checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 61)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 83.348
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 61
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.21 18:16:16
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Geduld könnte sich auszahlen
      Evtl. ist bald eine Therapie für Covid- und Covid-Long-Erkrankte verfügbar.

      DGAP-Adhoc: Xlife Sciences AG: Durchbruch in der Wirkstoffentwicklung

      https://www.boersen-zeitung.de/dpa-afx/e2410265-a7ed-4c84-ac…

      Vielleicht kommt man dann auch ohne den kaum geprüften Impfsotff der verschiedenen Anbieter aus. Selbst für die Mutanten (die ich Stämme nenne, analog zur Influenza) ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.21 09:41:11
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.461.109 von AlteMetallmuehle am 09.06.21 22:12:03Ja, so ist es.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.21 22:12:03
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.460.446 von DARTHVADER1 am 09.06.21 21:16:11hast immerhin deutlich länger durchgehalten als ich.
      Bevor man sich fertig macht, um gegen die völlig verdummte Masse anzukommen, schaltet man lieber einen Gang zurück und lässt sie in ihrer heilen Welt untergehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.21 21:16:11
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Ist es nicht schön.

      Das Impfen ( Gentherapie ) ist dafür verantwortlich das die Zahlen runter gehen :laugh:

      War zwar letztes Jahr ohne Gentherapie genauso, aber die Leute schnallen es nicht.

      Ich glaube ich klinke mich allgemein aus dem Forum hier aus.

      Es ist sinnlos.

      Die Gentherapiebefürworter ( oder die nichtswissende Masse ) hat gewonnen, und wir verloren.

      Der Krieg des Wiederstandes ist vorbei.

      Nun werden die nächsten Jahre zeigen wer Recht hatte.

      Auf wiedersehen.

      Macht es gut..........................😎
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.21 20:10:48
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Noch mehr staatlich geprüfte Fake-News und Doppelstandards zur Corona

      https://workupload.com/pdf/eUdsP4ebvsP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.21 23:54:32
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.329.589 von Heavytrade am 27.05.21 23:42:52
      Zitat von Heavytrade: https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/kartenansich…

      Aufwachen alles leer


      Na ja, auf der rechten Karte sind in den meisten Bundesländer grade mal um die 12-14% der Betten leer....
      Avatar
      schrieb am 27.05.21 23:42:52
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.21 14:46:51
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      May 26, 2021
      COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.021 Toten

      https://sciencefiles.org/2021/05/26/covid-19-impffolgen-who-…
      Avatar
      schrieb am 25.05.21 20:59:00
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Als ich diesen Thread begonnen habe, glaubte ich noch an den normalen Menschenverstand der meisten Menschen.

      Nun, ich habe mich getäuscht.

      Aber im Grunde erleben wir nur das was die meisten von uns verdient haben.

      Ursache und Wirkung.

      Man kann nicht erwarten das egoistische korrupte und gehirngewaschene Menschen eine Regierung wählen die alles richtig macht.

      Der Klugheit und Ehrlichkeit hat verloren.

      So steht es geschrieben würde ein gläubiger Christ jetzt sagen.................
      Avatar
      schrieb am 25.05.21 18:01:23
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Wäre man der Logik, den Erfahrungen aus mehr als 50 Jahren Grippeforschung und dem gesunden Menschenverstand gefolgt, hätte man die Rentner, die Kranken und die Pflegebedürftigen SOFORT ab März 2020 geschützt.

      Vermutlich hätten wir dann weniger als 50% Todesfällen ins Auge sehen müssen.

      Hier hat aber leider unsere politische Führung versagt und lieber auf Impfstoff-, Masken- und Testhersteller gehört.

      Jemand, der seinen Vater und seinen Onkel an Corona verloren hat, sagte mir, er glaube nicht mehr an den Verstand und das Herz der Menschen, die unser Land regieren. Das einzige, so sagt er, was noch zählt seien Macht und Geld. Die ganzen Bereicherungen und nicht angezeigten Honorare unser feinen Politikerkaste beweisen das.

      Das Ganze dient einem größeren Ziel, welches der einzelne Bürger nicht vor Augen erkennen kann. Verurteilung passiert nicht. Jeder bekommt die Rrgierung, die er verdient, weil gewählt, hat. Nur meine Meinung.
      • 1
      • 61
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus