checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 161)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 83.358
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 161
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 18:51:49
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.699.637 von DARTHVADER1 am 15.05.20 18:47:25
      Zitat von DARTHVADER1: Die Frau ist hochintelligent.

      Man muss nicht unbedingt jemanden verurteilen nur weil er irgend einer Partei angehört.

      Mir gehen die die rotgrünlinken schon immer auf den Sender. Aber deswegen haben einige Leute von denen durchaus auch schon einmal Recht.


      Ich sage ja auch nicht das sie dumm ist und das die großen Kraken alles "überwachen" ist ja auch nicht neues. Darüber regen sich ja viele auf und möchten deren Datenmonopole zerschlagen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 18:49:49
      Beitrag Nr. 477 ()
      [Erl]
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 18:47:25
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.698.653 von Chris_M am 15.05.20 17:48:44Die Frau ist hochintelligent.

      Man muss nicht unbedingt jemanden verurteilen nur weil er irgend einer Partei angehört.

      Mir gehen die die rotgrünlinken schon immer auf den Sender. Aber deswegen haben einige Leute von denen durchaus auch schon einmal Recht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 17:48:44
      Beitrag Nr. 475 ()
      sorry aber die Frau würde sich doch auch über eine Totalüberwachung freuen. Stichwort: #StaSi #SED
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 17:45:04
      Beitrag Nr. 474 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 17:42:55
      Beitrag Nr. 473 ()
      Guter Arzt 👍



      Ein Realist !
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 17:38:00
      Beitrag Nr. 472 ()
      Die Impfpflicht ist mehr oder weniger durch. Damit hat man einen wichtigen Schritt in den Augen von Gates erreicht.

      Nun folgt der nächste Schritt !

      [https://www.tagesschau.de/inland/bundesrat-beschluesse-109.…[/url]
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 17:35:48
      Beitrag Nr. 471 ()
      Wir sind nicht im Krieg. Es ist nach wie vor eine gesunde Infrastruktur vorhanden.

      2009 sagte man auch das es Jahre dauern wird. Nach einem Jahr war alles so wie vorher !

      Die Crashpropheten haben jetzt hochkonjunktur, das ist doch klar !

      Wenn Corona ( egal wie ) 2021 Geschichte ist kommt die Erholung blitzschnell !

      Aber jedem seine Meinung !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 17:07:22
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.697.711 von Inderhals am 15.05.20 17:00:21JPC hat heute geschrieben (so stand es auf den ntv ticker) das die Kreditkartenumsätze bei nur noch 40% liegen. Kein Wunder, denn ohne Arbeit keine Kohle zum ausgeben und in den USA ist man dann nicht mal Krankenversichert. Die großen Konzerne haben teilweise den Vorteil mit der großen Dusche ihre angehäuften Schulden wegzuspühlen. KMU hingegen werden platt gemacht.

      Die EU hat auch schon befürchtungen, das die reichen Deutschen jetzt EU Firmen aufkaufen und sich so Vorteile verschaffen. Aber auch hier; die Reichen!

      Mittelschicht ade und gerne können dann die Sozialisten kommen und alles Kollektivieren.

      Perlen für die Säue werfen ist das, nichts anderes, denn beim einfachen Bürger kommt doch eh nichts an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 17:00:21
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.697.312 von DARTHVADER1 am 15.05.20 16:39:59Wenn ( wenn ? ) Corona nächstes Jahr Geschichte ist, dann wird sich das ganze sehr schnell erholen.

      2022 könnten wir den 2019 Stand schon wieder erreicht haben.


      Nix werden Wir ganz schnell wieder erreichen. Was Wir schnell kriegen, das ist (nach der Depression) eine Inflation, die sich gewaschen hat!

      Und in 4-5Monaten Arbeitslose zum "Schweine füttern"!
      2 Antworten
      • 1
      • 161
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus