checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 163)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 83.358
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 163
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 13:37:38
      Beitrag Nr. 458 ()
      wer mit wem und warum


      langsam anhören, etwas viel Info. Hervorragend recherchiert.
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 12:10:17
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.650.830 von DARTHVADER1 am 12.05.20 18:47:16
      Zitat von DARTHVADER1: Wenn ihr ganz viel Zeit habt könnt Ihr Euch das ansehen

      Ich werde dieses Video nicht kommentieren !

      Soll sich jeder denken was er will.....................



      Haltet Euch an die Vorgaben der Regierung !


      Sehr gute Zusammenfassung, die Beste die ich je gesehen habe, Danke, auf YouTube leider schon weg.

      Wenn die Zeit zusammenbricht sind wir frei, möge die Macht mit uns sein. 🍻

      Um es mal mit den Worten von Samweis Gamdschie zu sagen:

      "Es gibt auch etwas Gutes auf dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen."
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 11:20:59
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.658.906 von bmuesli am 13.05.20 10:45:10Engagierte tolle Frau
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 10:45:10
      Beitrag Nr. 455 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 10:41:30
      Beitrag Nr. 454 ()
      Mal eine kleine Nachhilfe in Mathematik für all diejenigen die meinen das Schweden 3,5 mal mehr Tote als Deutschland hat.
      Es ist richtig das Schweden 3,5 mal mehr Tote hat gemessen an der Einwohnerzahl.
      Wenn Deutschland keinen Lockdown verhängt hätte, dann wären die Zahlen in Schweden allerdings gleich.
      Wir hätten in Deutschland ca 25 bis 30 Tausend Tote, ähnlich einer schweren Grippesaison.
      Nach meiner Meinung sind Todeszahlen weit jenseits der 10000 in Schweden erst bedenklich.
      Schließlich stirbt heutzutage ja alles mit Corona !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 20:55:49
      Beitrag Nr. 453 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 20:51:34
      Beitrag Nr. 452 ()
      Nach meiner Meinung ist Drosten mit dieser seiner eigenen Aussage enttarnt !


      https://www.bz-berlin.de/berlin/virologe-christian-drosten-w…

      Er sagt das viele Ärzte und sogar Professoren irgend einen Quatsch in die Welt setzen, nennt aber keine Namen !!! :laugh::laugh::laugh:

      Erstens !!! Was maßt er sich an ? Ist nur seine Meinung gültig oder was ?

      Zweitens !!! Warum geht er nicht auf einen offenen Schlagabtausch ein wenn er sich sooo sicher ist !?

      Drittens !!! Warum nennt er keine Namen ?!

      Er kann Streecks und Püschels Thesen definitiv NICHT ! Wiederlegen.

      Sehr sehr schwache Vorstellung eines schon 2009 gescheiterten Professors............mein Gott wo sind wir nur hingekommen !?


      Kein gesunder normal denkender Mensch hätte etwas gegen die ganzen Einschränkungen wenn sie gerechtfertigt wären, wirklich keiner !

      Aber das was hier läuft ist einfach nicht verhältnismäßig !

      Wenn ein Bauer 200 Kühe hat und der Tierarzt schaut vorbei um ihn zu warnen das eine Seuche auf dem Nachbarbauernhof ausgebrochen ist.
      Der Tierarzt sagt das nur Alte und Kranke Tiere betroffen sind. Was macht der Bauer dann ? Er lässt die gesunden auf der Weide oder ?

      Natürlich werden vielleicht auch ein paar Jungtiere sterben,das passiert aber auch bei jeder anderen Seuche.


      Haltet Euch trotzdem an die Vorgaben der Regierung.
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 18:47:16
      Beitrag Nr. 451 ()
      Wenn ihr ganz viel Zeit habt könnt Ihr Euch das ansehen

      Ich werde dieses Video nicht kommentieren !

      Soll sich jeder denken was er will.....................



      Haltet Euch an die Vorgaben der Regierung !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 18:39:51
      Beitrag Nr. 450 ()
      Bei der letzten Grippewelle starben übrigens 1,5 Millionen Menschen !
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 18:39:08
      Beitrag Nr. 449 ()
      https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavi…

      Also ich spiele bei Streeck

      Es ist doch mittlerweile glasklar !

      Das Horrorscenario von dem Möchtegern Lauterbach für Schweden bleibt aus ! Was ist denn nun !?

      Drostens 300 000 Tote Deutsche mit Lockdown bleiben aus !

      Lauterbachs Katastrophe für Schweden auch !

      Wie lange soll das Theater noch so weiter gehen ?
      • 1
      • 163
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus