checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 144)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 83.344
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 144
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 12:05:15
      Beitrag Nr. 648 ()
      Woran erkennt man eine Pandemie? Wenn Bestatter in Kurzarbeit sind!

      https://unser-mitteleuropa.com/woran-erkennt-man-eine-pandem…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.20 17:19:23
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.764.661 von DARTHVADER1 am 14.08.20 15:06:15
      Zitat von DARTHVADER1: Nun, das ist natürlich harter Toback.

      !Die Frage die ich mir nur immer wieder stelle ist folgende :

      PASSIEREN DIE DINGE DIE IN DER BIBEL STEHEN WEIL GOTT ES SO WILL, ODER PASSIEREN DIE DINGE DER BIBEL DESHALB WEIL ES MÄCHTE GIBT DIE DIE BIBEL ALS GEBRAUCHSANWEISUNG VERWENDEN ?


      Klar hat die Bibel recht

      Wenn Mitmenschen zu „Hexen“ erklärt werden und man allen Ernstes glaubt, mit einem Stück Papier sich seiner Sündenstrafen entledigen zu können, dann ist die Welt aus den Fugen geraten. Jetzt ist es wieder einmal so weit. Die meisten scheinen zu glauben, dass jeder Mitmensch ein potentieller Überträger eines „Killer-Virus“ ist. Vorerst sind noch viele mit Abstand, Mundschutz und der Aussicht auf eine käufliche Immunisierung zufrieden. Demnächst könnte es martialischer zugehen. In England trafen Ortsfremde während des Reiseverbots bereits auf Wut und Ablehnung .

      Vielleicht werden einmal wieder die Scheiterhaufen lodern für die Schriften uneinsichtiger Besserwisser oder deren Urheber. Haben wir etwa nicht maßlos über unsere Verhältnisse konsumiert? Waren nach 70 fetten Jahren nicht längst wieder sieben magere Jahre angesagt? Das EU-Budget für den „Wiederaufbau“ ist über sieben Jahre angelegt. Die Bibel hat doch recht!
      Avatar
      schrieb am 16.08.20 13:33:57
      Beitrag Nr. 646 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.20 13:14:23
      Beitrag Nr. 645 ()
      Irgendwo muss ich es ja ablegen. Wieder eine erweiterte Version der staatlich geprüften Fake-News und Doppelstandards.

      https://workupload.com/pdf/7gNUvgkxy8y
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 15:06:15
      Beitrag Nr. 644 ()
      Nun, das ist natürlich harter Toback.

      Allerdings würde ich das nicht ausschließen. Das es eine satanische Macht gibt, da bin ich mir sicher !

      Die Frage die ich mir nur immer wieder stelle ist folgende :

      PASSIEREN DIE DINGE DIE IN DER BIBEL STEHEN WEIL GOTT ES SO WILL, ODER PASSIEREN DIE DINGE DER BIBEL DESHALB WEIL ES MÄCHTE GIBT DIE DIE BIBEL ALS GEBRAUCHSANWEISUNG VERWENDEN ?

      Also so wie es Wolfgang Eggert formuliert das die Zionisten Ihrem Messias den roten Teppich ausrollen damit er nun endlich kommt.

      Ich hoffe für uns alle das es tatsächlich göttlich ist, denn wenn nicht dann gnade uns Gott !
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 08:44:25
      Beitrag Nr. 643 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 19:39:29
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.753.012 von DARTHVADER1 am 13.08.20 17:10:55
      Zitat von DARTHVADER1: Machen können die nicht viel. Außer sie spielen noch ein bisschen mit den Zahlen und verbieten die Demo ganz einfach.
      Zutrauen kann man denen alles.


      Ja, aber das würde den Verschwörungstheoretikern ja wieder recht geben, die kommen immer mehr in eine Zwickmühle. :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 17:10:55
      Beitrag Nr. 641 ()
      Machen können die nicht viel. Außer sie spielen noch ein bisschen mit den Zahlen und verbieten die Demo ganz einfach.
      Zutrauen kann man denen alles.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 15:37:48
      Beitrag Nr. 640 ()
      Und mal ehrlich, was wollen sie machen wenn wieder über 1 Millionen kommen und friedlich protestieren? Panzer auffahren? Von den 267 Stück die wir noch haben steht 1/3 eh in der INST. :laugh:

      Den Zeppelin abschießen der dieses Mal Beweisbilder und Videos von oben drehen wird?
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 15:31:01
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.750.891 von DARTHVADER1 am 13.08.20 15:09:06
      Zitat von DARTHVADER1: Ich denke das das nicht mehr lange gut gehen wird.


      Nun der 29.08. wird in der Tat ein spannender Tag. :)


      Vielleicht folgen Trump und Putin ja der Einladung, die belämmerten Gesichter unserer Politschickeria würde ich gerne sehen. :laugh:

      Aber selbst eine 5 minütige Videobotschaft von einem von Beiden wäre ein traumhafter Erfolg.
      • 1
      • 144
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus