checkAd

Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 152)

eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
neuester Beitrag 23.09.21 12:54:34 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 152
  • 160

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
30.03.20 19:59:49
Beitrag Nr. 85 ()
Schutzmasken helfen
Schon vor 4 bis 6 Wochen hätten wir die Pflicht zum Tragen von den einfachen OP-Masken in der Öffentlichkeit haben müssen. Und insbesondere beim Einkaufen. Ich finde es immer noch absolut unverantwortlich dass dieses einfache Mittel nicht zur Anwendung kommt. Ich habe jemanden, der uns besucht hat, eine Maske angeboten. Er hat sich lustig darüber gemacht und diese nicht benutzt.
Das finde ich mehr als doof.
Genauso finde ich es nicht nur jetzt angebracht, dass die Leute an der Kasse mit den Plexiglaswänden geschützt werden. Das müsste auch für immer so bleiben. Es kann nicht angehen, dass wir die Kuschelmentalität bei fremden Personen nutzen um Krankheiten, und wenn es nur Schnupfen ist, in die Menschheit streuen.
Man spricht immer von asozialem Verhalten. In meinen Augen ist es asoziales Verhalten ohne Schutzmaske andere Menschen sozusagen mit Absicht zu gefährden.
Früher hatten wir Glaswände an den Kinokassen und Bankschaltern und es hat keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen das Gegenüber nicht angehaucht und mit nasser Aussprache beglückt zu haben.
Avatar
30.03.20 19:53:32
Beitrag Nr. 84 ()
Avatar
30.03.20 18:29:32
Beitrag Nr. 83 ()
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-news-ticker-regierung-ende-der-beschraenkungen-nicht-absehbar-69389434.bild.html


Was habe ich gesagt ?
Avatar
30.03.20 11:06:47
Beitrag Nr. 82 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.173.553 von Chris_M am 30.03.20 10:43:17Was für einen Link ? Habe ich doch 🤷‍♂️
Avatar
30.03.20 11:05:53
Beitrag Nr. 81 ()
Dieser Tierpark ist voll privat.

Aber heute gibt es ja mal was positives : Immer mehr aus der Wirtschaft kritisieren die Politik des Stillstandes 👍
Man wird langsam zur Vernunft kommen müssen.

Typisch für unsere Presse ist es das man sich über Trump aufregt weil er sagt das 100000 Tote ein Erfolg wäre.

Es wäre sehr wohl ein Erfolg wenn man bedenkt das die Grippe 1500000 Tote kostete ihr Dumpfbacken !!!
Avatar
30.03.20 10:43:17
Beitrag Nr. 80 ()
TIerparks und Zoos werden doch i.d.R. von der öffentlichen Hand bezahlt. Privat könnte man sich eine solche Gesellschaft überhaupt nicht leisten.

mach mal einen Link zu deinen Vitaminen rein :)
1 Antwort
Avatar
30.03.20 10:38:53
Beitrag Nr. 79 ()
https://www.wildpark-schorfheide.de/de/unsere-tiere/bitte-hilf-uns.html

Hochdosiertes Vitamin D3 und Vitamin C kann ( muss nicht ) Euch schützen. Zumindest ist es es wert darüber nachzudenken.

Ich selber nehme es seit 3 Jahren. Seitdem kein einziges mal mehr krank. Davor hatte ich mindestens 1 mal im Jahr einen Infekt.

Im Februar hatte ich allerdings einmal genau 9 Tage eine leichte Symptomatik. Ich war im Januar 10 Tage in Dubai.

Vielleicht war es ja schon Corona ? Jedenfalls erhöhte ich meine 5000 Einheiten D3 auf 10000. Danach war es komplett weg.

Das ist keine Empfehlung ! Aber schaut es Euch einmal an.

Fkt ist das wir fast alle unterversorgt sind. Und die Alten erst recht ! Das wird Euch jeder Arzt bestätigen.
Avatar
30.03.20 10:26:10
Beitrag Nr. 78 ()
https://www.wildpark-schorfheide.de/de/unsere-tiere/bitte-hi…

Da sind doch ein paar Euro wert, oder ?

Ich habe im Zuge von dem Auf und Ab etwas verdient. Nun gebe ich etwas ab.......warum nicht ? 🙂
Avatar
29.03.20 15:48:57
Beitrag Nr. 77 ()
Minute 3.22

Hört gut zu

Avatar
29.03.20 15:42:43
Beitrag Nr. 76 ()
Mal was positives 👍

  • 1
  • 152
  • 160
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus