checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 55)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 83.322
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 55
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.21 20:22:35
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Stimme dem Video voll zu.

      23 000 Deutsche Ärzte haben übrigens aufgehört zu impfen weil sie es mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren können.

      Da wir allerdings 200 000 haben ist es so wie überall.

      10 bis 15 % blicken durch, der Rest verhält sich wie eine Schafherde.

      Heißt, wir haben so gut wie keine Chance.
      Avatar
      schrieb am 16.08.21 23:16:38
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Stuttgarter Mediziner stoppt Impfkampagne in seiner Praxis

      https://reitschuster.de/post/arzt-ich-kann-es-mit-meinem-gew…

      Herr Dr. Johannes Weiffenbach hört auf sein Gewissen. Deshalb habe ich großen Respekt vor ihm.

      Bitte teilt diesen Artikel!
      Avatar
      schrieb am 16.08.21 22:22:07
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Wie ansteckend sind Geimpfte?



      In diesem Video erklärt der Biologe Clemens Arvay, wie stark das moralische Argument für die Corona-Impfung ist. Zudem erfahren Sie von ihm, ob die Corona-Impfung die Infektionskette unterbricht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.21 07:56:05
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Warum mRNA-Impfstoffe schwere Nebenwirkungen verursachen

      https://tkp.at/2021/08/14/warum-mrna-impfstoffe-schwere-nebe…

      Ich werde mir keinen mRNA-Impfstoff spritzen lassen. Denn das Nutzen-Risiko-Verhältnis eines solchen Impfstoffes ist sehr schlecht.

      Viele Grüße
      Amazonit
      Avatar
      schrieb am 14.08.21 09:04:03
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Es ist doch so.

      Schweden hat noch immer keinen Lockdown und die Kurve zu uns ist exact gleich.

      Totimpfstoffe gibt es mittlerweile ohne Ende und die Politik interessiert sich nicht dafür, obwohl nachweislich diese Impfstoffe mehr oder weniger ungefährlich sind weil erprobt.

      Die Creme de la Creme der Internationalen Virologie vor Corona sind nun Aluhutträger.

      85 % der Menschen weltweit haben keine Ahnung und frisst was der Staat einem vorwirft.

      Wenn das großflächig verstanden wird war es das mit Corona.

      Und das wird jedoch noch dauern !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.21 14:03:47
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Hier mal Zahlen zur Covid-Impfwirkung gegen die Delta-Mutation aus zuverlässiger Quelle, welche einen großen Gegensatz zu dem politisch korrekten Journalistengeschwafel zeigen, dem wir überwiegend ausgesetzt sind:

      Quelle:
      Public Health England
      SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England
      Technical briefing 18
      9 July 2021
      page 17


      all cases Deaths, Vaccination unknown, recived dose 1, dose 2 , unvaccinatet
      alleTodesfälle, davon Impfstatus unbekannt, 1. Impfung, 2. Impfung, ungeimpft
      257----------------2--------------------------------45--------------118-----------92
      davon Altersgruppe unter 50
      26-----------------0----------------------------------3-----------------2-----------21
      davon Altersgruppe über 50
      231----------------2--------------------------------42--------------116-----------71

      In der Altersgruppe unter 50 ist also ein sehr guter Schutz der Impfung vor dem Koronatod erkennbar, während in der Altersgruppe über 50 die Impfung schon als Sterbehilfe bezeichnet werden muß.
      Diese Erkenntnis wird von unseren Medien ignoriert und ich werde als über 50 Jähriger zur Impfung gedrängt.
      Aber ich denke im Herbst wird die Wahrheit ins öffentliche Licht kommen, wenn auf den Intensivstationen mindestens genau so viel Geimpfte wie Ungeimpfte liegen, denn die Altersgruppe über 50 ist ja groß.
      Und dann wird auch an den Börsen wieder Panik angesagt sein.

      Zwei andere Meldungen passen auch noch in das Bild, welche ich hier aber nur stichpunktartig erwähnen möchte:

      Tagesspiegel 07.08.21
      Viruslast bei geimpften genauso hoch wie bei ungeimpften Delta-Infizierten

      Spiegel 09.07.21
      Biontech entwickelt Impfstoff gegen die Delta-Variante
      (Aha, wäre ja nicht nötig, wenn der jetzige Impfstoff gut wirken würde.)


      he
      Avatar
      schrieb am 12.08.21 20:34:36
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Ethikrat ethisch bedenklich
      "Und die Impfquote könnte mit milderen Mitteln noch weiter gesteigert werden – zum Beispiel indem auf Marktplätzen oder in Baumärkten geimpft wird. Diese Mittel müssen zunächst ausgeschöpft werden", sagt Augsberg, der Mitglied im Deutschen Ethikrat ist."

      https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-beschlu…

      Hoffentlich stehen die behandelnden Haus- und Fachärzte der Marktplatz- und Baumarktimpflinge vor Ort, um eine rechtskräftige Anamnese vor Impfung vorzunehmen.

      Ein Bekannter wurde zusammen mit seinen Arbeitskollegen vom Betriebsarzt geimpft und musste zur Anamnese nur einen Zettel (DIN A4, Vordfer und Rückseite) ausfüllen und unterschreiben. Nach zwei Wochen übelster Schmerzen in den Gelenken und Nierenschmerzen, droht ihm nun eine Niere zu versagen. Der Betriebsazt darf sich jetzt für die mangelhafte Anamnese verantworten... :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.21 07:42:35
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Spirituelle Aspekte zur Impfpflicht – Anthroposophischer Arzt spricht über die Corona-Impfungen



      Dr. med. Jens Edrich ist Facharzt für Allgemeinmedizin und anthroposophischer Arzt. In diesem Interview beleuchtet er die Gefahren der Corona-Impfungen und spricht über die Autoimmunprozesse, die durch die Corona-Impfungen entstehen können.
      Avatar
      schrieb am 11.08.21 22:25:25
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      Herd immunity ‘not a possibility’ with Delta variant

      https://www.politico.eu/article/herd-immunity-not-a-possibil…
      Avatar
      schrieb am 11.08.21 22:23:05
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      „Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht zu errichten“

      • 1
      • 55
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus