglicherweise muss der Schachzug der weitere Kapitalerhöhungen zur Folge hat, erst einmal verdaut werden. Ich wüsste zumindest wenn es zwei verschiedene Aktienkategorien gibt, auf welche Aktie/Börse ich setzen würde... Und weiterhin den Hauptaktionär weiterhin nicht aus den Augen lassen😉🤣

      In January 2023, changes to Swiss corporate law became effective allowing Swiss companies to reverse split their ordinary shares. Relief Therapeutics' board of directors will propose to shareholders to approve a reverse split of the Company's ordinary shares at a still to be determined ratio. An Extraordinary General Meeting (EGM) will be convened once ongoing preparations are in place. If the reverse split is completed successfully, Relief Therapeutics will file an application to list its ordinary shares on the Nasdaq Stock Market instead of its American depository shares (ADSs).

      “Working with the Swiss and U.S. regulators, we believe efforts to complete a reverse split and then list our ordinary shares on the Nasdaq will positively benefit our shareholders, complementing our current primary listing of ordinary shares on the SIX Swiss Exchange,” said Jack Weinstein, chief executive officer, Relief Therapeutics. “The current number of outstanding shares is in part the result of successive reverse mergers over the life of Relief's underlying listed vehicle. The reverse split will reduce the number of outstanding shares and is expected to increase the shares’ attractiveness for investors while boosting the Company's public image.”
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,025 CHF
      • 1
      • 82
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,32
      +3,97
      +0,22
      -1,30
      -8,54
      -5,71
      -0,21
      +0,28
      +13,55
      -13,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?