checkAd

Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 913)

eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
neuester Beitrag 17.06.21 12:01:21 von


  • 1
  • 913
  • 935

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
05.08.20 14:24:29
Beitrag Nr. 221 ()
Sieht Bombe aus, wenn jetzt die Berichterstattung noch zunimmt und die Testergebnisse stimmen könnte es ein tenbagger werden.😎
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,146 CHF
Avatar
05.08.20 13:52:19
Beitrag Nr. 220 ()
Sieht ja gut aus heute. 11,5% bis jetzt in der Schweiz. Das könnte an der OTC heute wieder Flügel verleihen. :cool::D
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,145 CHF
Avatar
05.08.20 13:01:09
Beitrag Nr. 219 ()
Jetzt warten wir nur noch bis Trump einen "Deal" mit Relief und irgendeinem US Hersteller bei Twitter ankündigt :)
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,142 CHF
Avatar
05.08.20 12:28:07
Beitrag Nr. 218 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.652.482 von Newton261 am 05.08.20 12:23:04
Zitat von Newton261:
Zitat von Keliam: Jemand Erfahrungen wie lange das einbuchen dauert? Bin bei der Consorsbank und gestern gekauft - Order ging durch aber Eimbuchung steht aus.


Entspann dich. Wenn die Order ausgeführt wurde, kommt sie früher oder später. Bin auch bei Consors und bei mir waren es ein paar Stunden.


Bin völlig entspannt :) wollte nur einmal kurz nachfragen- danke für eure antworten
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,142 CHF
Avatar
05.08.20 12:28:03
Beitrag Nr. 217 ()
Die Newsorgane in der Schweiz werden langsam auch auf Relief aufmerksam:

Swissquote Marktgespräch 05. August: ABB, Relief Therapeutics

RELIEF THERAPEUTICS (+2,3% auf 0,133 Fr.): Gold gefunden?

Jahrelang fristeten die Aktien der Biotechnologiefirma Relief Therapeutics bestenfalls ein Nischendasein. Doch seit kurzem gibt es neue Lebenszeichen und der lange als "Nonvaleur" behandelte Titel vollführt heftige Kurssprünge. Die Aktie kostete bis im März lediglich einen Bruchteil eines Rappens, ehe es in den Bereich von 3 Rappen und etwas mehr nach oben ging. Seit Montag ist der Kurs nun aber von gut 3 Rappen auf derzeit knapp unter 14 Rappen regelrecht explodiert. Bis zum Tageshoch von knapp unter 20 Rappen vom Vortag hat sich der Kurs innert etwas mehr als eines Handelstages gar rund versechsfacht. Und dies dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, heisst es am Markt.

Die Firma hat Gold gefunden", sagt ein Händler und verweist darauf, dass Relief Therapeutics im Zusammenhang mit der Coronakrise bereits mehrfach mit positiven Mitteilungen aufgewartet habe. So etwa Ende Juli, als sie von der US-Arzneimittelbehörde FDA ein erweitertes Zugangsprotokoll für die Behandlung von Atemversagen bei COVID-19 mit ihrem Produkt RLF-100 (Aviptadil) erhalten hat. Am Montag veröffentlichte die Firma Ergebnisse einer klinischen Studie mit RLF-100, die die Wirksamkeit des Mittels gezeigt hat. Bei den kritischsten Patienten mit COVID-19 hat das Mittel eine rasche Genesung von Atemversagen gezeigt, wie das Unternehmen mitteilte.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,142 CHF
Avatar
05.08.20 12:23:04
Beitrag Nr. 216 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.652.026 von Keliam am 05.08.20 11:52:06
Zitat von Keliam: Jemand Erfahrungen wie lange das einbuchen dauert? Bin bei der Consorsbank und gestern gekauft - Order ging durch aber Eimbuchung steht aus.


Entspann dich. Wenn die Order ausgeführt wurde, kommt sie früher oder später. Bin auch bei Consors und bei mir waren es ein paar Stunden.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,141 CHF
Avatar
05.08.20 12:11:07
Beitrag Nr. 215 ()
Zur Gesamtsituation...ich denke mal, die Aktie wird sich hier in diesem Bereich zwischen 0,13 CHF + 0,14 CHF einpendeln, bis neue Nachrichten kommen. Die Tests werden vermutlich intensiviert und auch mit Placebotests vervollständigt. Aber für die Erkrankten ist es natürlich gut, so schnell wie möglich eine gute Medikation zur Behandlung der Lunge zu bekommen und da ist schon (Zeit)Druck dahinter. Die MK beträgt bei einem Kurs von 0,1415 CHF = 300 Mio CHF.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,141 CHF
Avatar
05.08.20 12:00:49
Beitrag Nr. 214 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.652.026 von Keliam am 05.08.20 11:52:06
Einbuchen....
Hallo, ich handele über DeGiro. Da geht alles problemlos....Kauf und sofortige Einbuchung/ Handelbarkeit.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,142 CHF
Avatar
05.08.20 11:52:06
Beitrag Nr. 213 ()
Jemand Erfahrungen wie lange das einbuchen dauert? Bin bei der Consorsbank und gestern gekauft - Order ging durch aber Eimbuchung steht aus.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,141 CHF
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
05.08.20 11:46:43
Beitrag Nr. 212 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.651.918 von Finfuzius am 05.08.20 11:44:04SIX Zürich
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,141 CHF
  • 1
  • 913
  • 935
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?